Salbei, Rotkleeblüten, Ananas

Diskutiere Salbei, Rotkleeblüten, Ananas im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hallöchen!!!! wollt fragen ob firstich Salbei, Rotkleeblüten und Ananas geben kann....alles getrocknet... thx
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Alun

Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
308
Reaktionen
0
hallöchen!!!!
wollt fragen ob
ich Salbei, Rotkleeblüten und Ananas geben kann....alles getrocknet...

thx
 
29.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Ernährung, aber auch Anschaffung, Pflege, Haltung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
A

Antigone

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Bei Salbei bin ich nicht sicher, Klee ist ok, Ananas lieber nicht, allgemein sollte tropisches Obst nicht gefüttert werden.
 
Adraste

Adraste

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
13.000
Reaktionen
1
Hallo!
Salbei und Rotklee kannst du gerne geben, das ist geeignet. Sowohl frisch als auch getrocknet;)
Auf Ananas würde ich lieber verzichten, da sie sehr säurehaltig ist. Getrocknete Ananas ist zudem häufig geschwefelt.

(ich werde gleich mal die Wiki-Frischfutterliste um Salbei erweitern;))
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Salbei, Rotkleeblüten, Ananas