Krümel trinkt seine eigene Pippi

Diskutiere Krümel trinkt seine eigene Pippi im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich bin ratlos, meine Zwerkaninchendame war immer stubenrein, heute hat sie aufeinmal firstangefangen im flur in die ecke pipi zu machen und all...
Tinchen08

Tinchen08

Reaktionen
0
ich bin ratlos, meine Zwerkaninchendame war immer stubenrein, heute hat sie aufeinmal
angefangen im flur in die ecke pipi zu machen und all ihre köttel dort liegen zu lassen, als ich nachgeschaut hab hat sie ihr eigene Pippi aufgeleckt, ist das normal? Ich hab noch nie sowas gesehen....Liebe Grüße

29.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Krümel trinkt seine eigene Pippi . Dort wird jeder fündig!
Jojo95

Jojo95

Reaktionen
0
Mit Stubenreinheit kenn ich mich ned so aus, meine sins nämlich nicht :uups: (weil ich die ganz selten im Haus hab)
Kann es sein das er kein Wasser zur Verfügung hatte? und deshalb seinen Urin aufschleckte?
Mhh sonst fällt mir auch nichts ein ..:eusa_think:

Amber

Amber

Reaktionen
19
meine beiden sind auch leider nicht Stubenrein. Aber ich hab auch noch nie gehöhrt, das sie es trinken. Behalt es am besten im Auge, vielleicht hat sie ja irgendein mangel?

GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
komisch...hab sowas schon gehòrt,aber da wusst ich auch nicht warum es das machte.:eusa_think:
vielleicht hatte es einfach durst...oder es hat es einfach nicht verstanden.ich denke solang das nur ein mal vorkommt,dann macht es nichts.Beobachte ob es das òfters macht.

Tinchen08

Tinchen08

Reaktionen
0
mhhhh dankeschön schon mal....also zu trinken haben die beiden genug...da bin ich mir sicher....ich versteh das nicht warum sie das aufeinmal macht....seltsam...

Thema:

Krümel trinkt seine eigene Pippi

Krümel trinkt seine eigene Pippi - Ähnliche Themen

• Kaninche niest und trinkt nichts

Kaninche niest und trinkt nichts: Hallo Leute, ich habe Angst um mein Kaninchen. Ich brauche eure Hilfe: Aber erstmal ein paar infos vorab: Mein Kaninchen Carlos (männlich) ist...
  • Zwergkaninchen trinkt nicht mehr richtig

Zwergkaninchen trinkt nicht mehr richtig: Hey, seit ein paar Tagen trinkt mein kleines Zwergkaninchen (11 J.) nicht mehr richtig. Er bekommt jeden Tag ausreichend Frischfutter (von der...
  • Krümel verweigert AB und Schmerzmittel nach Weiberkastra

Krümel verweigert AB und Schmerzmittel nach Weiberkastra: Hallo zusammen, meine Krümel hatte am Mittwoch eine Kastration, da sie eine veränderte Gebärmutter hatte. Sie hat die OP super überstanden und ist...
  • Heute wurden Joschi und Krümel frühkastriert

Heute wurden Joschi und Krümel frühkastriert: Hallo. Heute wurden meine 2 von 3 Kaninchen Frühkastriert . Ich habe 3 Rammler Mogli wurde schon vor 3 Wochen früh Kastriert . Heute waren Joschi...
  • Mein Zwergwidder Krümel!

Mein Zwergwidder Krümel!: Mein Krümel lebte mit 3 weiteren Zwergwidder Stubsi,Ronja und Mogli und den 3 Meeris Beppo,Freddy Krüger,Oskar das Stinktier in einem großen...
  • Mein Zwergwidder Krümel! - Ähnliche Themen

• Kaninche niest und trinkt nichts

Kaninche niest und trinkt nichts: Hallo Leute, ich habe Angst um mein Kaninchen. Ich brauche eure Hilfe: Aber erstmal ein paar infos vorab: Mein Kaninchen Carlos (männlich) ist...
  • Zwergkaninchen trinkt nicht mehr richtig

Zwergkaninchen trinkt nicht mehr richtig: Hey, seit ein paar Tagen trinkt mein kleines Zwergkaninchen (11 J.) nicht mehr richtig. Er bekommt jeden Tag ausreichend Frischfutter (von der...
  • Krümel verweigert AB und Schmerzmittel nach Weiberkastra

Krümel verweigert AB und Schmerzmittel nach Weiberkastra: Hallo zusammen, meine Krümel hatte am Mittwoch eine Kastration, da sie eine veränderte Gebärmutter hatte. Sie hat die OP super überstanden und ist...
  • Heute wurden Joschi und Krümel frühkastriert

Heute wurden Joschi und Krümel frühkastriert: Hallo. Heute wurden meine 2 von 3 Kaninchen Frühkastriert . Ich habe 3 Rammler Mogli wurde schon vor 3 Wochen früh Kastriert . Heute waren Joschi...
  • Mein Zwergwidder Krümel!

Mein Zwergwidder Krümel!: Mein Krümel lebte mit 3 weiteren Zwergwidder Stubsi,Ronja und Mogli und den 3 Meeris Beppo,Freddy Krüger,Oskar das Stinktier in einem großen...