Cavalier king charles Spaniel: Zwei Namen oder andere Rasse?

Diskutiere Cavalier king charles Spaniel: Zwei Namen oder andere Rasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen zusammen!!! Ich habe eine wichtige Frage (vielleicht ist sie auch nicht so wichtig, aber das weiss ich BIS JETZT noch firstnicht:))...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sonne2008

Reaktionen
0
Hallöchen zusammen!!!

Ich habe eine wichtige Frage (vielleicht ist sie auch nicht so wichtig, aber das weiss ich BIS JETZT noch
nicht:)): Ich würde mich für einen Hund interessieren, und zwar den Cavalier king charles spaniel. Es war auf einer Seite :http://www.hunde-fan.de/Rasseportraits/cav-ki-ch-spaniel.htm

die Rede von Cavalier king charles Spaniel und von King charles Spaniel. Der ohne "Cavalier" machte einfach einen Grössenunterschied aus; Ist das aber immer noch die gleiche Rasse, oder ist das Männlich ud Weiblich, oder....?

Bitte helft mir!! Für jeden Rat dankbar!!

Gruss Sonne2008

27.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
soweit ich weiss handelt es sich um zwei (wenn auch noch verwandte) eigenstaendige rassen ..

R

Ricalein

Reaktionen
0
HAllo Sonne
Wenn du die Beschreibung der Rasse in dem Link durchlist steht da genau erklärt wie und warum sich diese Beiden Schläge unterscheiden.;)

S

sonne2008

Reaktionen
0
Merci,hab wirklich nicht gesehen, wo es beschrieben wird, aber was unter scheidet die beiden Rassen am Charakter? Steht das auch?:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Cavalier king charles Spaniel: Zwei Namen oder andere Rasse?

Cavalier king charles Spaniel: Zwei Namen oder andere Rasse? - Ähnliche Themen

• Kastration bei Cavalier King Charles Spaniel?

Kastration bei Cavalier King Charles Spaniel?: Hallo, ich habe mich in die Rasse des Cavalier King Carles Spaniel verliebt. :060: Im nächsten Jahr wollen wir so einen wunderschönen...
  • Wo sind die cavalier king charles-besitzer???

Wo sind die cavalier king charles-besitzer???: Habe mich mal hier im Forum ausführlich durchgelesen, viel konnte ich vom CKCS nicht finden? Kennt ihr die Rasse? Bzw. gibt es hier auch...
  • Cavalier King Charles Spaniel oder Bolonka Zwetna?

Cavalier King Charles Spaniel oder Bolonka Zwetna?: Hey Leute, Seit einigen Jahren spielen wir mit den Gendanken uns einen Hund zu kaufen. Wir haben 2 Rassen in Sicht . Entweder ein Cavalier King...
  • Cavalier King Charles Spaniel Besitzer

Cavalier King Charles Spaniel Besitzer: Hallo Ich selber habe eine Cavalier King Charles Spaniel Hündin und mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Besitzer dieser rasse...
  • cavalier king charles spaniel

cavalier king charles spaniel: Hallo zusammen, wir würden uns gerne ein Cavalier Hund kaufen. Ich hätte auch jemand der einen Verkauft. Es ist eine Zuchthündin und 2 Jahre alt...
  • cavalier king charles spaniel - Ähnliche Themen

• Kastration bei Cavalier King Charles Spaniel?

Kastration bei Cavalier King Charles Spaniel?: Hallo, ich habe mich in die Rasse des Cavalier King Carles Spaniel verliebt. :060: Im nächsten Jahr wollen wir so einen wunderschönen...
  • Wo sind die cavalier king charles-besitzer???

Wo sind die cavalier king charles-besitzer???: Habe mich mal hier im Forum ausführlich durchgelesen, viel konnte ich vom CKCS nicht finden? Kennt ihr die Rasse? Bzw. gibt es hier auch...
  • Cavalier King Charles Spaniel oder Bolonka Zwetna?

Cavalier King Charles Spaniel oder Bolonka Zwetna?: Hey Leute, Seit einigen Jahren spielen wir mit den Gendanken uns einen Hund zu kaufen. Wir haben 2 Rassen in Sicht . Entweder ein Cavalier King...
  • Cavalier King Charles Spaniel Besitzer

Cavalier King Charles Spaniel Besitzer: Hallo Ich selber habe eine Cavalier King Charles Spaniel Hündin und mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Besitzer dieser rasse...
  • cavalier king charles spaniel

cavalier king charles spaniel: Hallo zusammen, wir würden uns gerne ein Cavalier Hund kaufen. Ich hätte auch jemand der einen Verkauft. Es ist eine Zuchthündin und 2 Jahre alt...