Eure Lieblinsweihnachtslieder -Rock/Pop

Diskutiere Eure Lieblinsweihnachtslieder -Rock/Pop im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Seit Jahren schon das her: <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Blue_Angel

Guest
Seit Jahren schon das her:

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CV2S4PBNxvI&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CV2S4PBNxvI&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Das schöne
Video vom letzten Jahr gibts bei youtube leider nicht mehr.




Wham kommt aber auch immernoch gut ;):uups:
 
30.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jarnvidja

Jarnvidja

Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
936
Reaktionen
0
also mein absolutes "weihnachtslied" ist bragarful von XIV dark centuries. dabei handelt es sich aber nicht um irgend ein lied um die geburt von jesus usw zu preisen sondern um den ursprünglichen sinn... die geweihten nächte (von dieser bezeichnung stammt ach der name weihnachten), jul, aaskereia, rauhnächte, usw... viele bezeichnungen aber mal grob ausgedrückt im grossen und ganzen aufs gleiche bezogen^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eure Lieblinsweihnachtslieder -Rock/Pop