wunderschöne und außergewöhnliche Türkisch-Angora-Perser-Mix Kätzchen suchen ein neues zuhause

Diskutiere wunderschöne und außergewöhnliche Türkisch-Angora-Perser-Mix Kätzchen suchen ein neues zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstHallo ihr Lieben, meine wunderschönen und sehr süßen Türkisch-Angora-Perser-Mix Kätzchen suchen schnellstmöglich ein zu hause... Sie sind...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Olga21

Olga21

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

meine wunderschönen und sehr süßen Türkisch-Angora-Perser-Mix Kätzchen suchen schnellstmöglich ein zu hause...

Sie sind bei Abgabe entwurmt und haben ihr Schmuseabitur....

Puma

Sehr lieb, Kinderlieb und sehr verschmust

Pecker

ein neugieriger Kater, schmust sehr gerne und ist immer als erster da wenn es essen gibt... :mrgreen:

Sima

Sie... Also, auch verschmust, aber auch zickig und sehr gesprächig...

So, die Kleinen sind am 3.06.2008 geboren und somit bald 6 Monate alt..
Sie sind bei Abgabe entwurmt, frei von erkennbaren Krankheiten und STUBENREIN...
Brauchen auch nicht viel Pflege, da ihr Fell halblang ist.
Bei Interesse bitte melden...

Schutzgebühr & auch ein Schutzvertrag gehören dazu...

30.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Erstmal Gratz, sind wunderschöne Tiere.
Schwarz, grau und weiß, toller Zufall :D

Es gibt wohl keine Möglichkeit, eine Mieze von Schleswig nach Koblenz zu bekommen, mh?
Würde nämlich das Schwarze Tierchen gerne begrüßen dürfen ö.ö

Olga21

Olga21

Reaktionen
0
Hey ihr Lieben,

ja die sind sehr süüüüß... Der weiße ist ein Junge... Und kein Mädchen, allerdings wurde er schon oft als Mutti abgestempelt... :mrgreen: ja die Kombination ist sehr süß, wobei ich noch einen weißen Jungen hatte und ein Mädchen in Silver Tabby, aber die sind schon weg... Und werden verwöhnt bis zum geht net mehr... :cool: Einen Kratzbaum für ca. 200 € schon heftig...

@Silberfeder: Möglich wäre es schon, wenn du nach Schleswig kommst und den kleinen mit nach Koblenz mit nimmst... xD

Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Das sind über 5,5 Stunden fahrt, daher wäre das nicht möglich.
Bei sowas ginge nur Mitfahrgelegenheit oder halt Tierversand :(
Schaaade T_T
Habe mich in das hübsche Gesicht verliebt, er erinnert mich sehr an meinen Samain!

Was willst du denn als Schutzgebühr haben?

Olga21

Olga21

Reaktionen
0
Oh man, dass ja schade....

Er ist ein sehr sehr lieber... ;) Nunja, kann man nichts machen...

Schutzgebühr wäre 100€...

Was erfreuliches, der weiße Junge wird am Mittwoch oder Donnerstag angeholt... :( Ich bin jetzt schon ganz traurig, aber nun ja... Dort wird es sich bestimmt wohl fühlen... Wobei, sie ja eigentlich zusammen besser aufgehoben wären...

Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Arghs, ich werde wahnsinnig >.<

Mit einem Tierversand käme ich auf über 130€ für eine Katze, das würde meinem Verlobten nicht gefallen..
Kannst du mir die Katze nicht vorbeibringen? xP

Olga21

Olga21

Reaktionen
0
:shock: Es gibt echt son Tierversand? Aj, und ich dachte des wäre nur ein scherz...
Ja, die Entfernung is auch zu weit T_T Wie fies, jeder der meine Katzis haben will, die wohnen alle zu weit weg...
Und vorbeibringen könnte ich den auch nicht, da ich schule mache und Baffög bekomme.... -,- Dass ist auch nicht wirklich schön.... :(

Hmm, hoffentlich meldet sich da einer noch... Also, der weiße ist schon weg... Ich werde ihn soooo vermissen .... *wein* Vor allem weil ich mich so gewöhnt habe, aber ich hoffe dass es den Katzen bei den neuen Besitzern gut geht... :mrgreen:

Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Ja, kannst ja mal Googlen.
Kostet bei dem mir bekannten Versand 35€ und macht das sehr gut.
Nur bei allem unter Größe Meeri würde ich nicht mehr verschicken, der Streß ist einfach zu heftig..

