Futter wechseln?

Diskutiere Futter wechseln? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi Leute! Ist es eigentlich gut das Futter ständig zu wechseln weil das dann eine abwechslung wäre weil das ja die meisten auch machen indem sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter wechseln? Beitrag #1
Hamsti21

Hamsti21

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ist es eigentlich gut das Futter ständig zu wechseln weil das dann eine abwechslung wäre weil das ja die meisten auch machen indem sie das Futter mischen oder sollte man immer ein bestimmtes Futter kaufen damit der Hamster sich an das Futter gewöhnt?:eusa_think:

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Ernährung, aber auch Anschaffung, Pflege, Haltung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
  • Futter wechseln? Beitrag #2
A

Antigone

Punkte Reaktionen
0
Nein. Hamster sollten nie eine schnelle Umstellung von einem auf ein anderes Futter haben. Wenn du ein neues Futter geben willst, solltest du über mehrere Wochen immer mehr vom neuen zum alten mischen. Für mehr Abwechslung kannst du natürlich dauerhaft verschiedene Sorten mischen.
Caterina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter wechseln?

Futter wechseln? - Ähnliche Themen

Respeklose Hundehalter: Hallo liebe Community, Ich bin neu dazu gestoßen und habe schon ein Thema, was der ein oder andere bestimmt kennt. Und zwar geht es, wie im...
Tierarzt wechseln? Medizinisches Training?: Hallo allerseits! Also: unser Familien- Haustierarzt seit ewigen Zeiten hat seine Praxis notfalls fußläufig erreichbar. Er wohnt über der Praxis...
Hamster nur mit weich Futter ernähren?: Hallo erstmal ☺️ mich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir ein Hamster(Teddy) vor 6-7 Monaten gehohlt und er hat immer sein normales...
Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Meine Katze isst nur Billigfutter: Hallo meine lieben, Ich habe da ein kleines Problemchen. Meine Kitty 1 Jahr und 2 Monate isst nur Billigfutter (fit & fun nass) und von perfect...
Oben