box um alle 28 tiere zu knipsen.

Diskutiere box um alle 28 tiere zu knipsen. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hi, ich will zu weihnachten ein bild von all meinen tieren schießen. die kamera leiehen wir uns von meinem onkel aus. ich dachte mir, das ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

Vitax_Girl

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
139
Reaktionen
0
hi,

ich will zu weihnachten ein bild von all meinen tieren schießen.
die kamera leiehen wir uns von meinem onkel aus.
ich dachte mir,
das ich eine große box
baue, die in verschiedene boxen unterteilt ist,
da die tiere reinsetz und alle zusammen knipse.
es handelt sich um
-24 ratten in 4, dann aber wahrscheinlich nur noch 3 gruppen
( 1 gruppe: 10 tiere, 2 gruppe: 9 tiere, 3 gruppe dann: 5 tiere)
-2 weißbauchigel
-1 kleiner hund
- 1 hamster

wer hat ideeen?
verschiedene boxen machen wo die tiere sich nich erreichen,
aber alle drauf sind?
ich habe für alles 6 m länge, viel tiefe und 3, m höhe zur verfügung
 
30.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Bevor ich da irgendwelche Boxen bauen würde, würde ich eine schöne Fotomontage basteln. Ist doch viel einfacher.
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Oh Je, Vitax, ich begleite deine Threads jetzt schon einige Zeit und bin wirklich langsam nur noch den Kopf am schütteln.

Wie willst du bitte eine Box basteln, wo sowohl ein Hund, als auch kleine ratten reinpassen?
Es wäre außerdem meines Erachtens viel zuviel Streß für die Tierchen.

Wenn du wirklich ein Bild von allen 28 Tieren willst, dann schick mir die Foto's und ich bastel dir was, aber tu den Tiere das nicht an!
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Stimmt, simone, finde ich eine gute Idee... als Tip:

fotografiert euch & die Tiere hinter einem einfarbigen Hintergrund, dann läßt es sich besser zusammenschneiden!

Ist auch weniger Atreß für die Tiere ;)

LG Lilly
 
V

Vitax_Girl

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
139
Reaktionen
0
Danke für idea.
dachte nur es klappt,
haben ja auch sehr viel holz da
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Ich plädiere weiterhin auf eine hübsche Fotomontage :)
Ich biete mich hierfür auch gerne an!

Ich meine, man hätte mir als Schüler mal beigebracht, man sollte versch. Nager oder auch Rudel nicht in einem Raum halten, schon garkeine unterschiedlichen Rassen.
Hamster sind strikte Einzelgänger, den würde denke ich der Geruch der Ratten schon ziemlich viel Streß bringen?
Die hören sich ja auch.
Und die Gefahr, dass der Hund mal eben "Haps" macht, oder die Tiere dadurch in noch mehr Streß geraten, ist halt auch riesig.
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Stimme Feder absolut zu!

Wie willst du das auch machen?
Der Hund ist ja auch viel größer im Vergleich zu den kleinen Ratten.

Lass' es lieber und nimm' das Angebot von Feder an. ;)

LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

box um alle 28 tiere zu knipsen.

box um alle 28 tiere zu knipsen. - Ähnliche Themen

  • Boxen angeschlossen - aber kein Ton. Hilfe!

    Boxen angeschlossen - aber kein Ton. Hilfe!: Hallo liebe Foris, habe meine Pcboxen endlich wieder; nachdem sie mir wegen Ruhestörung von der Polizei abgenommen wurde. Nun hab ich ein riesen...
  • Box-Plot und Quartilabstand

    Box-Plot und Quartilabstand: Hallo zusammen! Ich verzweifle hier grad an Biometrie (hätte vielleicht mal zu den Vorlesungen gehen sollen....;)) Meine Frage: Kennt sich einer...
  • Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten

    Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten: Hallo liebe Community, ich habe neulich diesen Bericht über das Tierheim Krefeld gefunden...
  • Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(

    Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(: Hallo liebe User und Userinnen, ich bin gerade in einer Situation, wo ich irgendwie echt nicht mehr mit klar komme. Ich möchte mal, alles was...
  • Ein Link ueber die Gleichberechtigung der Tiere (englisch)

    Ein Link ueber die Gleichberechtigung der Tiere (englisch): Ich glaub, ich muss umziehen :mrgreen...
  • Ähnliche Themen
  • Boxen angeschlossen - aber kein Ton. Hilfe!

    Boxen angeschlossen - aber kein Ton. Hilfe!: Hallo liebe Foris, habe meine Pcboxen endlich wieder; nachdem sie mir wegen Ruhestörung von der Polizei abgenommen wurde. Nun hab ich ein riesen...
  • Box-Plot und Quartilabstand

    Box-Plot und Quartilabstand: Hallo zusammen! Ich verzweifle hier grad an Biometrie (hätte vielleicht mal zu den Vorlesungen gehen sollen....;)) Meine Frage: Kennt sich einer...
  • Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten

    Tierheim in Deutschland soll angeblich Tiere töten: Hallo liebe Community, ich habe neulich diesen Bericht über das Tierheim Krefeld gefunden...
  • Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(

    Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(: Hallo liebe User und Userinnen, ich bin gerade in einer Situation, wo ich irgendwie echt nicht mehr mit klar komme. Ich möchte mal, alles was...
  • Ein Link ueber die Gleichberechtigung der Tiere (englisch)

    Ein Link ueber die Gleichberechtigung der Tiere (englisch): Ich glaub, ich muss umziehen :mrgreen...