TIP. Etagen aus Plexiglas

Diskutiere TIP. Etagen aus Plexiglas im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; hi habe mal ein tipp für euch: etagen aus plexiglas. wir habn uns was firstausm baumarkt geholt, zurechtgesägt, löcher reingebohrt und mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

Vitax_Girl

Reaktionen
0
hi

habe mal ein tipp für euch:

etagen aus plexiglas.
wir habn uns was
ausm baumarkt geholt,
zurechtgesägt, löcher reingebohrt und mit Karabinern aufgehängt.

teuer aber gut zum putzen!

lg vitax, die gerade 2 intis macht,
einmal 3 zu 2 und einmal 2 riesenrudel zueinander, was mir nicht empfohlen wurde

30.11.2008
A

Anzeige

Guest

Wenn genug Platz vorhanden ist, dann wäre dieser Käfig zu empfehlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Sternenfaenger

Sternenfaenger

Reaktionen
0
n'Abend
Hört sich schön und gut an.
Aber besteht nicht die gefahr dass die Ratten das Plexiglas annagen und Spliter verschlucken, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

lG. Sternenfänger

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Natürlich können Ratten Plexi genauso annagen wie alles andere auch; versehentlich verschlucken werden Ratten die Splitter allerdings kaum. Ratten haben eine Art zweites Paar Lippen, Hautlappen hinter den Zähnen, mit dem sie beim Nagen den Hals verschließen, damit eben genau das nicht passiert. Sie können also genau unterscheiden, ob sie an Futter nagen (dann ist der Hals zum Schlucken offen) oder an etwas anderem.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

TIP. Etagen aus Plexiglas

TIP. Etagen aus Plexiglas - Ähnliche Themen

• Etagen

Etagen: Hallo :) Ich baue einen Käfig selber für die Ratten, und in die Etagen würde ich gerne ein Loch reinbohren damit sie von einer auf die andere...
  • Etagen für den Käfig

Etagen für den Käfig: Hallo:) Ich wollte fragen, ob es ein ungiftigen Lack für Holzetagen gibt? Die Ratten werden bestimmt mal dran nagen, und sie werden die Etagen...
  • Mit Leinöl versiegelte Etagen stinken

Mit Leinöl versiegelte Etagen stinken: Ich hab die etagen mit leinöl versiegelt , aber sie Stinken total wie bekomme ich den Geruch weg ?
  • Etagen für Käfig

Etagen für Käfig: Hallo liebe Rattenfreunde, ich bin auf der suche nach neuen geeigneten Etagen. Ich habe so Plastikecketagen von Ferplast drin und dort lege ich...
  • plexieglasplatten als Etagen

plexieglasplatten als Etagen: Wie dick sollte den PLEXIEGLASPLATTEN als Käfigetagen sein? Und wie kann man die am besten befestigen? Die holzkomplettetagen werdem leider...