Vergesellschaften

Diskutiere Vergesellschaften im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Guten Abend, ich hab mal ein paar Fragen zu Vergesellschaftung von Ratten. Der Kastrat soll ja in 5-6 Wochen zu meinen beiden Mädels ziehen. Und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SamaraFay

SamaraFay

Reaktionen
0
Guten Abend,
ich hab mal ein paar Fragen zu Vergesellschaftung von Ratten.
Der Kastrat soll ja in 5-6 Wochen zu meinen beiden Mädels ziehen.
Und ich würde gerne noch zwei
Mädels aus einem Notfall mit dazunehmen um ein 5-er Rudel zu haben.
Meine Frage ist nun wie viel Zeit zwischen zwei Vergesellschaften liegen sollte?
Der Kastrat und meine Mädels durften sich schon durch die Gitter beschnüffeln und haben nicht gefaucht oder dergleichen.
Sie wohnen ja nunmal im selben Zimmer und da lässt sich das nicht vermeiden.
Ich denke die Vergesellschaftung der drei wird kein großes Problem.
Was meint ihr?
Und sollte ich alle 5 auf einmal vergesellschaften oder erst die Mädels und dann den Kastrat dazu?

27.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Wenn das geht und du den Platz hast, 2 Intikäfige unterzubringen, würde ich gleich alle gemeinsam vergesellschaften, dann bringst du nicht zweimal in kurzer Zeit Unruhe ins Rudel.

SamaraFay

SamaraFay

Reaktionen
0
Oh danke für die schnelle Antwort :)
Ja Platz hätte ich genug.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vergesellschaften

Vergesellschaften - Ähnliche Themen

• Ratten Vergesellschaftung

Ratten Vergesellschaftung: Hallöchen,, ich habe eine Frage... Ich habe mir 2 Rattenbuben gekauft und einer ist leider sehr schnell verstorben 😔.. deshalb ist der eine...
  • Junge sowie fremde Ratten vergesellschaften

Junge sowie fremde Ratten vergesellschaften: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
  • Probleme bei Vergesellschaftung

Probleme bei Vergesellschaftung: Hey, also es ist eine lägere Geschichte. Eigentlich kam ich zu den Ratten, weil meine Schlange einen leicht verletzt hatte und beide panisch von...
  • ältere Böcke vergesellschaften

ältere Böcke vergesellschaften: Hallo schon wieder, mir ist ja vor 2 Wochen eine meiner 3 Ratten gestorben. Und seit letzten Samstag ist nun die nächste Ratte krank. Sie hat...
  • neue Ratten zu älterer dazuholen...?

neue Ratten zu älterer dazuholen...?: Also im Moment habe ich noch 2 (eigentlich recht fitte) Rattenböcke die ca. 1 1/2 Jahre alt sind. Nun hat der eine eine Tumor an einer ungünstigen...