Sellyleiin. ♥

Diskutiere Sellyleiin. ♥ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Wieso? Wieso genau heute? :090: Selly, ich hab dich vorhin in deinem Häussche gefunden. Tod Du warst doch so fit und Gesund?! Du hattest zwar vor...
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Wieso?
Wieso genau heute? :090:
Selly, ich hab dich vorhin in deinem Häussche gefunden. Tod
Du warst doch so fit und Gesund?!
Du hattest zwar vor paar Wochen eine Gebärmutterentzündung, aber
danach gang es dir wieder blendend. Ach man
wieso hast du denn keine
schmerzen gezeigt?
Ich würde sofort zum TA rennen und dich einschläfern.
Vor paar Monaten am 08.09.08 ist cady gestorben, jetzt du ??
Du bist bloß 1 Jahr 6 Monate geworden.

Oh gott, Du bist wach gestorben.
Ich hab dich mit halb offenen Augen gefunden, du hast dich sooo gequält
Wieso bist du nicht im schlaf gestorben, wiesooo? :(
Ich wünsch dir alles Gute süße, bei deinen anderen 5 Geschwistern, bei deiner Mama Samy und deinem Papa dem Terry...!

Gute Nacht, schlaf gut, halt die ohren steif und Leb ohne qualen.
Ich werde dich nie vergessen :(
Viel spaß bei deiner Familie.

Hab dich Lieb süße.

28.11.08..! *

Anhänge

28.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Linda,ich drück dich ganz doll!
Jetzt ist sie bei den Babys,beiSamy,Samy2,Terry,Sandy,Balou,Kenny und Cady,also sie ist nicht allein da oben.Das ist wichtig.Sie leidet nicht mehr und das ist gut so.Sicher würdest du mit ihr zum TA rennen,das glaub ich dir ja auch!*drückdich*
Aber so wie sie da lag ist es einfach besser so sie gehen zu lassen.
Ich hoffe du bist nicht allzutraurig und ich schick dir mal ganz viel Kraft in den 1. Stock!

Liebe Grüße

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Danke dir süße..:(
Morgen wirds erst schwer beim begraben, ich will das sich, ich wünschte sie würde
einfach glücklih weiter Leben, aber trotzdem Danke :(
Ach man ich bin nurnoch am heuLen und am Essen :(

und ich schick dir mal ganz viel Kraft in den 1. Stock!
Ich wohn im erdgeschoß ;)

LG, smartie :(

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Das tut mir Leid für dich Smartie :( Fühl dich mal gaaaanz doll gedrückt...

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Oder Erdgeschoß,also dann vom 2ten Stock insd Erdgeschoß ;)
*NochmalKraftundUmarmungenrunterschick* ;) !
Kopf bissl hoch.

Liebe Grüße

fluffy

fluffy

Reaktionen
0
Es tut mir sehr leid für deine Süße. Ist sehr schwer, wenn sie einfach so gehen - unbemerkt und plötzlich. Ich drücke dich.

Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Wie traurig. :(

Ich kann mich gut in Dich hineinversetzen, für mich war es auch total schlimm, als mein Hamster Mio gestorben ist.

Lass Dich drücken ! :056:

Thema:

Sellyleiin. ♥

Sellyleiin. ♥ - Ähnliche Themen

• 12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥

12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥: Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Wenn etwas 12 Jahre an deiner Seite ist und so selbstverständlich scheint, dann ist das loslassen...
  • Ruhe in Frieden, kleine Rosi.. ♥

Ruhe in Frieden, kleine Rosi.. ♥: Ja und auch bei dir war es nun so weit.. :( Es tut mir leid, dass du dein ganzes Leben in diesem kleinen Stall verbringen musstest. Es tut mir...
  • Pünktchen und Blacky, forever in my heart ♥

Pünktchen und Blacky, forever in my heart ♥: Hallo zusammen, mir ist heute der Gedanke gekommen, dass ich meine ehemaligen Kaninchen hier auch erwähnen könnte. Also dann fang ich mal an...
  • Meine Milkamaus ♥

Meine Milkamaus ♥: Meine kleines Milkamäuschen, komm gut über die Regenbogenbrücke. Grüße Krümel und schlage dir weiterhin die Backentaschen voll. Ich werde dein...
  • Ich werde dich immer lieben, Phuki ♥

Ich werde dich immer lieben, Phuki ♥: Machs gut, mein Hübscher :( JIVaUcE4kAM (...) For one so small You seem so strong My arms will hold you Keep you safe and warm This bond...
  • Ich werde dich immer lieben, Phuki ♥ - Ähnliche Themen

• 12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥

12 Jahre an meiner Seite - mein kleiner grosser Kämpfer ♥: Ich kann es noch gar nicht richtig realisieren. Wenn etwas 12 Jahre an deiner Seite ist und so selbstverständlich scheint, dann ist das loslassen...
  • Ruhe in Frieden, kleine Rosi.. ♥

Ruhe in Frieden, kleine Rosi.. ♥: Ja und auch bei dir war es nun so weit.. :( Es tut mir leid, dass du dein ganzes Leben in diesem kleinen Stall verbringen musstest. Es tut mir...
  • Pünktchen und Blacky, forever in my heart ♥

Pünktchen und Blacky, forever in my heart ♥: Hallo zusammen, mir ist heute der Gedanke gekommen, dass ich meine ehemaligen Kaninchen hier auch erwähnen könnte. Also dann fang ich mal an...
  • Meine Milkamaus ♥

Meine Milkamaus ♥: Meine kleines Milkamäuschen, komm gut über die Regenbogenbrücke. Grüße Krümel und schlage dir weiterhin die Backentaschen voll. Ich werde dein...
  • Ich werde dich immer lieben, Phuki ♥

Ich werde dich immer lieben, Phuki ♥: Machs gut, mein Hübscher :( JIVaUcE4kAM (...) For one so small You seem so strong My arms will hold you Keep you safe and warm This bond...