ist Karlson wirklich ein Rex?

Diskutiere ist Karlson wirklich ein Rex? im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich hab mir ja den Karlson aus dem Tierheim gekauft, dort wurde gesagt das er ein Rex ist. firstAber sein Fell scheint irgentwie länger zu sein...
meerie-freak

meerie-freak

Registriert seit
31.03.2006
Beiträge
234
Reaktionen
0
ich hab mir ja den Karlson aus dem Tierheim gekauft, dort wurde gesagt das er ein Rex ist.
Aber sein Fell scheint irgentwie länger zu sein und es ist auch ganz weich. Für einen CH-Teddy ist es aber zu kurz glaube ich. Kann man US-Teddies mit CH-Teddies kreuzen und dann entsteht sozusagen "mittellanges" Fell?
hier mal ein bild: (es ist ganz schön klein, aber ich weiß nicht wie ich das größer machen soll :))
 
29.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ilse zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
19.394
Reaktionen
0
Hm, auf dem Bild sieht man leider garnichts.
Ob es ein Rex oder ein US-Teddy ist, kann man auch nicht sagen, könnte beides sein.
Kreuzt man Rex/ mit CH-Teddy, gibt das bei reinrassigen Tiereb Glatthaar.
 
meerie-freak

meerie-freak

Registriert seit
31.03.2006
Beiträge
234
Reaktionen
0
gut dann probier ichs nochmal :) wie lang sind denn rex-haare ungefähr?




---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

meerie-freak schrieb nach 5 Minuten und 48 Sekunden:

oh ich glaub die bilder sind immer zu klein:D
naja, also seine haare sind ganz plüschig und nicht borstig oder so und sie sind auch länger als bei einem normalen rex, aber kürzer als bei einem schweizer teddy, aber naja seine rasse ist ja eigentlich auch ziemlich egal;) wäre nur intressant gwesen, aber er scheint einfach ein mischling zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kadi

Kadi

Registriert seit
16.04.2008
Beiträge
1.458
Reaktionen
0
schade das die bilder so klein sind...
lad sie doch mal bei www.tinypic.com hoch und dann den "Direkten Link für Layouts" kopieren ;)


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kadi schrieb nach 35 Minuten und 44 Sekunden:

iich habs geschafft, die größer hinzubekommen^^





vll hilft das ja etwas...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ist Karlson wirklich ein Rex?