Eure Lieblinsweihnachtslieder -Rock/Pop

Diskutiere Eure Lieblinsweihnachtslieder -Rock/Pop im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Seit Jahren schon das her: <object width="425" height="344"><param name="movie"...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Blue_Angel

Guest
Seit Jahren schon das her:

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CV2S4PBNxvI&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CV2S4PBNxvI&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Das schöne
Video vom letzten Jahr gibts bei youtube leider nicht mehr.

Wham kommt aber auch immernoch gut ;):uups:

30.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jarnvidja

Jarnvidja

Reaktionen
0
also mein absolutes "weihnachtslied" ist bragarful von XIV dark centuries. dabei handelt es sich aber nicht um irgend ein lied um die geburt von jesus usw zu preisen sondern um den ursprünglichen sinn... die geweihten nächte (von dieser bezeichnung stammt ach der name weihnachten), jul, aaskereia, rauhnächte, usw... viele bezeichnungen aber mal grob ausgedrückt im grossen und ganzen aufs gleiche bezogen^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Eure Lieblinsweihnachtslieder -Rock/Pop

Eure Lieblinsweihnachtslieder -Rock/Pop - Ähnliche Themen

• Rock a field :)

Rock a field :): :D Hallöchen, ich muss mal was loswerden : heute bei dem heißen Wetter war ich auf einem Rock festival. Es heißt Rock a field und ist auf einer...
  • Faschingsumzug --> Thema Rock!

Faschingsumzug --> Thema Rock!: Hey, bei uns findet im Februar ein Faschingsumzug statt und eine Gruppe aus unserem Dorf lauft auch mal wieder mit. Diesmal haben wir das Thema...
  • Rock am Ring 08

Rock am Ring 08: Fährt wer von euch hin? Ich find das aktuelle Line Up bisher ja schon mal cool! Babyshambles Bullet For My Valentine :050: Die Toten Hosen :050...
  • Holz Rock Open Air /bawü

Holz Rock Open Air /bawü: Für alle die dieses Wochenende noch nichts vorhaben und aus BAden- Württemberg oder der Schweiz sind: HOLZ ROCK Open air in Schopfheim (zwischen...
  • Pc-hocker und Konsolen-rocker?

Pc-hocker und Konsolen-rocker?: Hi wollt euch mal fargen Habt ihr irgendwelche games aufm pc die ihr aktiv spielt , seid ihr Konsolenfans oder steht ihr eher auf Handhelden...