95100 Selb Farbenzwerg blau Kastrat abzugeben

Diskutiere 95100 Selb Farbenzwerg blau Kastrat abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, habe einen Farbenzwerg blau Kastraten abzugeben! Eine Freundin wollte ihn nicht firstmehr haben und nun sitzt er bei mir mit im Stall...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jenni-kral

Registriert seit
22.04.2008
Beiträge
243
Reaktionen
0
Hallo,

habe einen Farbenzwerg blau Kastraten abzugeben!
Eine Freundin wollte ihn nicht
mehr haben und nun sitzt er bei mir mit im Stall, ich habe ihn vor ca. 2-3Wochen dann kastrieren lassen.
Nun sucht er ein schönes Zuhause bei einer Kaninchendame!
Nur gegen Schutzgebühr 20euro und Schutzvertrag!
 
27.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
J

jenni-kral

Registriert seit
22.04.2008
Beiträge
243
Reaktionen
0
Alvin sucht noch!

Der kleine süsse sucht noch!
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Hallo jenni-kral,

ist das Trockenfutter im Käfig?
 
J

jenni-kral

Registriert seit
22.04.2008
Beiträge
243
Reaktionen
0
Ja das ist Trockenfutter, im Sommer gibt es ausschließlich grünfutter, und im Winter zusätzlich Möhren, Äpfel, Salat, Rüben usw., Heu steht ihm immer zur Verfügung!

Beim neuen Besitzer soll dann aber kein Trockenfutter gefüttert werden, sondern nur eine Kaninchen gerechte Ernährung!

Wieso ich diese nicht ganz einhalten kann erläutere ich bei interesse gern per KN, da es hier sonst zu unübersichtlich wird und in Oftopic endet, was Alvin bei der Vermittlung nichts nutzt!
 
C

chrissi_

Registriert seit
06.10.2008
Beiträge
89
Reaktionen
0
Wie alt ist der Kleine? Sieht noch recht klein aus?
 
J

jenni-kral

Registriert seit
22.04.2008
Beiträge
243
Reaktionen
0
der kleine ist nun ca. 1 1/2 jahre, er ist ein reinrassiger zwerg, wird also auch nicht größer!
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
War nur ´ne Anmerkung, dann könntest du ihm das vor der Vermittlung wenigstens schon abgewöhnen, sonst muss der neue Besitzer extra Trockenfutter holen und das ist ja auch nicht so einfach zu machen, dass dann nur das Tier das Trockenfutter bekommt...
 
J

jenni-kral

Registriert seit
22.04.2008
Beiträge
243
Reaktionen
0
Also Trockenfutter braucht der neue Besitzer keins mehr holen! Wie gesagt im Sommer gibts bei mir auch nur Grünfutter und im Winter ja auch Möhren, Rüben, Apfel, hartes Brot, Salat etc. und viel Heu! Denk also nicht das das ein problem ist wenn man von heute auf morgen dann das bisschen trockenfutter was es ja auch nicht jeden Tag gibt weg lässt!
 
J

jenni-kral

Registriert seit
22.04.2008
Beiträge
243
Reaktionen
0
Was ich noch hinzufügen wollte, Alvin ist an Außenhaltung gewöhnt und könnte also auch in ein schönes Außengehege einziehen, natürlich nur mit einem Kaninchen partner!


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

jenni-kral schrieb nach 8 Stunden, 10 Minuten und 28 Sekunden:

Es ist wirklich dringend, da jetzt evlt. auch noch ein Umzug ansteht und ich Alvin den stress nicht zumuten will!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jenni-kral

Registriert seit
22.04.2008
Beiträge
243
Reaktionen
0
Alvin sucht immernoch!
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.552
Reaktionen
151
Ist er mittlerweile vermittelt ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

95100 Selb Farbenzwerg blau Kastrat abzugeben

95100 Selb Farbenzwerg blau Kastrat abzugeben - Ähnliche Themen

  • Süsse Zwergwidderhäsin grau 95100 abzugeben

    Süsse Zwergwidderhäsin grau 95100 abzugeben: Hallo, gebe meine total liebe und zutrauliche Zwergwidderhäsin ab! Nur gegen Schutzvertrag und nur zu einem anderen Kaninchen, am besten zu...
  • 2 Degu Weibch 95100 abzugeben

    2 Degu Weibch 95100 abzugeben: Zwei Degu weibchen suchen ein neues zuhause. Die beiden sind ca. 10wochen alt, etwas scheu und nur gegen schutzvertrag abzugeben!
  • selber gemacht häusen

    selber gemacht häusen: die häusen habe ich selber gemacht auf arbeit ich bin ja Holzmechaniker
  • 24395, DE, Farbenzwerg abzugeben

    24395, DE, Farbenzwerg abzugeben: Hallo, ich hatte Polly hier schon mal reingestellt, sie hatte ein Zuhasue gefunden, doch da klappt es nun auch nicht. Sie kam in Gruppenhaltung...
  • Farbenzwerg Hotot Häsin ca. 2 Jahre, nähe Traunstein sucht

    Farbenzwerg Hotot Häsin ca. 2 Jahre, nähe Traunstein sucht: Hallo, ich stelle hier für eine Bekannte ein. Ihr ist vor einigen Tagen ihr Männliches Kaninchen verstorben, da Sie in zukunft keine Kaninchen...
  • Ähnliche Themen
  • Süsse Zwergwidderhäsin grau 95100 abzugeben

    Süsse Zwergwidderhäsin grau 95100 abzugeben: Hallo, gebe meine total liebe und zutrauliche Zwergwidderhäsin ab! Nur gegen Schutzvertrag und nur zu einem anderen Kaninchen, am besten zu...
  • 2 Degu Weibch 95100 abzugeben

    2 Degu Weibch 95100 abzugeben: Zwei Degu weibchen suchen ein neues zuhause. Die beiden sind ca. 10wochen alt, etwas scheu und nur gegen schutzvertrag abzugeben!
  • selber gemacht häusen

    selber gemacht häusen: die häusen habe ich selber gemacht auf arbeit ich bin ja Holzmechaniker
  • 24395, DE, Farbenzwerg abzugeben

    24395, DE, Farbenzwerg abzugeben: Hallo, ich hatte Polly hier schon mal reingestellt, sie hatte ein Zuhasue gefunden, doch da klappt es nun auch nicht. Sie kam in Gruppenhaltung...
  • Farbenzwerg Hotot Häsin ca. 2 Jahre, nähe Traunstein sucht

    Farbenzwerg Hotot Häsin ca. 2 Jahre, nähe Traunstein sucht: Hallo, ich stelle hier für eine Bekannte ein. Ihr ist vor einigen Tagen ihr Männliches Kaninchen verstorben, da Sie in zukunft keine Kaninchen...