Ist das ok

Diskutiere Ist das ok im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey wollte mal fragen ob des ok ist was ich Fütter Also trockenfutter krigen firstdie von farmer...(sry fehlt mir gerade net ein) so...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.859
Reaktionen
0
Hey

wollte mal fragen ob des ok ist was ich Fütter

Also trockenfutter krigen
die von farmer...(sry fehlt mir gerade net ein)
so frischfutter bekommen die
ab und zu

Salat
Gurken
Apfel
Bananen (net viel)
Feldsalat
......

Ab und kriegen die mehlwürmer und frischkäse oder hüttenkäse net imme rnur einmal im monat

Und was kann ich den zum knappern rein legen
 
30.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ist das ok . Dort wird jeder fündig!
F

fletcher

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
89
Reaktionen
0
Du meinst bestimmt JR-Farm als Trockenfutter.

Ich steue so einmal in der Woche noch Haferflocken oder Sesam in den
Käfig. Kolbenhirse wird gerne genommen, ich hänge die immer so auf das
sie sich anstrengen müsse um dranzukommen.

Pinienkerne, Haselnusskerne, Walnusskerne, Kürbiskerne kann man auch
noch geben. Aber alles aus der Hand und eher selten.

Zuccini, Möhren, Birne, Stückchen Erdbeere, Stückchen kernlose Weintraube.

Getrocknete Kräuter wie z.B. Echinacea. Grüner Weizen, Grüner Hafer, Löwenzahn, Salbei, Kamilie, Basilikum.

Schön wenn ich an der Frage vorbei antworte. :uups::mrgreen:
 
S

shany

Registriert seit
06.01.2009
Beiträge
62
Reaktionen
0
Meine rennmäuse bekommen von Salatblättern Durchfall, da die den kleinen Magen zu sehr aufblähen. Damit sollte man also vorsichtig sein. Wichtig ist, das im Trockenfutter Bachflohkrebse (Gammarus) enthalten sind, die kann man auch einzeln kaufen und untermischen. Denn die Rennmäuse erhalten durch diese für sie sehr wichtige tierische Eiweißstoffe. Ansonsten ist ok was du fütterst ;)
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
@ fletcher und alle
Dürfen die Pinienkerne? Wenn ja: Mit oder ohne Schale?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ist das ok