Dringend Rennmäuse abzugeben

Diskutiere Dringend Rennmäuse abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Joar... nachdem sich meine beiden Mädels eben noch mal zerstritten haben, müssen die jetzt alleine bleiben... Ich suche jemanden, für eine der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
31
Joar... nachdem sich meine beiden Mädels eben noch mal zerstritten haben, müssen die jetzt alleine bleiben...

Ich suche jemanden, für eine der beiden Weibchen oder für 2 meiner Männchen.

Der Käufer der Männchen will die jetzt doch
nicht mehr...

Ich gebe die nur mit Schutzvertrag und evtl. einer kleinen Gebühr (2,50 € pro Tier) ab.

Das eine Weibchen ist 2 Jahre alt (würde ich eig. gern behalten). Das andere ist 1 1/2 Jahre alt. Die beiden sind nicht wirklich zahm, kommen aber manchmal auf die Hand.
Die beiden Männchen sind 1 1/2 Jahre alt und zahm, kommen also freiwillig auf die Hand.

gerne fahren wir auch entgegen oder jenach Entfernung auch bringen(höchstens eine ca. Stunde), aber mein Vater würde höchstens eine Stunde fahren und den Rest müsstet ihr halt fahren...

LG

P.S.: Bad Camberg liegt 20 km südlich von Limburg/Lahn und 50 km nördlich von Frankfurt/Main.

27.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
151
Ist das noch aktuell ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dringend Rennmäuse abzugeben

Dringend Rennmäuse abzugeben - Ähnliche Themen

• 48356 Nordwalde - weibliche Rennmaus sucht dringend Anschluss

48356 Nordwalde - weibliche Rennmaus sucht dringend Anschluss: Hallo, Freitag verstarb mein Seniorkastrat Bambam (ca. 3 3/4 Jahre alt geworden) und somit ist Murphy leider nun alleine. Ich möchte mich nun...
  • Raum Göttingen: Mongolische Rennmaus sucht dringend neues Zuhause

Raum Göttingen: Mongolische Rennmaus sucht dringend neues Zuhause: Hallo! Da hab ich mich wohl zu früh gefreut... Die Dame, die meine Mongolische Rennmaus bei sich aufnehmen wollte, scheint kein Interesse mehr...
  • 66802: Rennmäuse suchen dringend Zuhause!

66802: Rennmäuse suchen dringend Zuhause!: Hallo, in Saarbrücken suchen zwei Weibchen, die im Februar geboren sind, ein neues Zuhause. Die derzeitige PS kann die Beiden leider nicht...
  • Dringend! 51069 Rennmaus W

Dringend! 51069 Rennmaus W: Wie einige von euch vllt mitbekommen haben, hat sich meine vermeindlich männliche Wüstenrennmaus als Dame entpuppt. Nun muss ich mich leider von...
  • 71638 ludwigsburg, rennmäuse suchen dringend neues zuhause

71638 ludwigsburg, rennmäuse suchen dringend neues zuhause: hi, aus der not heraus habe ich vor ein paar wochen 5 rennmäuse von einer guten freundin übernommen, da diese sonst als futter geendet wären ...