Eure Käfige

Diskutiere Eure Käfige im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt, habe gerade keins gefunden... first Ihr könnt doch mal alle Foto´s von euren Käfigen/Volieren hier...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Elly

Elly

Reaktionen
0
Weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt, habe gerade keins gefunden...

Ihr könnt doch mal alle Foto´s von euren Käfigen/Volieren hier reinstellen, vlt. ist da die ein oder andere Anregung zur Käfiggestaltung dabei ;)

Ich stell auch bald eins rein, bin nur gerade am falschen PC...

LG

29.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
T

Tamylein

Reaktionen
0
hier ist mal mein käfig.leider sieht man von der einrichtung nicht wirklcih was deswgen werde ich es mal kurz in worten beschreiben.

jeweils oben/unten rechts/links sitzstangen aus natur holz.dann diese ringekette, dann diese ketten aus den gitter bällen, ein koktunnel, und ein kleiner kletterbaum.achso ich vergass noch ein glöckchen

Anhänge

Elly

Elly

Reaktionen
0
Hier mal ein paar Bilder ;)

Die mit Katze sind noch von meinem alten Vogel (der hell grüne). Also nicht denken, dass die Vögel sich i-wie vor der Katze erschreckt hätten. Tzzz, einfach weiter gefressen ;)

Die anderen sind von meinen neuen Vögeln beim Freiflug. Mach demnächst noch ein paar neue, die sind schon älter.
Die Käfiginneneinrichtung sieht auch ein bisschen anderes aus jetzt, da ich umdekoriert habe, aber im großen und ganzen....
Ach ja, und der Käfig steht noch auf dem Boden, da ich noch keinen geeigneten Tisch oder sowas gefunden habe, der drunter passt.

LG

Anhänge

K

Karinchen

Guest
Hallo!
Hoffe man kann bisle was erkennen. Habe viele Sitzgelegenheiten von aussen am Käfig.
Hansi-Bubi6.10.08.jpg

P1010114.jpg

Elly

Elly

Reaktionen
0
Schön =) Habe heute endlich meine neue Kokusschaukel gebaut ;) Stell später vlt. mal ein paar Bilder rein.

Twiety

Twiety

Reaktionen
0
Hier ist der Lebensraum meiner Wellis:

Elly

Elly

Reaktionen
0
Das ist klasse :)

Aber aufpassen, dass sie sich nicht die Füße an der Lampe verbrennen :D.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eure Käfige

Eure Käfige - Ähnliche Themen

• Der richtige Käfig / Voliere - Die Lösung?

Der richtige Käfig / Voliere - Die Lösung?: Guten Tag, ich habe ein Anliegen und hoffe hier auf etwas Unterstützung zu stoßen, die Sachlage sieht wie folgt aus: Ich möchte einer lieben...
  • Wellensittich kommt nicht mehr aus dem Käfig

Wellensittich kommt nicht mehr aus dem Käfig: Hallo Ich habe ein Problem, mein einer Wellensittich kommt nicht mehr aus seinem Käfig. Vor einiger Zeit ist sein Partner gestorben und von da...
  • Wellensittiche wollen nicht aus dem Käfig

Wellensittiche wollen nicht aus dem Käfig: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Bin neu hier und keine Ahnung wo ich mich hinwenden kann. Also ich habe 2 wellis seid...
  • Wellensittich will nicht aus seinem Käfig!

Wellensittich will nicht aus seinem Käfig!: Hallihallöchen! Ich habe ein großes Problem! Mein Wellensittich will nicht aus seinem Käfig! Ich halte nur EINEN Wellensittich, da dieser riesige...
  • Spielangebote für den Käfig

Spielangebote für den Käfig: Hallo, ich suche nach Anregungen für den Käfig meines Wellis... Er hat zur Zeit eine kleine Holzleiter, eine Schaukel, eine stabile...