Deklarationslüge Bestes Futter

Diskutiere Deklarationslüge Bestes Futter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, seht mal, was ich in firsteinem anderen Forum gefunden habe. Was meint ihr dazu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
29.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
IngiHondje

IngiHondje

Reaktionen
0
Nichts. Und ich denke, das sollte man auch eher sein lassen, bis der Rechtsstreit ausgefochten ist.

Hier die Gegendarstellung von Bestes Futter:

http://www.bestesfutter.de/antworten/00Aus_aktuellem_Anlass_Frau_Biermann.html

P.S.: Wenn dein Hund das Futter gut verträgt, kannst du es doch weiter füttern. Besser als der Supermarkt Kram ist es (auch, falls die Vorwürfe stimmen sollten) alle mal.

Liebe Grüße
Katja

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Deklarationslüge Bestes Futter

Deklarationslüge Bestes Futter - Ähnliche Themen

• Trockenfutter - Das Beste vom "Schlechten"

Trockenfutter - Das Beste vom "Schlechten": Guten Morgen zusammen, wie so viele quält mich mal wieder die Frage, was ist eigentlich gutes Trockenfutter. Dabei bin ich auch mit meinem...
  • Welche Nahrung für Hunde am besten? Bio-Nahrung

Welche Nahrung für Hunde am besten? Bio-Nahrung: Hallo ihr Lieben :) Meine Freundin hat einen Labrador. Dieser hatte jetzt seit einiger Zeit Probleme mit dem Magen gehabt. Er war schlapp und...
  • Bestes Futter - Welche Sorte?

Bestes Futter - Welche Sorte?: Huhu zusammen! Wie einige ja mitbekommen haben zieht eventuell am Wochenende eine Hündin bei uns ein falls der Probetag gut verläuft. Ich brauche...
  • Welches TroFu ist denn nun das "beste" bzw. das empfehlenswerteste ?

Welches TroFu ist denn nun das "beste" bzw. das empfehlenswerteste ?: Hallo Liebe Hundebesitzer :) Ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet weil ich über eine Google Suche den Beitag zu der TroFu Liste gesehen...
  • Welche Art von Kauknochen/-rollen eignet sich am besten..?

Welche Art von Kauknochen/-rollen eignet sich am besten..?: hallo leute..! ich finde anders als ander leckerlies oder sogar kauartikel sind kauknochen (zumeist diese aus rinder- oder büffelhaut) etwas was...
  • Welche Art von Kauknochen/-rollen eignet sich am besten..? - Ähnliche Themen

• Trockenfutter - Das Beste vom "Schlechten"

Trockenfutter - Das Beste vom "Schlechten": Guten Morgen zusammen, wie so viele quält mich mal wieder die Frage, was ist eigentlich gutes Trockenfutter. Dabei bin ich auch mit meinem...
  • Welche Nahrung für Hunde am besten? Bio-Nahrung

Welche Nahrung für Hunde am besten? Bio-Nahrung: Hallo ihr Lieben :) Meine Freundin hat einen Labrador. Dieser hatte jetzt seit einiger Zeit Probleme mit dem Magen gehabt. Er war schlapp und...
  • Bestes Futter - Welche Sorte?

Bestes Futter - Welche Sorte?: Huhu zusammen! Wie einige ja mitbekommen haben zieht eventuell am Wochenende eine Hündin bei uns ein falls der Probetag gut verläuft. Ich brauche...
  • Welches TroFu ist denn nun das "beste" bzw. das empfehlenswerteste ?

Welches TroFu ist denn nun das "beste" bzw. das empfehlenswerteste ?: Hallo Liebe Hundebesitzer :) Ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet weil ich über eine Google Suche den Beitag zu der TroFu Liste gesehen...
  • Welche Art von Kauknochen/-rollen eignet sich am besten..?

Welche Art von Kauknochen/-rollen eignet sich am besten..?: hallo leute..! ich finde anders als ander leckerlies oder sogar kauartikel sind kauknochen (zumeist diese aus rinder- oder büffelhaut) etwas was...