Wie viel kostet ein cavalier king charles Spaniel?

Diskutiere Wie viel kostet ein cavalier king charles Spaniel? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hello zusammen!:? Wir interessieren uns für einen Cavalier firstking charles Spaniel, nur ein Rätsel bleibt offen: Wie viel kostet ein Welpe so...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sonne2008

Reaktionen
0
Hello zusammen!:?

Wir interessieren uns für einen Cavalier
king charles Spaniel, nur ein Rätsel bleibt offen: Wie viel kostet ein Welpe so im Durchschnitt?

Für jeden Rat dankbar!!
:clap:
Gruss sonne2008

28.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie viel kostet ein cavalier king charles Spaniel? . Dort wird jeder fündig!
R

Ricalein

Reaktionen
0
Am besten du fragst beim Zuchtverband für diese Rasse nach dort erfährst du sicher den Rahmen in dem sich die Preise bewegen.

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Das ist die Vereinshomepage

http://www.ccd-cavaliere.de/Frameset_hu.htm

Und da kannst du nachfragen, was ein Hund dieser Rasse ca. kostet:

1. Präsidentin:
Elke Bichtler
Neubauerndorf Ost 22
04425 Taucha Tel./Fax: 03 42 98 - 3 49 87, eMail: [email protected]

Du solltest aber mit 800 - 1200 € ca. rechnen.

S

sonne2008

Reaktionen
0
Meci für die Information.. unser Traumhund kommt!!! :D

Danke für die Hilfe!!

M

mice_girl3

Reaktionen
0
Sorry, wollte eigentlich gerade nur was aufschreiben und ja habs dann abgeschickt unabsichtlich.

Aber schön, dass du einen Hund gefunden hast :)

Ohje...ich mach mich hier grad zum Deppen, weil das Thema schon von 2008 ist...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie viel kostet ein cavalier king charles Spaniel?

Wie viel kostet ein cavalier king charles Spaniel? - Ähnliche Themen

• Wie viel kostet ein Collie?

Wie viel kostet ein Collie?: Ich würde von euch gerne wissen in wie viel in etwa ein Langhaar Collie aus professioneller Zucht kostet?! Danke im Voraus für eure Antworten. LG
  • Was kostet ein Malteser vom Züchter?

Was kostet ein Malteser vom Züchter?: Hat jemand eine Ahnung? Wenn man die von Privatleuten kauft, sind es 350-450 Euro, unser Züchter nimmt 1300 Euro. Ist ja schon ein Unterschied...
  • Was kostet eigentlich...

Was kostet eigentlich...: Ich hab da mal ne Frage. Stimmt das, dass kleinere Hunde in den meisten Fällen mehr kosten als große Hunde? (Also, wenn man den Hund jetzt bei...