(Vllt. findet sich ja eine Mitfahrgelegenheit zu mir *hoff* Will den Puma haben ~wie kleines Kind quängel~)

Olga21

Olga21

Reaktionen
0
Hallo Silberfeder,

mit Mitfahrgelegenheit sieht sehr sehr schlecht aus :( Und wenn ich Puma zu dir bringen würde, dann müsste ich mit Zug fahren und dass will ich dem Kleinen auch nicht antun, dass ist auch Streß für den Kleinen... :|

Zudem muss ich sagen, dass Puma sensibel ist... :mrgreen: Aber auch sehr verschmust, und guckt erstmal ob mal auch mit ihm kuscheln will, dann kommt er auch an... xD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wunderschöne und außergewöhnliche Türkisch-Angora-Perser-Mix Kätzchen suchen ein neues zuhause

wunderschöne und außergewöhnliche Türkisch-Angora-Perser-Mix Kätzchen suchen ein neues zuhause - Ähnliche Themen

• 567... bei Koblenz , zwei 1 jährige , wunderschöne schwarze Kaninchenherren suchen neues zu Hause

567... bei Koblenz , zwei 1 jährige , wunderschöne schwarze Kaninchenherren suchen neues zu Hause: 56729 Siebenbach bei Koblenz 1 Jahr alt, Anton und Arthur, kastriert Außenhaltung •Name: Arthur und Anton...
  • 105xx Berlin - Kaninchen Lola (w, geb. 25. Januar 2008)sucht ein wunderschönes Zuhause

105xx Berlin - Kaninchen Lola (w, geb. 25. Januar 2008)sucht ein wunderschönes Zuhause: Name: Lola Geschlecht: Weibchen Alter: 5 Jahre (Geburtstag: 25.Januar 2008) Rasse (wenn bekannt): Lola hat die gleiche Fellfarbe wie von der Rasse...
  • 83*** Kaninchen Dame aus schlechter Haltung sucht wunderschönes, tiergerechtes neues Zuhause!

83*** Kaninchen Dame aus schlechter Haltung sucht wunderschönes, tiergerechtes neues Zuhause!: Luna Art: Kaninchen Region: Bayern (München/ Landkreis Traunstein) Name: Luna Alter: geb. 2006/ 27. Juni oder Juli Rasse: unbekannt...
  • 701** wunderschöner Mischlingsrüde Foxy sucht liebevolle Familie!

701** wunderschöner Mischlingsrüde Foxy sucht liebevolle Familie!: Hallo! Ein wunderhübscher Kerl und dennoch nicht allzu leicht vermittelbar, da er kein Welpe mehr ist: Foxy! Auch er lebt auf der kleinen...
  • Raum Köln: Kaninchenjungs Cap und Capper (männl., max. 3 Jahre) suchen wunderschönes neues Heim!

Raum Köln: Kaninchenjungs Cap und Capper (männl., max. 3 Jahre) suchen wunderschönes neues Heim!: Getrennt oder auch gern zusammen abzugeben: ♥Name: Cap und Capper ♥Geschlecht: männlich ♥Alter: unbekannt, max. 3 Jahre alt ♥Rasse (wenn...
  • Raum Köln: Kaninchenjungs Cap und Capper (männl., max. 3 Jahre) suchen wunderschönes neues Heim! - Ähnliche Themen

• 567... bei Koblenz , zwei 1 jährige , wunderschöne schwarze Kaninchenherren suchen neues zu Hause

567... bei Koblenz , zwei 1 jährige , wunderschöne schwarze Kaninchenherren suchen neues zu Hause: 56729 Siebenbach bei Koblenz 1 Jahr alt, Anton und Arthur, kastriert Außenhaltung •Name: Arthur und Anton...
  • 105xx Berlin - Kaninchen Lola (w, geb. 25. Januar 2008)sucht ein wunderschönes Zuhause

105xx Berlin - Kaninchen Lola (w, geb. 25. Januar 2008)sucht ein wunderschönes Zuhause: Name: Lola Geschlecht: Weibchen Alter: 5 Jahre (Geburtstag: 25.Januar 2008) Rasse (wenn bekannt): Lola hat die gleiche Fellfarbe wie von der Rasse...
  • 83*** Kaninchen Dame aus schlechter Haltung sucht wunderschönes, tiergerechtes neues Zuhause!

83*** Kaninchen Dame aus schlechter Haltung sucht wunderschönes, tiergerechtes neues Zuhause!: Luna Art: Kaninchen Region: Bayern (München/ Landkreis Traunstein) Name: Luna Alter: geb. 2006/ 27. Juni oder Juli Rasse: unbekannt...
  • 701** wunderschöner Mischlingsrüde Foxy sucht liebevolle Familie!

701** wunderschöner Mischlingsrüde Foxy sucht liebevolle Familie!: Hallo! Ein wunderhübscher Kerl und dennoch nicht allzu leicht vermittelbar, da er kein Welpe mehr ist: Foxy! Auch er lebt auf der kleinen...
  • Raum Köln: Kaninchenjungs Cap und Capper (männl., max. 3 Jahre) suchen wunderschönes neues Heim!

Raum Köln: Kaninchenjungs Cap und Capper (männl., max. 3 Jahre) suchen wunderschönes neues Heim!: Getrennt oder auch gern zusammen abzugeben: ♥Name: Cap und Capper ♥Geschlecht: männlich ♥Alter: unbekannt, max. 3 Jahre alt ♥Rasse (wenn...