95100 Selb Farbenzwerg blau Kastrat abzugeben

Diskutiere 95100 Selb Farbenzwerg blau Kastrat abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, habe einen Farbenzwerg blau Kastraten abzugeben! Eine Freundin wollte ihn nicht mehr haben und nun sitzt er bei mir mit im Stall, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 95100 Selb Farbenzwerg blau Kastrat abzugeben Beitrag #1
J

jenni-kral

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe einen Farbenzwerg blau Kastraten abzugeben!
Eine Freundin wollte ihn nicht mehr haben und nun sitzt er bei mir mit im Stall, ich habe ihn vor ca. 2-3Wochen dann kastrieren lassen.
Nun sucht er ein schönes Zuhause bei einer Kaninchendame!
Nur gegen Schutzgebühr 20euro und Schutzvertrag!

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • 95100 Selb Farbenzwerg blau Kastrat abzugeben Beitrag #2
J

jenni-kral

Punkte Reaktionen
0
Das ist Alvin!

Hier ein Foto von dem kleinen Alvin!

Anhänge

• HPIM1049.jpg
    HPIM1049.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 61
  • HPIM1052.jpg
    HPIM1052.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 59
  • 95100 Selb Farbenzwerg blau Kastrat abzugeben Beitrag #3
J

jenni-kral

Punkte Reaktionen
0
Alvin sucht noch!

Der kleine süsse sucht noch!

• 95100 Selb Farbenzwerg blau Kastrat abzugeben Beitrag #4
die_ansche

die_ansche

Punkte Reaktionen
0
Hallo jenni-kral,

ist das Trockenfutter im Käfig?

• 95100 Selb Farbenzwerg blau Kastrat abzugeben Beitrag #5
J

jenni-kral

Punkte Reaktionen
0
Ja das ist Trockenfutter, im Sommer gibt es ausschließlich grünfutter, und im Winter zusätzlich Möhren, Äpfel, Salat, Rüben usw., Heu steht ihm immer zur Verfügung!

Beim neuen Besitzer soll dann aber kein Trockenfutter gefüttert werden, sondern nur eine Kaninchen gerechte Ernährung!

Wieso ich diese nicht ganz einhalten kann erläutere ich bei interesse gern per KN, da es hier sonst zu unübersichtlich wird und in Oftopic endet, was Alvin bei der Vermittlung nichts nutzt!

• 95100 Selb Farbenzwerg blau Kastrat abzugeben Beitrag #6
C

chrissi_

Punkte Reaktionen
0
Wie alt ist der Kleine? Sieht noch recht klein aus?

• 95100 Selb Farbenzwerg blau Kastrat abzugeben Beitrag #7
J

jenni-kral

Punkte Reaktionen
0
der kleine ist nun ca. 1 1/2 jahre, er ist ein reinrassiger zwerg, wird also auch nicht größer!

• 95100 Selb Farbenzwerg blau Kastrat abzugeben Beitrag #8
die_ansche

die_ansche

Punkte Reaktionen
0
War nur ´ne Anmerkung, dann könntest du ihm das vor der Vermittlung wenigstens schon abgewöhnen, sonst muss der neue Besitzer extra Trockenfutter holen und das ist ja auch nicht so einfach zu machen, dass dann nur das Tier das Trockenfutter bekommt...

• 95100 Selb Farbenzwerg blau Kastrat abzugeben Beitrag #9
J

jenni-kral

Punkte Reaktionen
0
Also Trockenfutter braucht der neue Besitzer keins mehr holen! Wie gesagt im Sommer gibts bei mir auch nur Grünfutter und im Winter ja auch Möhren, Rüben, Apfel, hartes Brot, Salat etc. und viel Heu! Denk also nicht das das ein problem ist wenn man von heute auf morgen dann das bisschen trockenfutter was es ja auch nicht jeden Tag gibt weg lässt!

• 95100 Selb Farbenzwerg blau Kastrat abzugeben Beitrag #10
J

jenni-kral

Punkte Reaktionen
0
Was ich noch hinzufügen wollte, Alvin ist an Außenhaltung gewöhnt und könnte also auch in ein schönes Außengehege einziehen, natürlich nur mit einem Kaninchen partner!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

jenni-kral schrieb nach 8 Stunden, 10 Minuten und 28 Sekunden:

Es ist wirklich dringend, da jetzt evlt. auch noch ein Umzug ansteht und ich Alvin den stress nicht zumuten will!

Zuletzt bearbeitet:
  • 95100 Selb Farbenzwerg blau Kastrat abzugeben Beitrag #11
J

jenni-kral

Punkte Reaktionen
0
Alvin sucht immernoch!

• 95100 Selb Farbenzwerg blau Kastrat abzugeben Beitrag #12
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
428
Ist er mittlerweile vermittelt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

95100 Selb Farbenzwerg blau Kastrat abzugeben

95100 Selb Farbenzwerg blau Kastrat abzugeben - Ähnliche Themen

Kastraten in Gruppe von Jungtieren vergesellschaften: Hallo liebe Hasenfreunde :) Ich habe ein 6 Monate altes Kaninchen. Vor 2 Wochen habe ich ihn kastrieren lassen. Er war vorher mit einer 8 Monaten...
Meerschweinchen vergesellschaftet, grose Gruppe: Hallo, ich habe 9 Meerschweinchen, alles Weibchen. Ich habe nun einen großen Stall gebaut, denn bisher sind noch nicht alle zusammen. Ich habe...
Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Rennmäuse männlich getrennt abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Oben