Sun
- Reaktionen
- 0
Ja mein Thread passt hier genau =(... leider.
Alles in allem war das eine suuuuuuuper Idee, das mit dem Wettbewerb vom Tierforum Flyer...
Am ende war es allerdings eiene KATASTROPHE...
Das ganze endete in einer Diskussion, fast einem
Streit.
Dieser Streit war eigentlicbh unnütz und die ganze Arbeit von 4 (5) Usern war ganz umsonst...:eusa_doh::x:? ich find das einfach nicht in Ordnung dass das jetzt so "weg" ist fürs erste.. nur wwegen einer doch kleinen sache .... und spitzen, bissigen Bemerkungen :?:eusa_think:ich versteh das einfach nicht...
vielleicht wird das Thema wieder aufgegriffen aber fürs erste....
eigentlich schade ich mein wirklich WIRKLICH schade...
ich meine diese user haben sich hingesetzt und zeit investiert und nun sowas =
shock::eusa_eh:
Das ist wirklich traurig.. ich weiß grad gar nicht mehr was ich noch schriebn wollt.. ich denk ich schrieb entweder en edit oooder wenn IHR was schriebt eben unten drunter....
schade..
grüße sunshine :|
Alles in allem war das eine suuuuuuuper Idee, das mit dem Wettbewerb vom Tierforum Flyer...
Am ende war es allerdings eiene KATASTROPHE...
Das ganze endete in einer Diskussion, fast einem
Dieser Streit war eigentlicbh unnütz und die ganze Arbeit von 4 (5) Usern war ganz umsonst...:eusa_doh::x:? ich find das einfach nicht in Ordnung dass das jetzt so "weg" ist fürs erste.. nur wwegen einer doch kleinen sache .... und spitzen, bissigen Bemerkungen :?:eusa_think:ich versteh das einfach nicht...
vielleicht wird das Thema wieder aufgegriffen aber fürs erste....
eigentlich schade ich mein wirklich WIRKLICH schade...
ich meine diese user haben sich hingesetzt und zeit investiert und nun sowas =
Das ist wirklich traurig.. ich weiß grad gar nicht mehr was ich noch schriebn wollt.. ich denk ich schrieb entweder en edit oooder wenn IHR was schriebt eben unten drunter....
schade..
grüße sunshine :|