Fasching 2009

Diskutiere Fasching 2009 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo liebe Tierforum User, Fasching steht ja vor der Tür. Wisst ihr schon, firstwoher ihr eure Kostüme bekommt, als was ihr geht? Hier ein Thema...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*lucky*

*lucky*

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
1.861
Reaktionen
0
Hallo liebe Tierforum User,
Fasching steht ja vor der Tür.
Wisst ihr schon,
woher ihr eure Kostüme bekommt, als was ihr geht?
Hier ein Thema vom letzten Jahr:
https://www.tierforum.de/t31092-faschingskostuem.html

Hier hab ich schon nach Kostümen geschaut, aber da ist alles so teuer. Vielleicht habt ihr ja was anderes passendes?
 
27.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Wir haben immer Themen zur Karnevalssitzung und nächstes Jahr ist unser Thema "Frankreich". Als was soll man bitte gehen bei diesem Thema? Ich muß dazu sagen es ist eine Kirliche Karnevalssitzung also darf es nicht zu freizügig ausfallen und natürlich nicht zu teuer sein. Habe noch keine Ahnung was ich da anziehen soll. Letztes Jahr bin ich als Piratenbraut gegangen und mein Freund als Pirat.
 
Suli-Jane

Suli-Jane

Registriert seit
06.12.2007
Beiträge
124
Reaktionen
0
Also bei Frankreich würde mir spontan etwas mit diesen Mützen und Baguette in den Sinn kommen...^^

Ich geh als gar nichts denke ich, oder es wird recht spontan beschlossen.
Meist kann man sich aus alten gewöhnlichen Sachen auch schon was lustiges zaubern, ist dann wesentlich preiswerter.
Schon eine Idee, in welche Richtung es etwa gehen soll *lucky* ?
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Baskenmütze Baguette un ne Rotweinflasche =)
Frankreich pur und en dünner Zwirbelschnauzer =) °muhaha°
oaky sry ja verkleid dich als marienkäfer xD
ne in welche richtung soll sdenn eghen *lucky*?
 
*lucky*

*lucky*

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
1.861
Reaktionen
0
Also sowas wie Pirat würde mir schon gefallen, bzw hald Piratin. Also nichts "normales". Diesen Fasching möchte ich auffallen, ich habe Fasching eigentlich noch nie gefeiert, das ist mein erster richtiger Fasching mit 18. Aber zu freizügig sollte es natürlich auch nicht sein. Sowas wie in dem oben genannten Thread würd mir schon gefallen bzw. es spornt mich etwas an, sowas anzuziehen.
 
Leitwolf

Leitwolf

Registriert seit
07.10.2008
Beiträge
4.010
Reaktionen
0
oh ich war einmal auf dem Fasching, als SEKler

das war ne geile aktion, mein Kumpel war Terrorist, die ham villeicht blöd geschaut :mrgreen:, das alles eigndlich nur weil uns stink langweilig war und uns grad nix besseres ein fiel, mein gott wir hatten echt nix bessres zu tun, als danach Kasino Royale zu stürmen...und der Terrorist hat sein unwesen in der Geistebahn getrieben........
ansonsten war der Fasching langweilig, das ham wir unsrem Lehrer auch so gesagt, der sage es sei ja auch der unterstufen fasching, und hat sich dan nur über die 2 Spezialisten in Kugelsicherenwesten und Fernglas auf dem Dach gewundert (das war auch wider wir
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
@Leitwolf: Ihr habt ja Ideen^^

Mhm...ich geh eig auch nie auf Fasching....ich war einmal als Punk oder so....^^


@*Lucky*: Warum gehst du dann nicht als Piratin? Da sind die meisten Kostüme doch eig nicht so teuer...oder willst du was andres? (Ich habs mal so verstanden, dass dir Piratin gefällt?)
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Wenn Dir Piratin doch gefällt, dann würd ich auch sagen geh doch als Piratin. Es gibt wirklich schöne Kostüme für wenig Geld bei einem bekannten Online Auktionshaus. Dort habe ich meines letztes Jahr gekauft und es war wirklich angenehm zu tragen, hatte 30 € gekostet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fasching 2009

Fasching 2009 - Ähnliche Themen

  • Karneval/Fasching - Wer, wie, wo?

    Karneval/Fasching - Wer, wie, wo?: Hallo, da wir ja nun mitten drin sind in der 5 Jahreszeit, würde es mich mal interessieren, wie ihr die Haupttage verbringt. Ich mach mal den...
  • Fasching

    Fasching: Hallo ihr Lieben, bald ist es wieder soweit. Die 5. Jahreszeit steht an... Ich dachte es wäre dochmal schön, wenn man eine Plattform zum...
  • Hilfe Fasching - könnte jemand was in übergrösse nähen?

    Hilfe Fasching - könnte jemand was in übergrösse nähen?: Jau ich weis, das Thema kommt ein bisserl doof. Das Problem ist, ich habe Konfekionsgrösse 60/62 und wir haben im Hort dieses Jahr das Thema...
  • Karneval/Fasching- die kuriosesten Schnäppchen

    Karneval/Fasching- die kuriosesten Schnäppchen: Hallo Ihr Lieben, ich gebe ja zu, ich hasse Karneval, obwohl ich in Köln geboren bin und eigentlich jetzt heftigst abfeiern müsste... Aber ist...
  • Fasching...als was kann ich gehen?

    Fasching...als was kann ich gehen?: Hallo ihr Lieben, bei uns findet Anfang Februar wieder die berühmteste Party im Norden statt...die Fubama!Das alles findet wieder in einem...
  • Fasching...als was kann ich gehen? - Ähnliche Themen

  • Karneval/Fasching - Wer, wie, wo?

    Karneval/Fasching - Wer, wie, wo?: Hallo, da wir ja nun mitten drin sind in der 5 Jahreszeit, würde es mich mal interessieren, wie ihr die Haupttage verbringt. Ich mach mal den...
  • Fasching

    Fasching: Hallo ihr Lieben, bald ist es wieder soweit. Die 5. Jahreszeit steht an... Ich dachte es wäre dochmal schön, wenn man eine Plattform zum...
  • Hilfe Fasching - könnte jemand was in übergrösse nähen?

    Hilfe Fasching - könnte jemand was in übergrösse nähen?: Jau ich weis, das Thema kommt ein bisserl doof. Das Problem ist, ich habe Konfekionsgrösse 60/62 und wir haben im Hort dieses Jahr das Thema...
  • Karneval/Fasching- die kuriosesten Schnäppchen

    Karneval/Fasching- die kuriosesten Schnäppchen: Hallo Ihr Lieben, ich gebe ja zu, ich hasse Karneval, obwohl ich in Köln geboren bin und eigentlich jetzt heftigst abfeiern müsste... Aber ist...
  • Fasching...als was kann ich gehen?

    Fasching...als was kann ich gehen?: Hallo ihr Lieben, bei uns findet Anfang Februar wieder die berühmteste Party im Norden statt...die Fubama!Das alles findet wieder in einem...