Elender Husten

Diskutiere Elender Husten im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Unser kleiner Hund hatt fürchterlichen Husten, sowas habe ich noch nie gehört. nachdem ich firstdie ganze Nacht kein Auge zugetan habe, waren wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
O

Osmose Joe

Reaktionen
0
Unser kleiner Hund hatt fürchterlichen Husten, sowas habe ich noch nie gehört. nachdem ich
die ganze Nacht kein Auge zugetan habe, waren wir morgens gleich beim Doc. Erste Diagnose: Bronchitis. Jetzt kriegt er Antibiotika. Hoffentlich ist es nichts anderes, die Sorge das er irgendwelche Mittelmeerwürme mitgebracht hat, die hat man ja immer im Hinterkopf...

28.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Ronja11

Ronja11

Reaktionen
0
Der Doc wird ihn untersucht haben, und doch dann wissen, das es ein Mittelmeerhund ist.

dogslive

dogslive

Reaktionen
0
Zieh ihn im Winter auf jeden Fall warm an! Die Lungen müssen immer schön warm bleiben. Ich nehme an, er ist nicht nur klein, sondern auch noch kurzhaarig?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Elender Husten

Elender Husten - Ähnliche Themen

• Hund hat immer Husten

Hund hat immer Husten: Hallo zusammen ich habe meinen Hund seit Juli 2014, da war er 8 Wochen alt. Er ist ständig krank: August sind wir zur Tierklinik da er plötzlich...
  • Husten beim Hund

Husten beim Hund: Hallo, ich bin neu hier, weiß nicht ob ich das hier richtig einstelle, muss mich erst mal zurechtfinden. Es geht um unseren Hund ( französiche...
  • Husten, Schleim und Trägheit

Husten, Schleim und Trägheit: So ich meld mich mal wieder nach längerer Pause ;) Günni gehts momentan echt ******. Beim (Not-)Tierarzt war ich schon- vorgstern Abend. Freitag...
  • Starker Husten und Lecken an den Pfoten

Starker Husten und Lecken an den Pfoten: Hallo ihr lieben, ich habe einen mittlerweile 14jährigen westie-Malteser Mischling. Vor einigen Jahren wurde bei ihm eine herzinsuffizienz...
  • Trockener Husten

Trockener Husten: huhu :) Ich weiß nicht ob ich mir da zuviele Gedanken mache oder ob es doch tatsächlich nicht normal ist. Mir ist aufgefallen das Leika ab und...
  • Trockener Husten - Ähnliche Themen

• Hund hat immer Husten

Hund hat immer Husten: Hallo zusammen ich habe meinen Hund seit Juli 2014, da war er 8 Wochen alt. Er ist ständig krank: August sind wir zur Tierklinik da er plötzlich...
  • Husten beim Hund

Husten beim Hund: Hallo, ich bin neu hier, weiß nicht ob ich das hier richtig einstelle, muss mich erst mal zurechtfinden. Es geht um unseren Hund ( französiche...
  • Husten, Schleim und Trägheit

Husten, Schleim und Trägheit: So ich meld mich mal wieder nach längerer Pause ;) Günni gehts momentan echt ******. Beim (Not-)Tierarzt war ich schon- vorgstern Abend. Freitag...
  • Starker Husten und Lecken an den Pfoten

Starker Husten und Lecken an den Pfoten: Hallo ihr lieben, ich habe einen mittlerweile 14jährigen westie-Malteser Mischling. Vor einigen Jahren wurde bei ihm eine herzinsuffizienz...
  • Trockener Husten

Trockener Husten: huhu :) Ich weiß nicht ob ich mir da zuviele Gedanken mache oder ob es doch tatsächlich nicht normal ist. Mir ist aufgefallen das Leika ab und...