Diskutiere Cavalier king charles Spaniel: Zwei Namen oder andere Rasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen zusammen!!!
Ich habe eine wichtige Frage (vielleicht ist sie auch nicht so wichtig, aber das weiss ich BIS JETZT noch firstnicht:))...
- Status
-
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallöchen zusammen!!!
Ich habe eine wichtige Frage (vielleicht ist sie auch nicht so wichtig, aber das weiss ich BIS JETZT noch
nicht

): Ich würde mich für einen Hund interessieren, und zwar den Cavalier king charles spaniel. Es war auf einer Seite :
http://www.hunde-fan.de/Rasseportraits/cav-ki-ch-spaniel.htm
die Rede von Cavalier king charles Spaniel und von King charles Spaniel. Der ohne "Cavalier" machte einfach einen Grössenunterschied aus; Ist das aber immer noch die gleiche Rasse, oder ist das Männlich ud Weiblich, oder....?
Bitte helft mir!! Für jeden Rat dankbar!!
Gruss Sonne2008
soweit ich weiss handelt es sich um zwei (wenn auch noch verwandte) eigenstaendige rassen ..
HAllo Sonne
Wenn du die Beschreibung der Rasse in dem Link durchlist steht da genau erklärt wie und warum sich diese Beiden Schläge unterscheiden.

Merci,hab wirklich nicht gesehen, wo es beschrieben wird, aber was unter scheidet die beiden Rassen am Charakter? Steht das auch?

- Status
-
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Cavalier king charles Spaniel: Zwei Namen oder andere Rasse?
Kastration bei Cavalier King Charles Spaniel?: Hallo,
ich habe mich in die Rasse des Cavalier King Carles Spaniel verliebt. :060:
Im nächsten Jahr wollen wir so einen wunderschönen...
Wo sind die cavalier king charles-besitzer???: Habe mich mal hier im Forum ausführlich durchgelesen, viel konnte ich vom CKCS nicht finden?
Kennt ihr die Rasse? Bzw. gibt es hier auch...
Cavalier King Charles Spaniel oder Bolonka Zwetna?: Hey Leute,
Seit einigen Jahren spielen wir mit den Gendanken uns einen Hund zu kaufen.
Wir haben 2 Rassen in Sicht . Entweder ein Cavalier King...
Cavalier King Charles Spaniel Besitzer: Hallo
Ich selber habe eine Cavalier King Charles Spaniel Hündin und mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Besitzer dieser rasse...
cavalier king charles spaniel: Hallo zusammen, wir würden uns gerne ein Cavalier Hund kaufen. Ich hätte auch jemand der einen Verkauft. Es ist eine Zuchthündin und 2 Jahre alt...
Kastration bei Cavalier King Charles Spaniel?: Hallo,
ich habe mich in die Rasse des Cavalier King Carles Spaniel verliebt. :060:
Im nächsten Jahr wollen wir so einen wunderschönen...
Wo sind die cavalier king charles-besitzer???: Habe mich mal hier im Forum ausführlich durchgelesen, viel konnte ich vom CKCS nicht finden?
Kennt ihr die Rasse? Bzw. gibt es hier auch...
Cavalier King Charles Spaniel oder Bolonka Zwetna?: Hey Leute,
Seit einigen Jahren spielen wir mit den Gendanken uns einen Hund zu kaufen.
Wir haben 2 Rassen in Sicht . Entweder ein Cavalier King...
Cavalier King Charles Spaniel Besitzer: Hallo
Ich selber habe eine Cavalier King Charles Spaniel Hündin und mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Besitzer dieser rasse...
cavalier king charles spaniel: Hallo zusammen, wir würden uns gerne ein Cavalier Hund kaufen. Ich hätte auch jemand der einen Verkauft. Es ist eine Zuchthündin und 2 Jahre alt...