Heim für Puschkin für drei Wochen

Diskutiere Heim für Puschkin für drei Wochen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich brauche für mein Kater firstPuschkin, Heim (Bielefeld) für drei Wochen in Sommer wehrend ich in Urlaub bin.:? ?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

zoya1501

Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich brauche für mein Kater
Puschkin, Heim (Bielefeld) für drei Wochen in Sommer wehrend ich in Urlaub bin.:? ?
 
30.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Hast du keine Verwandten oder Freunde die auf ihn aufpassen können?
 
blackcat

blackcat

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
9.717
Reaktionen
4
Am Besten wäre jemand, der die drei Wochen bei dir wohnen kann, damit der Kater erst gar nicht ausziehen muss.

Wenn sie überhaupt nichts findet wäre auch eine Tierpension eine Alternative.

LG
by blackcat
 
Gismo 1

Gismo 1

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.364
Reaktionen
0
Hallo zoya ,

ich habe gute Erfahrungen mit einer Katzenpension gemacht . Wichtig finde ich dabei , dass man sich diese vorher anschauen kann . :p
3 Wochen ist aber eine lange Zeit . Meine beiden habe ich höchstens 2 Wochen in einer Pension . :)
Sie fühlen sich da richtig wohl . Sonst könnte ich auch nicht in Ruhe Urlaub machen . Pensionen verlangen oft bestimmte extra Impfungen und eine Floh / Zeckenprophylaxe kurz vor Antritt . :045:
Preislich liegt meine in den Sommermonaten bei 8 Euro und in den Wintermonaten bei 9 Euro inclusiv Futter . Sie haben eine Dachetage eines Einfamilienhauses zur Verfügung und können von dort aus in ein großes Außengehege mit Blick auf Garten mit Teich . Alles ist sehr gut gesichert .

Wenn Du möchtest kann ich Dir mal meine Pensionsadresse als PN schicken damit Du mal schauen kannst wie eine gute Pension aussieht .:angel:

Natürlich ist eine Katze lieber Zuhause aber wenn es nicht anders geht ist das so eine gute Sache .
 
Lanfear

Lanfear

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
815
Reaktionen
0
Wie schaut es bei dir imn der Nachbarschaft aus? Gibt es dort vielleicht jemanden, dem du vertraust und der täglich bei deinen Katzen zu Hause vorbei schauen und sie versorgen kann?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Heim für Puschkin für drei Wochen