T
TinkerbellNemo
- Reaktionen
- 0
Hallo
Ich habe ja vorgestern Snow White Angel abgeholt, ein Streifi aus komischer Haltung. Ich möchte euch gerne etwas über sie erzählen und hoffe ihr könnt mir da ein bischen rat geben, denn so kenne ich das überhaupt nicht! Also, der vorbesitzer hatte sie am Schwanz gezogen, dadurch sind etwa 3 cm abgerissen , die muss echt verdammt gelitten haben. Gelebt hat sie in einer Voliere wo
Mama und Papa auch sind, draußen bei frostigen Temperaturen, drumherum, vögel, fliegen da Frei rum... Es war dort nichts Isoliert gewesen, aber gut denke das wird sie nicht sooo sehr mitgenommen haben. Jedenfalls sitzt sie jetzt bei mir im Zimmer, sobald ich sie nur angucke ist sie Weg, sie hat Panische Angst. Außerdem hat sie noch eine verletzung im Ort, die aber soweit verheilt ist... Ich weiß nicht wie ich mit der Zähmung anfangen soll, ich möchte sie jetzt erstmal 6-8 Wochen eingewöhnen lassen, und ich gehe auch nur noch am Käfig dran wenn sie Schläft, denn ich möchte ihr nicht nochmehr Streß zufügen. Meine Leona und mein Melvin sind da gaaanz anders, Melvin ist ehr der schüchterne Typ aber soweit vertraut mit der Hand, genauso wie Leona. Die kleine Angel tut mir sowas von leid nur ich weiß nicht was ich tun kann damit sie weiß das ich ihr nichts Tue, sie hat es doch gut bei mir, besser als da
Ich hab schon dran gedacht Taschentüchter / Küchenrolle in meine Hosentasche zu Stecken und ihr dann Abends im Käfig legen, aber meint ihr das bringt was?
Ich hoffe ihr könnt mir ein Wenig Helfen!
LG
Ich habe ja vorgestern Snow White Angel abgeholt, ein Streifi aus komischer Haltung. Ich möchte euch gerne etwas über sie erzählen und hoffe ihr könnt mir da ein bischen rat geben, denn so kenne ich das überhaupt nicht! Also, der vorbesitzer hatte sie am Schwanz gezogen, dadurch sind etwa 3 cm abgerissen , die muss echt verdammt gelitten haben. Gelebt hat sie in einer Voliere wo
Ich hoffe ihr könnt mir ein Wenig Helfen!
LG