Krümel trinkt seine eigene Pippi

Diskutiere Krümel trinkt seine eigene Pippi im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich bin ratlos, meine Zwerkaninchendame war immer stubenrein, heute hat sie aufeinmal angefangen im flur in die ecke pipi zu machen und all ihre...
  • Krümel trinkt seine eigene Pippi Beitrag #1
Tinchen08

Tinchen08

Punkte Reaktionen
0
ich bin ratlos, meine Zwerkaninchendame war immer stubenrein, heute hat sie aufeinmal angefangen im flur in die ecke pipi zu machen und all ihre köttel dort liegen zu lassen, als ich nachgeschaut hab hat sie ihr eigene Pippi aufgeleckt, ist das normal? Ich hab noch nie sowas gesehen....Liebe Grüße

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
  • Krümel trinkt seine eigene Pippi Beitrag #2
Jojo95

Jojo95

Punkte Reaktionen
0
Mit Stubenreinheit kenn ich mich ned so aus, meine sins nämlich nicht :uups: (weil ich die ganz selten im Haus hab)
Kann es sein das er kein Wasser zur Verfügung hatte? und deshalb seinen Urin aufschleckte?
Mhh sonst fällt mir auch nichts ein ..:eusa_think:

• Krümel trinkt seine eigene Pippi Beitrag #3
Amber

Amber

Moderator
Punkte Reaktionen
296
meine beiden sind auch leider nicht Stubenrein. Aber ich hab auch noch nie gehöhrt, das sie es trinken. Behalt es am besten im Auge, vielleicht hat sie ja irgendein mangel?

• Krümel trinkt seine eigene Pippi Beitrag #4
GoldenHasi

GoldenHasi

Punkte Reaktionen
0
komisch...hab sowas schon gehòrt,aber da wusst ich auch nicht warum es das machte.:eusa_think:
vielleicht hatte es einfach durst...oder es hat es einfach nicht verstanden.ich denke solang das nur ein mal vorkommt,dann macht es nichts.Beobachte ob es das òfters macht.

• Krümel trinkt seine eigene Pippi Beitrag #5
Tinchen08

Tinchen08

Punkte Reaktionen
0
mhhhh dankeschön schon mal....also zu trinken haben die beiden genug...da bin ich mir sicher....ich versteh das nicht warum sie das aufeinmal macht....seltsam...

Thema:

Krümel trinkt seine eigene Pippi

Krümel trinkt seine eigene Pippi - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Kater gelegentlich aggressiv: Hi ihr Lieben, meine Freundin hat einen Kater (wir im August 2 Jahre alt, kastriert, Hauskater). Er ist eigentlich super lieb und verspielt und...
Oben