Suche Bauanteilungen für ein Freigehege in der Wohnung!

Diskutiere Suche Bauanteilungen für ein Freigehege in der Wohnung! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Damit mein Ninchen auch in unserer Wohnung rumlaufen wenn ich und meine Mutter nicht Zuhause firstsind brauch ich ein Freigehege für die Wohnung...
Mandy Bunny

Mandy Bunny

Reaktionen
0
Damit mein Ninchen auch in unserer Wohnung rumlaufen wenn ich und meine Mutter nicht Zuhause
sind brauch ich ein Freigehege für die Wohnung. Und ich weiß das manche von euch ihre Ninchen frei halten deswegen wäre es schön wenn ihr mir ein paar Bauanleitungen zeigen könnte die ich dann auch bei mir anwenden kann. :D

Ich würde mich freuen!
LG Mandy ;)

30.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche Bauanteilungen für ein Freigehege in der Wohnung! . Dort wird jeder fündig!
Mandy Bunny

Mandy Bunny

Reaktionen
0
Hey Danke der Link ist super da kann ich mir viele Anregungen holen! :D
LG Mandy ;)

Thema:

Suche Bauanteilungen für ein Freigehege in der Wohnung!

Suche Bauanteilungen für ein Freigehege in der Wohnung! - Ähnliche Themen

• Suche ruhigen Rammler für zarte Zwergkaninchenwitwe

Suche ruhigen Rammler für zarte Zwergkaninchenwitwe: Hallo ihr Lieben! Ich komm gleich zu Punkt: Mein erstes Kaninchen (NDH Zwergwidder) Eli ist vor etwa einem Monat nach 10 glücklichen Jahren auf...
  • Genervt von der Suche nach einer Plastikkiste

Genervt von der Suche nach einer Plastikkiste: Hey ihr lieben, ich wollte mal ein bisschen Druck ablassen. Gibt es denn nirgends eine Plastikkiste zu kaufen, die man als Buddelkiste nutzen...
  • Suche Rat

Suche Rat: Es geht ausnahmsweise nicht um mich, sondern um die Schwester meines Freundes. Sie hatte 2 Kaninchen. Nun ist ihr Max aber gestorben. :( Ich...
  • Ich suche noch das passende "Sommer"-Einstreu!

Ich suche noch das passende "Sommer"-Einstreu!: Hallo! Meine Kaninchen wohnen in einem großen Innengehege. Das klappt alles super, nur meinem Löwenköpchen-Mix bleiben Einstreu wie Holspäne im...
  • Suche Einrichtungsgegenstände

Suche Einrichtungsgegenstände: Hey will ein paar neue häuschen etc. für unsere kaninchen kaufen! könnt ihr mit vllt. links schicken wo ich das am besten im internet kaufen kann...
  • Suche Einrichtungsgegenstände - Ähnliche Themen

• Suche ruhigen Rammler für zarte Zwergkaninchenwitwe

Suche ruhigen Rammler für zarte Zwergkaninchenwitwe: Hallo ihr Lieben! Ich komm gleich zu Punkt: Mein erstes Kaninchen (NDH Zwergwidder) Eli ist vor etwa einem Monat nach 10 glücklichen Jahren auf...
  • Genervt von der Suche nach einer Plastikkiste

Genervt von der Suche nach einer Plastikkiste: Hey ihr lieben, ich wollte mal ein bisschen Druck ablassen. Gibt es denn nirgends eine Plastikkiste zu kaufen, die man als Buddelkiste nutzen...
  • Suche Rat

Suche Rat: Es geht ausnahmsweise nicht um mich, sondern um die Schwester meines Freundes. Sie hatte 2 Kaninchen. Nun ist ihr Max aber gestorben. :( Ich...
  • Ich suche noch das passende "Sommer"-Einstreu!

Ich suche noch das passende "Sommer"-Einstreu!: Hallo! Meine Kaninchen wohnen in einem großen Innengehege. Das klappt alles super, nur meinem Löwenköpchen-Mix bleiben Einstreu wie Holspäne im...
  • Suche Einrichtungsgegenstände

Suche Einrichtungsgegenstände: Hey will ein paar neue häuschen etc. für unsere kaninchen kaufen! könnt ihr mit vllt. links schicken wo ich das am besten im internet kaufen kann...