Dringend Rennmäuse abzugeben

Diskutiere Dringend Rennmäuse abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Joar... nachdem sich meine beiden Mädels eben noch mal zerstritten haben, müssen die jetzt alleine bleiben... Ich suche jemanden, für eine der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
18.748
Reaktionen
65
Joar... nachdem sich meine beiden Mädels eben noch mal zerstritten haben, müssen die jetzt alleine bleiben...

Ich suche jemanden, für eine der beiden Weibchen oder für 2 meiner Männchen.

Der Käufer der Männchen will die jetzt doch
nicht mehr...

Ich gebe die nur mit Schutzvertrag und evtl. einer kleinen Gebühr (2,50 € pro Tier) ab.

Das eine Weibchen ist 2 Jahre alt (würde ich eig. gern behalten). Das andere ist 1 1/2 Jahre alt. Die beiden sind nicht wirklich zahm, kommen aber manchmal auf die Hand.
Die beiden Männchen sind 1 1/2 Jahre alt und zahm, kommen also freiwillig auf die Hand.

gerne fahren wir auch entgegen oder jenach Entfernung auch bringen(höchstens eine ca. Stunde), aber mein Vater würde höchstens eine Stunde fahren und den Rest müsstet ihr halt fahren...

LG

P.S.: Bad Camberg liegt 20 km südlich von Limburg/Lahn und 50 km nördlich von Frankfurt/Main.
 
27.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
37.714
Reaktionen
227
Ist das noch aktuell ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dringend Rennmäuse abzugeben