Hamsterfutter

Diskutiere Hamsterfutter im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe meinen dsungarischen Zwerghamster schon seit einem Monat und das Futter wurde mir mitgegeben und bald ist es firstleer. Da Fressnapf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Ich habe meinen dsungarischen Zwerghamster schon seit einem Monat und das Futter wurde mir mitgegeben und bald ist es
leer.

Da Fressnapf hier direkt um die Ecke ist würde ich lieber von da einkaufen und da sind sehr viele verschiedene Hamsterfutter z.b. mit Bananen (aber ich denke nicht das dass gut ist für das natürliche Futter).

Kennt ihr eins in Fressnapf dass ihr vieleicht selber kauft oder kennt?

Danke für eure Antworten im Vorraus;)

27.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamsterfutter . Dort wird jeder fündig!
A

Antigone

Reaktionen
0
Hallo!
Im Fressnapf gibt es das Multifit, das ist nicht besonders toll aber ok. Für einen Dsungaren müsstest du das Zwergen und Mäusefutter kaufen. Allerdings musst du wahrscheinlich noch einiges an tierischem Eiweiß (getrocknete Insekten, Joghurt) dazu geben.

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Nicht so toll?
Könntest du mir dann ein anderes Futter nennen dann gehe ich lieber was weiter um ein besseres Futter zu holen.

A

Antigone

Reaktionen
0
Im Laden gibt es kein so besonders tolles, da ist Multifit schon im oberen Bereich. Als ich noch nicht selber gemischt habe, habe ich ZooDi gefüttert, das bekommt man aber nur bei www.rodipet.de , auch gut ist das WitteMolen, das gibt es auch dort oder bei www.futterparadies.de
Caterina

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamsterfutter

Hamsterfutter - Ähnliche Themen

• Hamsterfutter - DIY (Zusammenstellung?)

Hamsterfutter - DIY (Zusammenstellung?): Hallo. :D Ich habe mir vor ca. einer Woche eine dsungarische Zwerghamsterdame zugelegt und ihr bisher einfach Standard-Futter gegeben und täglich...
  • Hamsterfutter

Hamsterfutter: Hallo Ich höre immer verschiedene Meinungen zu Hamsterfutter und wollte jetzt mal fragen, was ihr euren Hamstern anbietet oder von was ihr mir...
  • Hamsterfutter für dicken Hamster

Hamsterfutter für dicken Hamster: Hallo, Mein Hamster ist leider etwas zu dick und die Futterangebote im Zoofachhandel sind mir zu fettreich. Deshalb habe ich von, selbst ein...
  • ist mein hamsterfutter okay?

ist mein hamsterfutter okay?: Hey alle zusammen:) Ich habe einen kleinen dschungarischen zwerghamster und da wollte ich mal fragen wie es mit seinem Futter steht, also ob das...
  • Hamsterfutter Verhältnisse?

Hamsterfutter Verhältnisse?: Hallo, seit gestern wohnen bei mir die 2 Dschungaren Momo und Freddy. :007: Wie bei meinen Farbmäusen möchte ich auch bei den Zwerghamstern das...