Niko

Diskutiere Niko im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; firstLieber Niko, leider hast Du jetzt doch den Kampf gegen die Megas verloren. Nachdem es Dir seit längerem trotz Ampho immer schlechter...
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Registriert seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Lieber Niko,

leider hast Du jetzt doch den Kampf gegen die Megas verloren.


Nachdem es Dir seit längerem trotz Ampho immer schlechter ging, Du immer weiter abgenommen und nur noch geschlafen hast, wollten wir nach Absprache mit der Tierärztin Dich heute nachmittag schweren Herzens erlösen lassen.

Aber als ich heute mittag extra früh nach Hause kam, warst Du schon gegangen. Es tut mir so leid, dass ich nicht da war und mich noch nicht einmal mehr von Dir verabschieden konnte.


Aber Du lagst da, als ob Du sehr friedlich eingeschlafen wärst - ich hoffe so sehr, dass es wirklich so war !

Mach Dir ein schönes Leben im Regenbogenland, mein kleiner Kämpfer, ohne Bauchschmerzen, und denk manchmal an uns.

Wir vermissen Dich sehr ! :(
 

Anhänge

28.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
demona

demona

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
5.041
Reaktionen
567
Mein herzlichsten Beileid.
Aber jetzt hat er keine SChmerzen mehr und denkt ganz bestimmt ganz oft an euch, er weis ja, wie sehr ihr euch gekümmert habt.
LG Demona
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Tut mir Leid. Fühl dich von mir gedrückt.
Musste mich auch heute von meiner Sellyleiin verabscheiden :(

Komm gut über die RBB, kleiner Niko.
 
Mariama

Mariama

Moderator
Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
6.664
Reaktionen
0
Ach Martina - es tut mir so leid für Deinen kleinen Niko.

Er weiß, wie sehr Du ihn geliebt hast, auch wenn Du ganz am Ende nicht da warst. Dafür warst Du sonst immer für ihn da.

Er fliegt jetzt mit meinem Putti und vielen anderen ganz munter im :051:Regenbogenland und wird Dich dort viel später mal wiederfinden.

Traurige Grüße

Mariama
 
Thema:

Niko