Grüße zum ersten Advent für alle Foris ....

Diskutiere Grüße zum ersten Advent für alle Foris .... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; :eusa_boohoo::eusa_boohoo: :111: first :039: :039: :039: :039: :114: :035::035: EIN HALLO AN ALLE...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gismo 1

Gismo 1

Reaktionen
0
:eusa_boohoo::eusa_boohoo: :111:
:039: :039: :039: :039: :114: :035::035:

EIN HALLO AN ALLE

Ich wünsche allen Forumteilnehmern einen

gemütlichen ersten Advent .

:angel::angel: :angel::angel:

30.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Dankeschön,das wünsche ich auch ;)

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Wünsche euch allen ebenfalls einen schönen 1.Advent

Gismo 1

Gismo 1

Reaktionen
0
Hallo ,

ups , hat ja noch jemand liebe Grüße zum Advent reigestellt . Habe ich wohl übersehen . :shock: Tschuldigung..... ! Aber wenn es viele gute Wünsche gibt muss Weihnachten einfach schön werden .:angel: :111: :114:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Grüße zum ersten Advent für alle Foris ....

Grüße zum ersten Advent für alle Foris .... - Ähnliche Themen

• Geburtstag grüße gesucht

Geburtstag grüße gesucht: hey ihr, hört sich etwas blöd an..aber ich brauche mal eure hilfe und zwar gehts mir momentan nicht besonderlich gut jetzt habe ich das "problem"...
  • Schwiegerschreck lässt grüßen...

Schwiegerschreck lässt grüßen...: Hallo ihr lieben... ich brauche mal euren Rat in Sachen "Schwiegermama". Ich weiß nicht, ob ich einfach nur überreagiere, oder ob es die richtige...
  • Grüße zu jeder Gelegenheit

Grüße zu jeder Gelegenheit: Ein frohes und schönes Weihnachtsfest wünsche ich allen Menschen dieser Welt!!!:D :D :D :D :D :lol:
  • Wölfi lässt grüßen

Wölfi lässt grüßen: Wölfi läßt grüßen Hallo, hier meldet sich das Schwesterchen von Wölfi. (ich wuste nicht wo ich den Beitrag reinsetzen sollte, deshalb hier) Ich...
  • Grüße!!!

Grüße!!!: Ich glaube, so was gibts hier noch nicht! Man kann hier einfach jemanden Grüßen, jeden, den man will. Muss nicht unbedingt hier im Forum...
  • Grüße!!! - Ähnliche Themen

• Geburtstag grüße gesucht

Geburtstag grüße gesucht: hey ihr, hört sich etwas blöd an..aber ich brauche mal eure hilfe und zwar gehts mir momentan nicht besonderlich gut jetzt habe ich das "problem"...
  • Schwiegerschreck lässt grüßen...

Schwiegerschreck lässt grüßen...: Hallo ihr lieben... ich brauche mal euren Rat in Sachen "Schwiegermama". Ich weiß nicht, ob ich einfach nur überreagiere, oder ob es die richtige...
  • Grüße zu jeder Gelegenheit

Grüße zu jeder Gelegenheit: Ein frohes und schönes Weihnachtsfest wünsche ich allen Menschen dieser Welt!!!:D :D :D :D :D :lol:
  • Wölfi lässt grüßen

Wölfi lässt grüßen: Wölfi läßt grüßen Hallo, hier meldet sich das Schwesterchen von Wölfi. (ich wuste nicht wo ich den Beitrag reinsetzen sollte, deshalb hier) Ich...
  • Grüße!!!

Grüße!!!: Ich glaube, so was gibts hier noch nicht! Man kann hier einfach jemanden Grüßen, jeden, den man will. Muss nicht unbedingt hier im Forum...