Janine 01
- Reaktionen
- 0
Huhu ihr Lieben 
Da ja nun so langsam die Weihnachtszeit losgeht, und vor allem die Dekorierei.
Hätte ich gerne ein paar Ratschläge von euch, was ich ganz lassen sollte, was gefährlich für die Kater werden könnte, was von den Katern kaputt gemacht werden
kann etc.
Da dieses Weihnachten, das 1. Weihnachten mit meinen 2 Samtpfoten ist.
Also ich weiß schon mal das einige Kater, die Weihnachtsbäume gerne anfallen xD Und andere nicht, allerdings weihnachten ohne Weihnachtsbaum?
Meine Frage diesbezüglich ist eig nur ob es eine Art baum gibt die Giftig für meine Kater werden kann, wenn sie z.b. drauf rumkauen.
Da Lametta giftig für Kater ist, fällt das dieses jahr schon mal weg
Wie sieht es mit Kunstschnee aus?
Wie macht ihr das mit den Kerzen? (nicht am Baum, sondern auf den Tischen etc)
Nur unter beobachtung ist mir klar, aber selbst dann kann doch was passieren, oder?
Wie ist das mit Lichterketten an den Fenstern? Wie reagieren eure Kater auf dies?
Ein Bündel Fragen, ich weiß
Ich hoffe ihr könnt mir einige davon beantworten.
Lg, Janine
Da ja nun so langsam die Weihnachtszeit losgeht, und vor allem die Dekorierei.
Hätte ich gerne ein paar Ratschläge von euch, was ich ganz lassen sollte, was gefährlich für die Kater werden könnte, was von den Katern kaputt gemacht werden
Da dieses Weihnachten, das 1. Weihnachten mit meinen 2 Samtpfoten ist.
Also ich weiß schon mal das einige Kater, die Weihnachtsbäume gerne anfallen xD Und andere nicht, allerdings weihnachten ohne Weihnachtsbaum?
Meine Frage diesbezüglich ist eig nur ob es eine Art baum gibt die Giftig für meine Kater werden kann, wenn sie z.b. drauf rumkauen.
Da Lametta giftig für Kater ist, fällt das dieses jahr schon mal weg
Wie sieht es mit Kunstschnee aus?
Wie macht ihr das mit den Kerzen? (nicht am Baum, sondern auf den Tischen etc)
Nur unter beobachtung ist mir klar, aber selbst dann kann doch was passieren, oder?
Wie ist das mit Lichterketten an den Fenstern? Wie reagieren eure Kater auf dies?
Ein Bündel Fragen, ich weiß
Ich hoffe ihr könnt mir einige davon beantworten.
Lg, Janine