Elender Husten

Diskutiere Elender Husten im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Unser kleiner Hund hatt fürchterlichen Husten, sowas habe ich noch nie gehört. nachdem ich firstdie ganze Nacht kein Auge zugetan habe, waren wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
O

Osmose Joe

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
11
Reaktionen
0
Unser kleiner Hund hatt fürchterlichen Husten, sowas habe ich noch nie gehört. nachdem ich
die ganze Nacht kein Auge zugetan habe, waren wir morgens gleich beim Doc. Erste Diagnose: Bronchitis. Jetzt kriegt er Antibiotika. Hoffentlich ist es nichts anderes, die Sorge das er irgendwelche Mittelmeerwürme mitgebracht hat, die hat man ja immer im Hinterkopf...
 
28.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Elender Husten . Dort wird jeder fündig!
Ronja11

Ronja11

Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
1.778
Reaktionen
2
Der Doc wird ihn untersucht haben, und doch dann wissen, das es ein Mittelmeerhund ist.
 
dogslive

dogslive

Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
37
Reaktionen
0
Zieh ihn im Winter auf jeden Fall warm an! Die Lungen müssen immer schön warm bleiben. Ich nehme an, er ist nicht nur klein, sondern auch noch kurzhaarig?!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Elender Husten