Schutzvertrag auch handschriftlich oder ausgedruckt??

Diskutiere Schutzvertrag auch handschriftlich oder ausgedruckt?? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu ihr Lieben, eine Freundin von mir möchte gern 2 Katzen von firstprivat übernehmen. Die Dame präsentierte ihr einen per Hand geschriebenen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

zabaione

Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben,

eine Freundin von mir möchte gern 2 Katzen von
privat übernehmen.
Die Dame präsentierte ihr einen per Hand geschriebenen Schutzvertrag.

Nun frage ich aus Interesse, ob der genauso gültig ist, wie ein ausgedruckter oder ob es keinen Unterschied macht??

LG Tamy

PS: Hoffe ich bin richtig :)

30.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Ich kenn mich da nicht wirklich aus, wüßte jetzt aber nicht,wo der Unterschied zwischen selber geschrieben und ausgedruckt liegen soll.

Z

zabaione

Reaktionen
0
Aber vielleicht kannst du mir sagen, ob beide den Vetrag kriegen??

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ob ein Vertrag von Hand geschrieben oder gedruckt ist, spielt keine Rolle ;) von jedem Vertrag bekommen auch üblicherweise beide Parteien eine Ausfertigung.

Z

zabaione

Reaktionen
0
Ah... danke Chipi. Jetzt haben sich auch die Fragen erledigt... Danke :)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
31
Wo bekommt man denn so einen Schutzvertrag her? Ich will ja Rennmäuse abgeben und würde gern einen ausdrucken...

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Einfach mal googeln,da gibt es einiges ;)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
31
Ich finde nur Schutzverträge für Pferde oder Hunde... *doof bin*

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

McLeodsDaughters schrieb nach 5 Minuten und 44 Sekunden:

hab einen gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Shelby

Shelby

Reaktionen
0
hätte man ja sonst auch einfach umformulieren können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schutzvertrag auch handschriftlich oder ausgedruckt??

Schutzvertrag auch handschriftlich oder ausgedruckt?? - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Handschriften (:

Zeigt her eure Handschriften (:: Hallo :) Mich interessiert, wie eure Schrift so aussieht :D Also schnappt die Cam und her damit :mrgreen: Ich fang mal mit meiner Schrift mal...
  • Wie sieht eure Handschrift aus?

Wie sieht eure Handschrift aus?: Moin, vielleicht findet ihr sowas doof, aber ich fänds ganz lustig. ^^ Wollen wir alle mal einen Satz auf ein Blatt Papier schreiben so à la "Ich...
  • Handschriften- Analyse

Handschriften- Analyse: http://www.graphologies.de/ *lol* Ich habe den link grad zufällig wieder aus der Versenkung geholt, wo man online anhand seiner Schriftart...