Deklarationslüge Bestes Futter

Diskutiere Deklarationslüge Bestes Futter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, seht mal, was ich in firsteinem anderen Forum gefunden habe. Was meint ihr dazu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
29.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
IngiHondje

IngiHondje

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
106
Reaktionen
0
Nichts. Und ich denke, das sollte man auch eher sein lassen, bis der Rechtsstreit ausgefochten ist.

Hier die Gegendarstellung von Bestes Futter:

http://www.bestesfutter.de/antworten/00Aus_aktuellem_Anlass_Frau_Biermann.html

P.S.: Wenn dein Hund das Futter gut verträgt, kannst du es doch weiter füttern. Besser als der Supermarkt Kram ist es (auch, falls die Vorwürfe stimmen sollten) alle mal.

Liebe Grüße
Katja
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Deklarationslüge Bestes Futter