Boston terrier??

Diskutiere Boston terrier?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, ich will mir in ein oder zwei jahren einen hund zulegen.:D Dieser soll mich in ausnahme beim arbeiten überall hin beleiten, deswegen wäre es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
flocke92

flocke92

Reaktionen
0
Hi,
ich will mir in ein oder zwei jahren einen hund zulegen.:D
Dieser soll mich in ausnahme beim arbeiten überall hin beleiten,
deswegen wäre es von vorteil wenn er keinen allzu starken jagdtrieb hätte und anhänglich wär
um ihn auch mal von der leine zu lassen....:angel:

so nun glaube ich nach langem suchen die gesuchten eigenschaften in dem boston terrier gefunden zu haben^!:mrgreen:

Nun meine frage: :roll:

Mopse haben ja genauso wie der boston terrier eine etwas eingedrückte nase,,..:eusa_think:.und ich weiss nur dass 95% aller möpse kaum oder nicht richtig luft bekommen wegen den eingeengten atemwegen, und deswegen auch kaum sport treiben können...und man hört dann richtig wie die schnaufen...:clap:

also ist das beim boston terrier genauso???:eusa_eh:

denn er hat ja eine nicht ganz so krass eingedrückte nase,,...hat da jemand erfahrung?? oder vll selbst einen boston terrier???:?::idea:

auf jede antwort bin ich sehr dankbar!
mfg flocke:mrgreen:

28.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Dira

Dira

Reaktionen
1
hii
ich hab keinen doch ich glaub schon da das bei Pikinesen auch so ist, musst du den lange arbeiten??

flocke92

flocke92

Reaktionen
0
ja gut aber bei den pikinesen ist das auch ganz krass und beim boston geht dass vll noch mit normal schnaufen,..

ja gut ich bin in der ausbildung und hab gleitende arbeitszeit, aber zuhaus wohn ich bei meinen eltern wir haben ein großes haus und ein riesen garten und auch einen schäferhund wo er die zeit gut überbrücken könnte,

denn außerhalb meiner arbeit soll/kann er mich immer überall hin begleiten...#

eswäre schön wenn hier noch jemand direkt ahnung von boston terrier hätte!

mgh flocke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Boston terrier??

Boston terrier?? - Ähnliche Themen

• Boston Terrier oder Retromops - was käme auf mich zu

Boston Terrier oder Retromops - was käme auf mich zu: Hallo Ihr Lieben, letzten Herbst ist meine Hündin verstorben. Ich hatte seit meiner Geburt immer Hunde, während meiner Ausbildung bei meinen...
  • Der Boston Terrier. Wirklich mein Traumhund?

Der Boston Terrier. Wirklich mein Traumhund?: Hallo zusammen, Zuerst einmal: ich möchte mir noch keinen Hund anschaffen deswegen hab ich noch nich allzu viele Infos gesammelt. Ich möchte aber...
  • Boston Terrier

Boston Terrier: Hey Leute, wollte wissen was ihr zu Bostons zu sagen hab?, habt ihr erfahrung mit der Rasse? Wie sind die so vom Charackter=? Und solches... LG...
  • Boston Terrier mit Nase gesucht...

Boston Terrier mit Nase gesucht...: Hallo, suche Züchter von Boston Terrier die noch auf gesunde Zucht achten, habe bisher nur nen Züchter aus dem Rhein-Sieg-Kreis gefunden der auf...
  • Boston Terrier

Boston Terrier: Hallo ihr Lieben! Nils hat gestern einen Boston Terrier kennen gelernt - und sie sofort in den kleinen Kerl verliebt :lol: So ein quirliger...
  • Boston Terrier - Ähnliche Themen

• Boston Terrier oder Retromops - was käme auf mich zu

Boston Terrier oder Retromops - was käme auf mich zu: Hallo Ihr Lieben, letzten Herbst ist meine Hündin verstorben. Ich hatte seit meiner Geburt immer Hunde, während meiner Ausbildung bei meinen...
  • Der Boston Terrier. Wirklich mein Traumhund?

Der Boston Terrier. Wirklich mein Traumhund?: Hallo zusammen, Zuerst einmal: ich möchte mir noch keinen Hund anschaffen deswegen hab ich noch nich allzu viele Infos gesammelt. Ich möchte aber...
  • Boston Terrier

Boston Terrier: Hey Leute, wollte wissen was ihr zu Bostons zu sagen hab?, habt ihr erfahrung mit der Rasse? Wie sind die so vom Charackter=? Und solches... LG...
  • Boston Terrier mit Nase gesucht...

Boston Terrier mit Nase gesucht...: Hallo, suche Züchter von Boston Terrier die noch auf gesunde Zucht achten, habe bisher nur nen Züchter aus dem Rhein-Sieg-Kreis gefunden der auf...
  • Boston Terrier

Boston Terrier: Hallo ihr Lieben! Nils hat gestern einen Boston Terrier kennen gelernt - und sie sofort in den kleinen Kerl verliebt :lol: So ein quirliger...