Salbei, Rotkleeblüten, Ananas

Diskutiere Salbei, Rotkleeblüten, Ananas im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hallöchen!!!! wollt fragen ob firstich Salbei, Rotkleeblüten und Ananas geben kann....alles getrocknet... thx
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Alun

Registriert seit
05.12.2006
Beiträge
308
Reaktionen
0
hallöchen!!!!
wollt fragen ob
ich Salbei, Rotkleeblüten und Ananas geben kann....alles getrocknet...

thx
 
29.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Salbei, Rotkleeblüten, Ananas . Dort wird jeder fündig!
A

Antigone

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Bei Salbei bin ich nicht sicher, Klee ist ok, Ananas lieber nicht, allgemein sollte tropisches Obst nicht gefüttert werden.
 
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Hallo!
Salbei und Rotklee kannst du gerne geben, das ist geeignet. Sowohl frisch als auch getrocknet;)
Auf Ananas würde ich lieber verzichten, da sie sehr säurehaltig ist. Getrocknete Ananas ist zudem häufig geschwefelt.

(ich werde gleich mal die Wiki-Frischfutterliste um Salbei erweitern;))
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Salbei, Rotkleeblüten, Ananas