Tüpfelskinke

Diskutiere Tüpfelskinke im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo , Ich habe ein 4m² großes Terrarium in dem firstich Bartagamen (vitticeps) halte. Kann ich zu den ein pärrchen Tüpfelskinke setzten ? wenn...
M

matze.a

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ,
Ich habe ein 4m² großes Terrarium in dem
ich Bartagamen (vitticeps) halte. Kann ich zu den ein pärrchen Tüpfelskinke setzten ? wenn ja mit wie viel € für Futter muss ich mit 2 Tüpfelskinken rechen ?
 
27.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber für Echsen von Manfred geworfen? Er hat sich viel Mühe gegeben und Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege, Haltung und auch über die Zucht geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
H

HeadCharge

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hi!
nein, setzt sie getrennt, Bartis werden viel größer und ausserdem sind beide Arten sehr territorial. Das gibt nur Gliedmaßenverluste.
 
Thema:

Tüpfelskinke