mein hamster ist komisch...

Diskutiere mein hamster ist komisch... im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo! also vorgestern war mien hamster abends mal nicht raus und da hab ich nachgeguckt... auf einmal ich fühl so in das häuschen rein und es war...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lala_95

lala_95

Reaktionen
0
hallo!
also vorgestern war mien hamster abends mal nicht raus und da hab ich nachgeguckt...
auf einmal ich fühl so in das häuschen rein und es war
ganz kalt...
ich hab sofort das häuschen aufgemacht und da lag mein hamster eingerollt und mit zuen augen! ich hatte wieder todesangst!ich hab ihn auf die hand genommen und gewärmt und ihn wasser angeboten! nach 10 minuten war er eufeinmal wieder ganz fit!?!
das hatte der vor 2 wochen schon mal...:shock:
kann das villeicht daran liegen das der jetzt shcon 1 1/2 jahre ist und ein zwerghamsewter wird ja nicht so alt wie goldhamster...

bitte um antworten
lg lala_95

30.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
krümel7

krümel7

Reaktionen
0
ich denke es liegt daran das du ihn aus dem tiefschlaf geweckt hast. ältere hamster schlafen etwas mehr wie jüngere und durch die winterzeit ist es zwar früher dunkel aber für sie bleibt die zeit genau gleich.
Lass dein Hamster einfach etwas mehr schlafen wenn der kleine Opi das so gern hätte. Wie viel grad sind denn jetzt im Winter in deinem Zimmer?

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Hallo,
wie Krümel schon geagt hat, kommt das mit ziemlicher Sicherheit davon, dass du ihn geweckt hast. Hamster sind ziemlich stressanfällige Tiere, deswegen bitte nicht mehr wecken! Die Aufstehzeiten variieren, das is ganz normal, wenn er mal später rauskommt. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

mein hamster ist komisch...

mein hamster ist komisch... - Ähnliche Themen

• hamster aus ca 66-70 cm höhe heruntergefallen!

hamster aus ca 66-70 cm höhe heruntergefallen!: hallo, gerade ist etwas SCHRECKLICHES passiert. ich mache mir solche vorwürfe!! ich bin vor zwei stunden ca ins bett gegangen und habe nochmal...
  • Verletzung am Auge

Verletzung am Auge: Hallo, Am Freitag habe ich mir einen jungen dsungarischen Zwerghamster geholt. Im Zoofachhandel lebte der Wurf zusammen in einem Käfig und sie...
  • Hamsterkäfig aus Holz aus dem Garten

Hamsterkäfig aus Holz aus dem Garten: Hallo! Da bei uns demnächst die Anschaffung eines Hamsters geplant ist, und der Hamsterkäfig vor dem Hamster da sein sollte, stellt sich für uns...
  • Hamster Krankheit?!?!

Hamster Krankheit?!?!: Ich mache mir große sorgen um Flöckchen, gestern beim raus lassen und laufen lassen hab ich gemerkt das sie komisch läuft, ich habe sie...
  • Katze hat Hamster erwischt

Katze hat Hamster erwischt: Hey... Vor etwa 30min. bin ich nachhause gekommen und habe meine Katze mit meinem Hamster im Mund etndeckt... Ich habe mein Kater sofort...