Heim für Puschkin für drei Wochen

Diskutiere Heim für Puschkin für drei Wochen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich brauche für mein Kater firstPuschkin, Heim (Bielefeld) für drei Wochen in Sommer wehrend ich in Urlaub bin.:? ?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

zoya1501

Reaktionen
0
Ich brauche für mein Kater
Puschkin, Heim (Bielefeld) für drei Wochen in Sommer wehrend ich in Urlaub bin.:? ?

30.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Hast du keine Verwandten oder Freunde die auf ihn aufpassen können?

blackcat

blackcat

Reaktionen
4
Am Besten wäre jemand, der die drei Wochen bei dir wohnen kann, damit der Kater erst gar nicht ausziehen muss.

Wenn sie überhaupt nichts findet wäre auch eine Tierpension eine Alternative.

LG
by blackcat

Gismo 1

Gismo 1

Reaktionen
0
Hallo zoya ,

ich habe gute Erfahrungen mit einer Katzenpension gemacht . Wichtig finde ich dabei , dass man sich diese vorher anschauen kann . :p
3 Wochen ist aber eine lange Zeit . Meine beiden habe ich höchstens 2 Wochen in einer Pension . :)
Sie fühlen sich da richtig wohl . Sonst könnte ich auch nicht in Ruhe Urlaub machen . Pensionen verlangen oft bestimmte extra Impfungen und eine Floh / Zeckenprophylaxe kurz vor Antritt . :045:
Preislich liegt meine in den Sommermonaten bei 8 Euro und in den Wintermonaten bei 9 Euro inclusiv Futter . Sie haben eine Dachetage eines Einfamilienhauses zur Verfügung und können von dort aus in ein großes Außengehege mit Blick auf Garten mit Teich . Alles ist sehr gut gesichert .

Wenn Du möchtest kann ich Dir mal meine Pensionsadresse als PN schicken damit Du mal schauen kannst wie eine gute Pension aussieht .:angel:

Natürlich ist eine Katze lieber Zuhause aber wenn es nicht anders geht ist das so eine gute Sache .

Lanfear

Lanfear

Reaktionen
0
Wie schaut es bei dir imn der Nachbarschaft aus? Gibt es dort vielleicht jemanden, dem du vertraust und der täglich bei deinen Katzen zu Hause vorbei schauen und sie versorgen kann?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Heim für Puschkin für drei Wochen

Heim für Puschkin für drei Wochen - Ähnliche Themen

• Die ersten Wochen im neuen Heim

Die ersten Wochen im neuen Heim: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe ein paar grundlegende Fragen. Ich hoffe doch ihr könnt mir helfen. Fragt mich nicht wieso, aber...
  • Kater darf nicht Heim :(

Kater darf nicht Heim :(: Hallo ihr Lieben. Ich komme direkt zu meinem Problem: mein Kater ist vor ca 2 Monaten weggelaufen. Habe nun durch das Internet ein Beitrag von...
  • Katze vermisst - Erfahrungen erbeten

Katze vermisst - Erfahrungen erbeten: Hallo, ich bin neu im Forum. Aber mein Problem ist für mich auch neu. Vielleicht kann mir jemand hierzu seine Meinung sagen. Folgendes: im...
  • Eine dritte Katze soll ins neue Heim. Was beachten?

Eine dritte Katze soll ins neue Heim. Was beachten?: Huhu ihr Lieben, nächste Woche ist es soweit, mein Freund und ich ziehen in ein altes Fachwerkhaus mit ganz viel Platz für Mensch und Tier. Da...
  • Auf Fehlern wird man klug-Katze nicht Heim gekommen

Auf Fehlern wird man klug-Katze nicht Heim gekommen: Hallo Ich bin voll am Ende. Unsere Lilly (6 Monate) ist nicht nach Hause gekommen. Sie bleibt eigentlich immer in der Nähe. Um 14.00 Uhr hab ich...