Katze erbricht Schaum

Diskutiere Katze erbricht Schaum im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hi Leute, mein kleiner dicker Kater ist seit gestern am erbrechen, allerdings nur Schaum hat firstaber auch kein Hunger und trinkt nichts. Ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

DanzAAA

Reaktionen
0
Hi Leute,
mein kleiner dicker Kater ist seit gestern am erbrechen, allerdings nur Schaum hat
aber auch kein Hunger und trinkt nichts. Ich weiß nicht wieso der hat früher ab und zu die Blumen angefressen aber dann ist das was er gefressen aht auch wieder rausgekommen. Und jetzt kommt nichts raus. Was kann ich da machen?

29.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Katze erbricht Schaum . Dort wird jeder fündig!
Shugo

Shugo

Reaktionen
0
Könnte an den Pflanzen liegen, was für Planzen sind es denn?
Hat er sonst noch i-was gefressen ???

D

DanzAAA

Reaktionen
0
Also früher war es ein bisschen Farn aber davon haben wir nichtsmehr
Naja jetzt ist etws Tanne dazu gekommen von den Adventkränzen
Und etwas palme sowie Fokus oder sowas meint meine mutter ^^
Und sonst hat er nix gefressen also nichts was auffällig wäre
Aber gestern hab ich ein kleinen haufen mit erborhcenem weggemacht der war Braun und naja anders als das was er jetzt erbricht

Shiria

Shiria

Reaktionen
33
Huhu!

Meinst du Ficus mit "Fokus"?
Sind Bäume/Buschartige Pflanzen und giftig für Katzen.
Symtome sind Erbrechen, Durchfall und Schleimhautreizungen.

Quelle: Ficus

Ich würde sagen wenn es wirklich ein Fikus war ab zum TA.

LG
Shiria

Shugo

Shugo

Reaktionen
0
Schnapp ihn dir und ab zum TA

D

DanzAAA

Reaktionen
0
Aber jetzt zum TA wird schwer.
Was kann ich denn machen also er sieht ganz gut aus nicht als ob es ihm schlecht geht
Klnnt ihr mir was empfehlen?
Und diese Ficuse haben wir schon voll lange und früher war der an eig allen Pflanzen von uns dran und gab nie proleme

anja1985

anja1985

Reaktionen
0
ich würd auch zum tierarzt. wenn er nicht frisst, können die schnell abbauen. war vielleicht an dem weihnachtsgesteck weihnachtsstern (pflanze mit roten blättern), der ist glaube auch giftig.

blackcat

blackcat

Reaktionen
4
Ruf den TA einfach mal an, wenn niemand rangeht, sieh im Telefonbuch nach.
Oft steht sogar da schon, welcher TA wann Notdienst hat.

Das er noch immer erbricht, obwohl nichts mehr im Magen ist, ist kein gutes Zeichen.
Das ganze Wochenende warten würde ich auf keinen Fall riskieren wollen!

D

DanzAAA

Reaktionen
0
Also er heut nacht zum letzten mal erborchen und jetzt liegt er rum und ist am pennen
so weihnachtsterne haben wir nicht.

Shugo

Shugo

Reaktionen
0
Mach in mal wach und schau wie es ihm geht

D

DanzAAA

Reaktionen
0
Hehe ja hab ich gemacht der sieht nicht schlecht aus süß wie immer
Hat sich abgeleckt und wirkt gut drauf also ich glaub dem gehts langsam besser ich werd jetzt mal versuchen dem was zu trinken zu geben

Shugo

Shugo

Reaktionen
0
D

DanzAAA

Reaktionen
0
Okay danke
ich warte dann bis morgen und wenn er nichts mehr erbricht und wieder frisst werd ich wohl nicht gehen
aber wenn er wieder erbricht und nix frisst werd ich dann mit ihm gehen danke für die hilfe
und diese ficus kacke wird sofort entfernt nicht das es meine anderen beiuden katzen nich erwischt

blackcat

blackcat

Reaktionen
4
Okay, versuch ihm für den Anfang nicht zu viel Futter auf einmal anzubieten.
Momentan verträgt der Magen wohl nicht zu viel.

Hat er seit gestern etwas getrunken?

Shugo

Shugo

Reaktionen
0
Und wie gehts ihm nun ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze erbricht Schaum

Katze erbricht Schaum - Ähnliche Themen

• Katze erbricht plötzlich ständig weißen Schaum (-in Tierklinik)

Katze erbricht plötzlich ständig weißen Schaum (-in Tierklinik): Hallo! ich brauch euren Rat. Meine Katze hat am Donnerstag Abend plötzlich angefangen, sich ganz oft zu erbrechen, beim ersten Mal mit ganz wenig...
  • Katze frisst nichts mehr und erbricht flüssigkeit mit Schaum :-(

Katze frisst nichts mehr und erbricht flüssigkeit mit Schaum :-(: Hey unsere Katze Lilly frisst und säuft seit 2 tagen nich mehr richtig aber erbricht sich immer wieder mal heute war es gelb mit bissel schaum...
  • Meine Katze erbricht weißen Schaum

Meine Katze erbricht weißen Schaum: Hallo zusammen, meine Katze Maia, 1 1/2 erbricht seit 4 Wochen weißen Schaum, ihr Futter (direkt nach dem fressen) oder braune Flüssigkeit. Sie...
  • Alte Katze (Ü15) übergibt sich in den letzten Tagen mehrmals

Alte Katze (Ü15) übergibt sich in den letzten Tagen mehrmals: Liebe Tierforum-Community, Meinen Kater habe ich diesen Sommer nun seit 15 Jahren. Ich weiß nicht genau wie alt er wirklich ist, aber als ich ihn...
  • Katze frisst nicht und erbricht - Tierarzt ratlos

Katze frisst nicht und erbricht - Tierarzt ratlos: Guten Morgen, unsere Katze frisst seit Montag nicht mehr, sie trinkt auch kaum Wasser. Am Sonntag und Montag hat sie sich mehrfach erbrochen...