besondere Flecken

Diskutiere besondere Flecken im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi hab mal ne Frage was kann ich gegen Mäuse urin machen das sich das firstnicht ins Holz einfrisst? Aber das den Mäusen net schadet. Weil meine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Tempera

Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
55
Reaktionen
0
Hi hab mal ne Frage was kann ich gegen Mäuse urin machen das sich das
nicht ins Holz einfrisst?
Aber das den Mäusen net schadet.
Weil meine 4 süßen buddeln erst die streu weg und pieseln dann was kann ich dagegen tun?

Danke schonmal im voraus.

Lg Spirit987

Ps: An Seven ja meine 4 männchen leben noch und sind putzmunter.
 
29.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: besondere Flecken . Dort wird jeder fündig!
HsH-Jenny

HsH-Jenny

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Hallo

Du musst deinen Käfig mit "Sabberlack" einstreichen.
Das ist Spielzeuglack für Kinder.
Nur hier nennt man diesen Lack "Sabberlack".

Achte aber auf die richtige Norm: DIN E 71-3.
Bin mir aber nicht ganz sicher ob es die ist.
Ich kann mir die nie merken und weiß nicht wo die richtige steht. >.<

Diesen Sabberlack erhälst du eig. in jedem Baumarkt, manchmal hat auch Aldi oder Lidl diesen Lack [der ist dann natürlich um einiges günstiger. ;)]

Wenn du den Lack dann hast, dann sind glaub ich 3 Schichten davon empfehlenswert. Aber natürlich musst du in der Zeit deine Mäuschen woanders unterbringen und warten bis alles ganz trocken ist.

LG Jenny
 
F

FarbMaeuschen

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
Auch wenn es nicht meine Frage war:
DANKE!
Hatte nämLich mal ne Maus ( will jetzt wieder welche, war damals noch sehr naiv usw.. was die Alleinhaltung angeht ) und wir hatten einen suuuuper schönen Holzkäfig mit Gitter & allem drum und dran gemacht, aber das Holz saugte das Urin förmlich auf...(=Geruch schrecklich..)
Danke noch mal ! :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

besondere Flecken