Tierhilfe für Ungarnhunde

Diskutiere Tierhilfe für Ungarnhunde im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich möchte mich gerne bei einem Tierschutzverein oder auch privaten Tierschützern einbringen, die sich um Hunde aus Ungarn kümmern. Kennt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierhilfe für Ungarnhunde Beitrag #1
A

Anta

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich möchte mich gerne bei einem Tierschutzverein oder auch privaten Tierschützern einbringen, die sich um Hunde aus Ungarn kümmern. Kennt jemand solch einen Verein im Ruhrgebiet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierhilfe für Ungarnhunde

Tierhilfe für Ungarnhunde - Ähnliche Themen

Tier mit schutzvertrag: Hallo mein name ist Elisabeth Es geht um eine Hündin aus dem Tierschutzverein Die waren am Anfang so nett und höflich jetzt ist es leider so...
Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Suche Reitunterricht: Hallo Ich bin 17 jahre alt und möchte gerne wieder Reiten und suche nun wieder Reitunterricht. Im raum Lüneburg. Wir haben selbst 3 Pferde (davon...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Oben