Kaninchenzucht

Diskutiere Kaninchenzucht im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich möchte gern in ein paar monaten eine kleine kaninchenzucht probieren. is meine erste. meine eltern züchten schon firstseit jahren...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Q

Queenfan Conny

Reaktionen
0
ich möchte gern in ein paar monaten eine kleine kaninchenzucht probieren. is meine erste. meine eltern züchten schon
seit jahren stallkaninchen. nun hab ich heute ein löwenkopf-zwergwidder-kaninchen bekommen, welches meine mutter auf der hasenaustellung gewonnen hat. wir haben dazu einen zergwidder-rammler zu hause. lohnt es sich mit denen eine kleine zucht zu veruschen? und wenn ja wo kann man die tiere verkaufen wenn sie alt genug sind? und was muss cih sonst beachten?

29.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchenzucht . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kaninchenzucht

Kaninchenzucht - Ähnliche Themen

• Kaninchenzüchter-Internetseiten aus Hannover - Wichtig!!

Kaninchenzüchter-Internetseiten aus Hannover - Wichtig!!: Hallo, wer weiß, wo es in Hannover/Winsen-Aller/Celle/... (die Umgebung ca.) Zwergkaninchenzüchter gibt? Das ist wirklich wichtig! Weil eine...
  • Kaninchenzüchter im Ruhrgebiet

Kaninchenzüchter im Ruhrgebiet: Hallo alle zusammen, suche für meinen 7 wochen alten Rammler (NHD) eine Partnerin. Habe im Internet schon nach Züchtern in meiner Nähe gesucht...
  • Kaninchenzucht - ausgelagert aus Rattenvermittlung

Kaninchenzucht - ausgelagert aus Rattenvermittlung: Sag ihr nicht nur das hier.... Sondern auch, dass es genug Hasen in Notstationen gibt und man da nicht noch extra züchten muss. Ich frage mich...