Kennt jemand Glühlichtbärblinge?

Diskutiere Kennt jemand Glühlichtbärblinge? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Habe vor kurzem in einer Zoohandlung bei den Zebrabärblingen einen einsamen Fisch entdeckt. Der Händler war erstaunt (kannte ihn nicht) und...
pudelchen

pudelchen

Reaktionen
0
Habe vor kurzem in einer Zoohandlung bei den Zebrabärblingen einen einsamen Fisch entdeckt. Der Händler war erstaunt (kannte ihn nicht) und
sagte es sei eine Fehllieferung ... hat ihn mir für den Preis der Zebrabärblinge mitgegeben. Daheim hab ich im Internet herausgefunden, dass es ein Glühlichtbärbling ist. Jetzt hätt ich gerne ein bischen Gesellschaft für ihn besorgt... der Fisch wird aber nirgends angeboten! Und ist anscheinend erst seit 2001 bekannt. Kann mir jemand helfen?
(Er ist ganz friedlich, wird aber mit Zebrabärblingen nicht glücklich!)
:090:

Anhänge

28.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Perserkater1981

Perserkater1981

Reaktionen
0
Hallo :)

Ja ich kenne die :)

Wird in der zoohandlung in Aachen verkauft

leider viel zu weit weg von dir

Grussi

Nosferatu

Nosferatu

Reaktionen
0
Hab davon schon gelesen. Sehr hübsch!

CorinnaD

CorinnaD

Reaktionen
0
Hallo, gibts bei uns beim Freßnapf oder beim Kölle Zoo ( Zoohandel)auch.
Weiß aber nicht obs die Firmen bei Euch in Bayern gibt.
Hatte selber schon welche im Aquarium, sehen richtig gut aus.

Liebe Grüße Corinna

Thema:

Kennt jemand Glühlichtbärblinge?

Kennt jemand Glühlichtbärblinge? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand diesen Malawi?

Kennt jemand diesen Malawi?: mich würde mal interessieren zu welcher art dieser malawibuntbarsch gehört ob vielleicht zu den "nimbochromis-arten" oder was ganz anderes...
  • Kennt sich jemand mit kupfersalmlern aus??

Kennt sich jemand mit kupfersalmlern aus??: Hallo ich habe 5 kupfersalmler 2 davon sind grau werden diese auch rot orange oder bleiben sie grau??8)
  • Kennt sich jemand mit Schleierschwänzen aus??

Kennt sich jemand mit Schleierschwänzen aus??: Hallo!! Mein Freund und ich haben uns zwei Schleierschwänze gekauft!! Nur jetzt geht es dem einen glaube ih nicht sehr gut!!Er liegt die ganze...
  • Kennt mir jemand sagen, was für ein Fisch das ist?

Kennt mir jemand sagen, was für ein Fisch das ist?: Hallo, meine Eltern haben ein Pärchen von dieser Fischart im AQ. Kenn sie jemand? Wir haben sie schon seit einer ganzen Weile und wissen nicht...
  • Kennt jemand diese Fische?

Kennt jemand diese Fische?: Hi @all! Habe heute auf einer Aquarianerbörse diese hübschen Fische erstanden: Der Züchter hat gesagt es wären Australische Regenbogenfische...
  • Kennt jemand diese Fische? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand diesen Malawi?

Kennt jemand diesen Malawi?: mich würde mal interessieren zu welcher art dieser malawibuntbarsch gehört ob vielleicht zu den "nimbochromis-arten" oder was ganz anderes...
  • Kennt sich jemand mit kupfersalmlern aus??

Kennt sich jemand mit kupfersalmlern aus??: Hallo ich habe 5 kupfersalmler 2 davon sind grau werden diese auch rot orange oder bleiben sie grau??8)
  • Kennt sich jemand mit Schleierschwänzen aus??

Kennt sich jemand mit Schleierschwänzen aus??: Hallo!! Mein Freund und ich haben uns zwei Schleierschwänze gekauft!! Nur jetzt geht es dem einen glaube ih nicht sehr gut!!Er liegt die ganze...
  • Kennt mir jemand sagen, was für ein Fisch das ist?

Kennt mir jemand sagen, was für ein Fisch das ist?: Hallo, meine Eltern haben ein Pärchen von dieser Fischart im AQ. Kenn sie jemand? Wir haben sie schon seit einer ganzen Weile und wissen nicht...
  • Kennt jemand diese Fische?

Kennt jemand diese Fische?: Hi @all! Habe heute auf einer Aquarianerbörse diese hübschen Fische erstanden: Der Züchter hat gesagt es wären Australische Regenbogenfische...