Sie sind endlich da

Diskutiere Sie sind endlich da im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi zusammen Als ich heute früh in firstden Käfig geschaut habe wuselten auf einmal 2 süße Meeri-Babys drinnen rum. :D:D Darf man hier auch...
X

Xenia2726

Reaktionen
0
Hi zusammen

Als ich heute früh in
den Käfig geschaut habe wuselten auf einmal 2 süße Meeri-Babys drinnen rum. :D:D

Darf man hier auch Bilder reinstellen?

lg Xenia

29.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Schön, dass alles gut gelaufen ist.
Bilder dürfen erst ab dem Abgabealter, also mit mindestens 300gr eingestellt werden.
Schau frühzeitig nach den Geschlechtern, denn Böcke müssen mit 250gr von der Mama weg, am besten wäre es wenn man sie vorher schon frühkastrieren lässt.

Thema:

Sie sind endlich da

Sie sind endlich da - Ähnliche Themen

• Endlich kann ich mich wieder freuen

Endlich kann ich mich wieder freuen: Hallo... vor ein paar Wochen sind meine beiden Meeris Goofy und Skippy leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Da letztes Jahr erst unser...
  • Endlich fotos vom neuem zuhause von meinen kleinen :)

Endlich fotos vom neuem zuhause von meinen kleinen :): huhu endlich kann ein foto von meinem neuen stall hochladen :) als ich das foto gemacht hab lagen noch nicht alle kuschelsachen und die heuraufe...
  • Morgen ist es soweit, Caramel kommt endlich *juhu*

Morgen ist es soweit, Caramel kommt endlich *juhu*: Juhu ich freu mich so, heute hab ich erfahren das die nette Dame von www.Notmeerschweinchen-deutschland.de endlich ne Mitfahrgelegenheit...
  • endlich da !!!! 2 kleine süße babys !!!!

endlich da !!!! 2 kleine süße babys !!!!: hey endlich sin sie da. DIE BABYS:D:D:D"überglücklich"beide sehen gesund aus alles ist dran (also 4 beine vorne 4 krallen hinten 3 u.s.w)zähne sin...
  • endlich da !!!! 2 kleine süße babys !!!! - Ähnliche Themen

• Endlich kann ich mich wieder freuen

Endlich kann ich mich wieder freuen: Hallo... vor ein paar Wochen sind meine beiden Meeris Goofy und Skippy leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Da letztes Jahr erst unser...
  • Endlich fotos vom neuem zuhause von meinen kleinen :)

Endlich fotos vom neuem zuhause von meinen kleinen :): huhu endlich kann ein foto von meinem neuen stall hochladen :) als ich das foto gemacht hab lagen noch nicht alle kuschelsachen und die heuraufe...
  • Morgen ist es soweit, Caramel kommt endlich *juhu*

Morgen ist es soweit, Caramel kommt endlich *juhu*: Juhu ich freu mich so, heute hab ich erfahren das die nette Dame von www.Notmeerschweinchen-deutschland.de endlich ne Mitfahrgelegenheit...
  • endlich da !!!! 2 kleine süße babys !!!!

endlich da !!!! 2 kleine süße babys !!!!: hey endlich sin sie da. DIE BABYS:D:D:D"überglücklich"beide sehen gesund aus alles ist dran (also 4 beine vorne 4 krallen hinten 3 u.s.w)zähne sin...