Wie nach Hund suchen?

Diskutiere Wie nach Hund suchen? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; firstHallo, am Sonntag ist von dem Reiterhof wo ich hingehe der Hund abgehauen. Das ist eigendlich nix ungewöhnliches, denn das macht er mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meerifriend

Meerifriend

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
3.207
Reaktionen
0
Hallo,
am Sonntag ist von dem Reiterhof wo ich hingehe der Hund abgehauen. Das ist eigendlich nix ungewöhnliches, denn das macht er mit seiner Freundin öfters. Nur das komische ist, dass sie nach ca. 2 Std. (sehr früh) wieder aufgetaucht ist und er bis heute noch nicht. Eigendlich kommen sie immer wieder zurück.
Wir haben jetzt schon Zettel überall aufgehangen. Aber was kann man noch machen, um ihn zu finden?
Es ist auch nicht der erste Hund. Vor ein paar Monaten ist schonmal einer abgehauen und nie wieder aufgetaucht.
Ich hoffe, ihr könnt mir Tipps geben! :|
Und ich hoffe, wir finden ihn...:(
LG Meerifriend​
 
27.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Hmm das ist natürlich doof.
Was für ein Hund ist es denn?
Wie alt ist der Hund?

Ich würde sagen, aufpassen, dass der HUnd nicht abhaut, wäre eine Lösung gewesen.
Der arme Hund. Hoffentlich findet er wieder zurück und dann wird besser auf ihn geachtet.

Suchen.. na ja.. wie will man schon suchen.
Du kannst natürlich mit Leckerchen dihc auf die Suche machen und die Umgebung durchforsten, ist aber ehr sinnlos. In ein paar Stunden kann ein Hund schon sehr weit kommen.
 
Babsi1990

Babsi1990

Registriert seit
23.04.2007
Beiträge
652
Reaktionen
0
Schade das er abrücken konnte.
Habt ihr schon in umliegenden Tierheimen nachgefragt ob er abgegeben wurde? Hunde die allein unterwegs sind werden ja gerne mal eingesammelt. Vielleicht sitzt er auch bei einer tierlieben Familie fest die dachte er gehört niemendem.
Ich würde noch bei der Polizei nachfragen, vielleicht hat sich auch da jemand gemeldet.

Viel Erfolg noch bei der Suche!
 
Meerifriend

Meerifriend

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
3.207
Reaktionen
0
Hmm das ist natürlich doof.
Was für ein Hund ist es denn?
Wie alt ist der Hund?

Ich würde sagen, aufpassen, dass der HUnd nicht abhaut, wäre eine Lösung gewesen.
Der arme Hund. Hoffentlich findet er wieder zurück und dann wird besser auf ihn geachtet.
Er ist ein heller Mischling. Alter unbekannt...
Es wurd ja aufgepasst, sogar sehr, da die beiden ja bekannt dafür sind, dass die abhauen. Aber nun ist es passiert und lässt sich nicht mehr ändern. :?

Wir haben schon die ganze Gegend abgefahren, wie gesagt überall Zettel aufgehangen, überall angerufen (Tierheim, Polizei, ...), im Internet auf einer Seite ihn gestellt, Jäger bescheid gesagt...

Ich wollte jetzt einfach nur wissen, ob ihr noch eine andere Möglichkeit kennt um ihn zu finden?

Wir denke, dass er wohl von jemanden mitgenommen wurde. Da er so ein lieber Hund ist. Er würd mit jedem mitgehen, wenn er Futter hat. Ich hoffe, der jenige gibt ihn dann wieder her...:(

Babsi1990: Danke, können wir gebrauchen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie nach Hund suchen?

Wie nach Hund suchen? - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?

    Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?: Hallo 🙂 Ich bin BumbleBee15 , 15 Jahre alt , und ich besuche ein Gymnasium in Bayern . Ich habe zwei jüngere Geschwister ( 13 und 7 ) und ich habe...
  • Hilfe für Hund

    Hilfe für Hund: Ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Mein Cousin hat einen Hund (großer Mischling). Er verliert seine Wohnung am 28.02. Und...
  • von Hund gebissen worden

    von Hund gebissen worden: Wie reagiert man richtig. Ich war heute im Wald und wollte eigentlich meinen Labrador dann noch auf die Hundwiese (nicht eingezäunt) lassen. Da...
  • Selbstgemachtes rund um den Hund

    Selbstgemachtes rund um den Hund: Hallo ihr lieben :)! Ich liebe es, für den Hund etwas selber zu machen und bin mir sicher, dass es hier noch andere User gibt, die für ihre...
  • Hund läuft überall dagegen.

    Hund läuft überall dagegen.: Gibt es da Empfehlungen von euch? Labi ist ein bewegungslegastheniker, war immer schon so, umdrehen in der Türe, zumindest 100 x die Schnauze...
  • Ähnliche Themen
  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?

    Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?: Hallo 🙂 Ich bin BumbleBee15 , 15 Jahre alt , und ich besuche ein Gymnasium in Bayern . Ich habe zwei jüngere Geschwister ( 13 und 7 ) und ich habe...
  • Hilfe für Hund

    Hilfe für Hund: Ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Mein Cousin hat einen Hund (großer Mischling). Er verliert seine Wohnung am 28.02. Und...
  • von Hund gebissen worden

    von Hund gebissen worden: Wie reagiert man richtig. Ich war heute im Wald und wollte eigentlich meinen Labrador dann noch auf die Hundwiese (nicht eingezäunt) lassen. Da...
  • Selbstgemachtes rund um den Hund

    Selbstgemachtes rund um den Hund: Hallo ihr lieben :)! Ich liebe es, für den Hund etwas selber zu machen und bin mir sicher, dass es hier noch andere User gibt, die für ihre...
  • Hund läuft überall dagegen.

    Hund läuft überall dagegen.: Gibt es da Empfehlungen von euch? Labi ist ein bewegungslegastheniker, war immer schon so, umdrehen in der Türe, zumindest 100 x die Schnauze...