Sky nießt ganz heftig

Diskutiere Sky nießt ganz heftig im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle zusammen :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen, meine kleine Maus nießt ganz dolle :( Gestern Abend fiel mir zum ersten mal auf das Sky...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sky nießt ganz heftig Beitrag #1
N

naddelchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, meine kleine Maus nießt ganz dolle :( Gestern Abend fiel mir zum ersten mal auf das Sky immer wie so kleine Niesattacken hat. ( Ich vergleich es mal damit, wie wenn jemand Heuschnupfen hat und draussen ist wenn die Pollen um ihn rumschwirren)

Es ist zwar nicht durchgehend, aber wenn sie erstmal anfängt dann dauert es ne Weile bis es wieder aufhört. Heute war es jetzt den ganzen Tag über so, das immer mal wieder solche Niesschübe kamen und gingen.

Augen tränen nicht und sind auch ganz klar. Vor kurzem hatte sie eine Bindehautentzündung, weswegen wir auch beim TA waren und sie Tropfen dafür bekommen hatte. Die hatte sie sich eingefangen, weil sie immer aus dem Fenster schaut, sobald es offen ist.

Fressen tut sie eh nicht viel, und heute hat sie kaum was gegessen und bissel mehr als sonst geschlafen. Wenn sie aber wach ist, ist sie topfit und wetzt durch die Gegend.
Eben hat sie sich neben mich auf die Couch gelegt und da hat sie erst mal kurz durch den Mund geatmet, was ich gar ned kenne von einer Katze.
jetzt schläfst sie aber ganz ruhig.

Ab wann hat eine Katze eigentlich Fieber?

Ich danke euch schon mal ganz dolle

LG Nadine & Sky

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

naddelchen schrieb nach 10 Stunden, 35 Minuten und 17 Sekunden:

Hallo!

Also fressen tut sie wieder ganz normal ... Das war wohl das NaFu, das hat ihr nicht geschmeckt. Jetzt hab ich ihr ein anderes hin und das isst sie ganz normal :)

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Sky nießt ganz heftig Beitrag #2
simone

simone

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also lt. Google beginnt Fieber bei einer Katze bei über 39,5 °C.

Hast Du vielleicht irgend was neues in der Wohnung? Eventuell eine neue Pflanze oder irgendwelche Düfte? Vielleicht reagiert sie irgendwie allergisch?

Wenn sie sich ansonsten normal verhält und kein Fieber hat, würde ich auf soetwas tippen.
Beobachte sie genau. Und wenn es nicht besser wird, am besten morgen beim TA vorbeischauen.

• Sky nießt ganz heftig Beitrag #3
N

naddelchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Danke erstmal für deine Antwort... Darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber mir fällt nix ein. Nur mein Zitronenbäumchen hab ich in ein anderes Zimmer gestellt, aber das hat meine Kleine von Anfang nicht wirklich interessiert
Zwischendurch atmet sie auch anders, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll...mit offenem Mund und dann so ein "chhh" Geräusch...So ähnlich atmen wir Menschen wenn wir erkältet sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sky nießt ganz heftig

Sky nießt ganz heftig - Ähnliche Themen

Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Kater verhält sich merkwürdig: Guten Tag liebe Community, ich bin ziemlich in Sorge um meinen Kater. Er ist jetzt 5 Jahre alt und kastriert. Bisher war er immer gesund, hat...
Oben