Hamburg: Anton, kastr. Kaninchenmann, geb. April 2008

Diskutiere Hamburg: Anton, kastr. Kaninchenmann, geb. April 2008 im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr, Anton musste wegen Allergie der Tochter abgegeben werden. Er ist ab 23.12. abgabebereit, denn dann ist seine Kastraquarantaine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Friederike

Reaktionen
0
Hallo ihr,

Anton musste wegen Allergie der Tochter abgegeben werden.
Er ist ab 23.12. abgabebereit, denn dann ist seine Kastraquarantaine abgesessen.
Anton ist ein Zwergkaninchen.
Momentan wohnt er draußen, kann also
gerne in ein gesichertes Gehege ziehen.
Er hat bis vor Kurzem mir einer Häsin zusammengelebt. Er ist also Kaninchengesellschaft gewöhnt und verträglich. Geimpft ist er auch.
Geboren ist er im April 2008.
Vermittlungsbedingungen:
- viel Platz (2-3qm pro Nase)
- gesundes Futter (kein Gerteide)
- Artgenossen (mindestens einer)
- verantwortungsbewusste, liebevolle Halter :D
Vermittlung nur gegen Schutzgebühr von 30€ und Schutzvertrag *g*
Und so sieht er aus:

Bei Interesse bitte eine Mail an [email protected]

Ich würde mich freuen, wenn der kleine Schatz bald neue Möhrenspender finden würde :herz:[/

01.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
F

Friederike

Reaktionen
0
*schubs* ;)

F

Friederike

Reaktionen
0
Vermittelt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamburg: Anton, kastr. Kaninchenmann, geb. April 2008

Hamburg: Anton, kastr. Kaninchenmann, geb. April 2008 - Ähnliche Themen

• xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • Suche Steppenlemminge in Hamburg!

Suche Steppenlemminge in Hamburg!: Hi! Ich beschäftige mich momentan sehr intensiv mit dem Thema Steppenlemminge, da ich mir selbst gerne 2 holen würde. Doch leider finde ich...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • Hamburg -2 Hybrid-Zwerghamster, 6 Monate, m und w, suchen getrennt neues Zuhause

Hamburg -2 Hybrid-Zwerghamster, 6 Monate, m und w, suchen getrennt neues Zuhause: Diese zwei Süßen (ca. 6 Monate) stammen aus einem Haushalt, wo sie zwar getrennt, aber nicht argerecht gehalten worden sind. Sie waren dick und...
  • Hamburg -2 Hybrid-Zwerghamster, 6 Monate, m und w, suchen getrennt neues Zuhause - Ähnliche Themen

• xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • Suche Steppenlemminge in Hamburg!

Suche Steppenlemminge in Hamburg!: Hi! Ich beschäftige mich momentan sehr intensiv mit dem Thema Steppenlemminge, da ich mir selbst gerne 2 holen würde. Doch leider finde ich...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...
  • 210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!

210 Hamburg - Zwei Rattenmädchen suchen dringend ein neues Zuhause!: Liebe Rattengemeinschaft, Leider muss ich mich von meinen beiden Rattenweibchen Tonks und Asami trennen. Ich hatte eigentlich geplant, zwei neue...
  • Hamburg -2 Hybrid-Zwerghamster, 6 Monate, m und w, suchen getrennt neues Zuhause

Hamburg -2 Hybrid-Zwerghamster, 6 Monate, m und w, suchen getrennt neues Zuhause: Diese zwei Süßen (ca. 6 Monate) stammen aus einem Haushalt, wo sie zwar getrennt, aber nicht argerecht gehalten worden sind. Sie waren dick und...