Sky nießt ganz heftig

Diskutiere Sky nießt ganz heftig im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle zusammen :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen, meine kleine Maus nießt ganz dolle :( Gestern Abend fiel mir zum ersten mal auf das Sky...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

naddelchen

Registriert seit
10.09.2008
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, meine kleine Maus nießt ganz dolle :( Gestern Abend fiel mir zum ersten mal auf das Sky immer wie so kleine Niesattacken hat. ( Ich vergleich es mal damit, wie wenn jemand Heuschnupfen hat und draussen ist wenn die Pollen um ihn rumschwirren)

Es ist zwar nicht durchgehend, aber wenn sie erstmal
anfängt dann dauert es ne Weile bis es wieder aufhört. Heute war es jetzt den ganzen Tag über so, das immer mal wieder solche Niesschübe kamen und gingen.

Augen tränen nicht und sind auch ganz klar. Vor kurzem hatte sie eine Bindehautentzündung, weswegen wir auch beim TA waren und sie Tropfen dafür bekommen hatte. Die hatte sie sich eingefangen, weil sie immer aus dem Fenster schaut, sobald es offen ist.

Fressen tut sie eh nicht viel, und heute hat sie kaum was gegessen und bissel mehr als sonst geschlafen. Wenn sie aber wach ist, ist sie topfit und wetzt durch die Gegend.
Eben hat sie sich neben mich auf die Couch gelegt und da hat sie erst mal kurz durch den Mund geatmet, was ich gar ned kenne von einer Katze.
jetzt schläfst sie aber ganz ruhig.

Ab wann hat eine Katze eigentlich Fieber?

Ich danke euch schon mal ganz dolle

LG Nadine & Sky


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

naddelchen schrieb nach 10 Stunden, 35 Minuten und 17 Sekunden:

Hallo!

Also fressen tut sie wieder ganz normal ... Das war wohl das NaFu, das hat ihr nicht geschmeckt. Jetzt hab ich ihr ein anderes hin und das isst sie ganz normal :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
30.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sky nießt ganz heftig . Dort wird jeder fündig!
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Hallo,

also lt. Google beginnt Fieber bei einer Katze bei über 39,5 °C.

Hast Du vielleicht irgend was neues in der Wohnung? Eventuell eine neue Pflanze oder irgendwelche Düfte? Vielleicht reagiert sie irgendwie allergisch?

Wenn sie sich ansonsten normal verhält und kein Fieber hat, würde ich auf soetwas tippen.
Beobachte sie genau. Und wenn es nicht besser wird, am besten morgen beim TA vorbeischauen.
 
N

naddelchen

Registriert seit
10.09.2008
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hallo :)

Danke erstmal für deine Antwort... Darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber mir fällt nix ein. Nur mein Zitronenbäumchen hab ich in ein anderes Zimmer gestellt, aber das hat meine Kleine von Anfang nicht wirklich interessiert
Zwischendurch atmet sie auch anders, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll...mit offenem Mund und dann so ein "chhh" Geräusch...So ähnlich atmen wir Menschen wenn wir erkältet sind...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sky nießt ganz heftig

Sky nießt ganz heftig - Ähnliche Themen

  • Katze klingt heiser und nießt mal wieder. Habt ihr TIPS????

    Katze klingt heiser und nießt mal wieder. Habt ihr TIPS????: Hallo :( Schon wieder Fritzi, sie nießt mal wieder ab und zu, da wir aber im Umzugsstress (von der Firma/Büro) waren hab ich das irgendwie nicht...
  • HILFE??? Wunde Nase??? Katze nießt!

    HILFE??? Wunde Nase??? Katze nießt!: Hallo zusammen ich brauche mal wieder Euren Rat, ich bin mir nicht ganz sicher was los ist aber mir sind 2 Sachen an meiner Fritzi aufgefallen...
  • Kitten niesst!!

    Kitten niesst!!: Hallo, ich habe seit ein paar tagen ein kitten zuhause und es muss ca. jede halbe stunde niessen! Geimpft ist sie noch nicht da sie erst 8 wochen...
  • Katze nießt/erbricht...

    Katze nießt/erbricht...: Meine kleine Schoko hat seit ich sie kenne beim Schnurren und manchmal nach dem Fressen ein komisches Verhalten gezeigt. Sie hat sich öfters...
  • Katze nießt.

    Katze nießt.: Hallo ihr Lieben, mein kleiner Stinker ist jetzt gute 5 Wohen bei mir und nießt seit einer Weile mal ab und zu am Tag. Da er geimpft ist und er...
  • Ähnliche Themen
  • Katze klingt heiser und nießt mal wieder. Habt ihr TIPS????

    Katze klingt heiser und nießt mal wieder. Habt ihr TIPS????: Hallo :( Schon wieder Fritzi, sie nießt mal wieder ab und zu, da wir aber im Umzugsstress (von der Firma/Büro) waren hab ich das irgendwie nicht...
  • HILFE??? Wunde Nase??? Katze nießt!

    HILFE??? Wunde Nase??? Katze nießt!: Hallo zusammen ich brauche mal wieder Euren Rat, ich bin mir nicht ganz sicher was los ist aber mir sind 2 Sachen an meiner Fritzi aufgefallen...
  • Kitten niesst!!

    Kitten niesst!!: Hallo, ich habe seit ein paar tagen ein kitten zuhause und es muss ca. jede halbe stunde niessen! Geimpft ist sie noch nicht da sie erst 8 wochen...
  • Katze nießt/erbricht...

    Katze nießt/erbricht...: Meine kleine Schoko hat seit ich sie kenne beim Schnurren und manchmal nach dem Fressen ein komisches Verhalten gezeigt. Sie hat sich öfters...
  • Katze nießt.

    Katze nießt.: Hallo ihr Lieben, mein kleiner Stinker ist jetzt gute 5 Wohen bei mir und nießt seit einer Weile mal ab und zu am Tag. Da er geimpft ist und er...