Eure Käfige

Diskutiere Eure Käfige im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt, habe gerade keins gefunden... Ihr könnt doch mal alle Foto´s von euren Käfigen/Volieren hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Käfige Beitrag #1
Elly

Elly

Punkte Reaktionen
0
Weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt, habe gerade keins gefunden...

Ihr könnt doch mal alle Foto´s von euren Käfigen/Volieren hier reinstellen, vlt. ist da die ein oder andere Anregung zur Käfiggestaltung dabei ;)

Ich stell auch bald eins rein, bin nur gerade am falschen PC...

LG

A

Anzeige

Guest
  • Eure Käfige Beitrag #2
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Hier mal meine Voli :

Anhänge

• Krümelmonster 044.jpg
    Krümelmonster 044.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 53
  • Eure Käfige Beitrag #3
T

Tamylein

Punkte Reaktionen
0
hier ist mal mein käfig.leider sieht man von der einrichtung nicht wirklcih was deswgen werde ich es mal kurz in worten beschreiben.

jeweils oben/unten rechts/links sitzstangen aus natur holz.dann diese ringekette, dann diese ketten aus den gitter bällen, ein koktunnel, und ein kleiner kletterbaum.achso ich vergass noch ein glöckchen

Anhänge

• DSCN0746.jpg
    DSCN0746.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 25
  • DSCN0748.jpg
    DSCN0748.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 24
  • gruppen.jpg
    gruppen.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 30
  • Eure Käfige Beitrag #4
Elly

Elly

Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein paar Bilder ;)

Die mit Katze sind noch von meinem alten Vogel (der hell grüne). Also nicht denken, dass die Vögel sich i-wie vor der Katze erschreckt hätten. Tzzz, einfach weiter gefressen ;)

Die anderen sind von meinen neuen Vögeln beim Freiflug. Mach demnächst noch ein paar neue, die sind schon älter.
Die Käfiginneneinrichtung sieht auch ein bisschen anderes aus jetzt, da ich umdekoriert habe, aber im großen und ganzen....
Ach ja, und der Käfig steht noch auf dem Boden, da ich noch keinen geeigneten Tisch oder sowas gefunden habe, der drunter passt.

LG

Anhänge

• C&K, Votti & Lea´s Chiller-Abend =) 275.jpg
    C&K, Votti & Lea´s Chiller-Abend =) 275.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 32
  • BILD1017.jpg
    BILD1017.jpg
    118 KB · Aufrufe: 37
  • DSC01302.JPG
    DSC01302.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0938.jpg
    IMG_0938.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 27
  • Eure Käfige Beitrag #5
K

Karinchen

Guest
Hallo!
Hoffe man kann bisle was erkennen. Habe viele Sitzgelegenheiten von aussen am Käfig.
Hansi-Bubi6.10.08.jpg

P1010114.jpg

• Eure Käfige Beitrag #6
Elly

Elly

Punkte Reaktionen
0
Schön =) Habe heute endlich meine neue Kokusschaukel gebaut ;) Stell später vlt. mal ein paar Bilder rein.

• Eure Käfige Beitrag #7
Twiety

Twiety

Punkte Reaktionen
0
Hier ist der Lebensraum meiner Wellis:

• Eure Käfige Beitrag #8
Elly

Elly

Punkte Reaktionen
0
Das ist klasse :)

Aber aufpassen, dass sie sich nicht die Füße an der Lampe verbrennen :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Käfige

Eure Käfige - Ähnliche Themen

Ratte greift mich an: Hallo, ich hoffe Ihr habt Tipps für mich oder könnt mir irgendwie helfen. Ich habe seit ein paar Wochen drei Ratten von einer Bekannten...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Katze wird von Schlafplatz vertrieben: Hallo Leute, Normalerweise bin ich eher im unterforum Kaninchen und Meerschweinchen unterwegs aber es besteht seit längerem ein Problem mit den...
Labrador silber , Hormonumstellung oder CDA ?: Juhu, ich bin noch ganz neu hier und hoffe, dass ich es richtig mache . Habe zu dem Thema noch nichts wirkliches gefunden🤷‍♀️ also wir sind gerade...
Maus gefunden: Hallo, ich weiß, dass es schon einige Threads zu dem Thema gibt, aber ich habe bis jetzt nirgends meine Situation gefunden: Ich habe auf dem...
Oben