Moderator/innen

Diskutiere Moderator/innen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallihallo zusammen. Sorry, wusste jetzt nicht wo hin mit dem Thread, wenns falsch ist, bitte verschieben! Mir ist aufgefallen das es mehr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hallihallo zusammen.

[VERSTECK]Sorry, wusste jetzt nicht wo hin mit dem Thread, wenns falsch ist, bitte verschieben![/VERSTECK]

Mir ist aufgefallen das es mehr MOD's geben sollte.
Ich Hamsterforum z.B ist bloß Adraste unterwegs.
Nix gegen Wildkaetzchen, aber ich hab die da noch nie gesehen :shock:..

Ich weiß, eigentlich heißt es ja 'User hilft User', aber paar MOD's die hin
und wieder
mal was in Ordnung bringen wäre doch auch besser, oder? ;)

So gebe es auch weniger Streit, weniger Missverständnisse, und weniger
freiwillig löschenden User.

Der Thread soll jetzt nicht diennen das ich Mod werden will, auf keinen
fall, angefangen das ich nichtmal so viel zeit hätte etc.
Ich mein halt nur das es villeicht nur mehr MOD's geben "könnte" ..

Ist nur ein vorschlag.
Ich bekomm auch immer wieder mit das ein User zum Mod "gekrönnt" wird, aber um so schneller es gehen würde, um so friedlicher wäre es hier im Forum :D

Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag, wenn es eine Blöde Idee war bitte Thread löschen, aber ich will nicht das hier auch schon wieder Diskotiert wird o.ä, weil jeder seine eigene Meinung sagen möchte :shock:.
Davon giebts doch genügend Thread's *g

LG, smartie

28.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi Smartie,

ich denke nicht, dass mehr Mods nötig sind ;) aber wenn dir als User etwas auffällt (oder auch jedem anderen User) was unfreundlich oder gegen unsere Regeln ist dürft ihr den Beitrag ruhig melden, so sehen wir dann noch schneller wo es 'brennt'.

Schließlich kann man niemand zu einem guten Umgangston ect zwingen indem man mehr Mods beruft.

Grüße Lilly

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Moderator/innen

Moderator/innen - Ähnliche Themen

• Große Innen-Pflanzen mit flachen Wurzeln?

Große Innen-Pflanzen mit flachen Wurzeln?: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe mir kann hier ein passionierter Pflanzenliebhaber helfen... Ich bin auf der Suche nach großen Pflanzen, die im Haus...
  • An die Vegetarier(innen)/Veganer(innen) unter uns

An die Vegetarier(innen)/Veganer(innen) unter uns: Hallo. Mich würde es mal interessieren, wie eure Eltern und Freunde (etc.) auf sowas reagieren. Ob sie dumme Sprüche reißen, euch da unterstützen...
  • moderator

moderator: vielleicht habe ich ja was überlesen....trotzdem meine frage: wie wird man hier moderator? welche richtlinien gibt es dafür`?
  • Wie kann man Moderator hier im Forum werden?

Wie kann man Moderator hier im Forum werden?: Ich sehe hier das bei manchen Benutzer unten drunter MODERATOR steht! Sind das Leute von der Homepage, oder wer ist das???
  • Auch kein Moderator mehr

Auch kein Moderator mehr: Hallo zusammen, ich habe mich schon eine Weile mit dem Gedanken getragen nicht mehr als Moderator zu fungieren. Dies hat persönliche Gründe...
  • Auch kein Moderator mehr - Ähnliche Themen

• Große Innen-Pflanzen mit flachen Wurzeln?

Große Innen-Pflanzen mit flachen Wurzeln?: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe mir kann hier ein passionierter Pflanzenliebhaber helfen... Ich bin auf der Suche nach großen Pflanzen, die im Haus...
  • An die Vegetarier(innen)/Veganer(innen) unter uns

An die Vegetarier(innen)/Veganer(innen) unter uns: Hallo. Mich würde es mal interessieren, wie eure Eltern und Freunde (etc.) auf sowas reagieren. Ob sie dumme Sprüche reißen, euch da unterstützen...
  • moderator

moderator: vielleicht habe ich ja was überlesen....trotzdem meine frage: wie wird man hier moderator? welche richtlinien gibt es dafür`?
  • Wie kann man Moderator hier im Forum werden?

Wie kann man Moderator hier im Forum werden?: Ich sehe hier das bei manchen Benutzer unten drunter MODERATOR steht! Sind das Leute von der Homepage, oder wer ist das???
  • Auch kein Moderator mehr

Auch kein Moderator mehr: Hallo zusammen, ich habe mich schon eine Weile mit dem Gedanken getragen nicht mehr als Moderator zu fungieren. Dies hat persönliche Gründe...