Zwerghamsterschmaus Mix von Bunny

Diskutiere Zwerghamsterschmaus Mix von Bunny im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Gestern habe ich mir dieses Futter zugelegt. Abgesehn davon das es ziemlich teuer first(6€) war bin ich positiv überrascht davon. Meine Hamster...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
katKat

katKat

Registriert seit
07.05.2008
Beiträge
159
Reaktionen
0
Gestern habe ich mir dieses Futter zugelegt. Abgesehn davon das es ziemlich teuer
(6€) war bin ich positiv überrascht davon. Meine Hamster nehmen es ziemlich gut an. Trotzdem wollte ich mal fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit diesem Futter gemacht hat und wenn ja welche.

lg Kathrin
 
30.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Ernährung, aber auch Anschaffung, Pflege, Haltung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Danijel

Danijel

Registriert seit
24.06.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Hallo

Welches Futter hast du dir zugelegt ??
 
katKat

katKat

Registriert seit
07.05.2008
Beiträge
159
Reaktionen
0
Zwerghamsterschmaus MIx von Bunny.. stand oben im Betreff, hätte ich nochmal erwähnen sollen sry
 
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Hallo, ich habe selbst zwar keine Erfahrungen mit dem Futter gemacht, aber von den Zutaten -kein Zucker, Eiweiß und viele Sämereien- ist es sicher nicht das schlechteste Futter.
 
A

Antigone

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Hallo!
Es ist zwar Eiweiß drin, aber sehr wenig, auch für einen Goldhamster, da solltest du auf jeden Fall noch was zufüttern. Ich persönlich würde nichts mit pflanzlichen Nebenprodukten und Eiweißextrakten verfüttern. Aber es gibt sicherlich schlechteres.
Ein paar Kräuter extra würden sicherlich auch gut tun (wenn die drin wären müssten keine Mineralien zugesetzt werden)
Caterina
 
A

Antigone

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Hallo!
Entschuldigt den Doppelpost.
Ich habe mal in einem anderen Forum nachgelesen, da kommt das Futter sehr schlecht weg, es ist wohl viel Getreide drin ( naja sieht man ja der Deklaration schon an) und allgemein sehr langweilig, der Preis scheint nicht gerechtfertig (den hatte ich vorher nicht gesehen).
Caterina
 
Nosferatu

Nosferatu

Registriert seit
05.09.2008
Beiträge
593
Reaktionen
0
Ich würde kein Bunny verfüttern, damit unterstützt man leider nur deren Teuto farm:(
wenn man unter suche Bunny oder Teuto eingibt findet man dazu einiges!

hier:
https://www.tierforum.de/t11454-teuto-kleintierfarm.html
und hier:
http://www.degupedia.de/wiki/index.php/Bunny
Danke, hab mich schon gewundert warum dazu noch niemand was schrieb.
Wollte gerade genau das selbe schreiben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zwerghamsterschmaus Mix von Bunny

Zwerghamsterschmaus Mix von Bunny - Ähnliche Themen

  • Meerschweinchen Futter mit Zwerghamster Futter mixen

    Meerschweinchen Futter mit Zwerghamster Futter mixen: Hey, ich bin mittlerweile auf eine gute Methode gestoßen,die mein Hamster liebt. Wollte hier mal den anderen das mitteilen und ihnen vllt...
  • Meerschweinchen Futter mit Zwerghamster Futter mixen - Ähnliche Themen

  • Meerschweinchen Futter mit Zwerghamster Futter mixen

    Meerschweinchen Futter mit Zwerghamster Futter mixen: Hey, ich bin mittlerweile auf eine gute Methode gestoßen,die mein Hamster liebt. Wollte hier mal den anderen das mitteilen und ihnen vllt...