Panzerwelse und Garnelen??

Diskutiere Panzerwelse und Garnelen?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Wir haben unser 180 L Becken wieder aufgebaut, als Garnelenbecken. Ich überlege aber, unsere Panzerwelse umzusiedeln, weil sie sich in dem anderen...
Nosferatu

Nosferatu

Reaktionen
0
Wir haben unser 180 L Becken wieder aufgebaut, als Garnelenbecken.
Ich überlege aber, unsere Panzerwelse umzusiedeln, weil sie sich in dem anderen
Becken nicht so wohl fühlen. Klar die Wasserwerte derzeit, aber man merkt auch, dass sie gestresst sind, sie schwimmen kaum noch und als Schwarm sieht man sie schon garnicht mehr. Deshalb und weil sie in dem anderen Becken sicherlich besser zur Geltung kämen, würde ich sie gerne umsetzen.

Aber passt das, also Garnelen und Panzerwelse?

P.S. (eingesetzt wird natürlich erst nach der Einlaufzeit)

01.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Z

Zerograviety

Reaktionen
0
hi,

wenn du sand im aquarium hast, sollte es gehn, habe selber 3 arten panzerwelse mit garnelen gepflegt...

gruss

sven

Thema:

Panzerwelse und Garnelen??

Panzerwelse und Garnelen?? - Ähnliche Themen

• Panzerwels CO2!!

Panzerwels CO2!!: Guten Tag, ich weiß dass Panzerwelse Darmatmung betreiben. Mein Problem ist aber, dass mein PW an die Schale von meinem CO2 Kraftwerk geht und...
  • Fische zu verschenken

Fische zu verschenken: Ich muss leider mein Aquarium aufgeben und hoffe dass sich jemand findet, der meine Fische aufnimmt. Ich habe 8 muntere Kupfersalmler und 2 kleine...
  • Fische zu verschenken

Fische zu verschenken: Ich muss leider mein Aquarium aufgeben und hoffe dass sich jemand findet, der meine Fische aufnimmt. Ich habe 8 muntere Kupfersalmler und 2 kleine...
  • Frage wegen Panzerwelsen

Frage wegen Panzerwelsen: Tag Leute, hatte damals ein 54 Liter Becken, ich hatte mich dann auf ein 25 Liter verjkleinert und da gehören ja eigentlich keine Panzerwelse rein...
  • Red Fire Garnelen mit Panzerwelsen zusammen ja oder nein?

Red Fire Garnelen mit Panzerwelsen zusammen ja oder nein?: Hi ihr Ich wollt mal wissen ob man Red Fire garnelen mit panzerwelsen in einem becken halten kann oder nich? Oder tun die Panzerwelse den Garnelen...
  • Red Fire Garnelen mit Panzerwelsen zusammen ja oder nein? - Ähnliche Themen

• Panzerwels CO2!!

Panzerwels CO2!!: Guten Tag, ich weiß dass Panzerwelse Darmatmung betreiben. Mein Problem ist aber, dass mein PW an die Schale von meinem CO2 Kraftwerk geht und...
  • Fische zu verschenken

• Fische zu verschenken

• Frage wegen Panzerwelsen

Frage wegen Panzerwelsen: Tag Leute, hatte damals ein 54 Liter Becken, ich hatte mich dann auf ein 25 Liter verjkleinert und da gehören ja eigentlich keine Panzerwelse rein...
  • Red Fire Garnelen mit Panzerwelsen zusammen ja oder nein?

Red Fire Garnelen mit Panzerwelsen zusammen ja oder nein?: Hi ihr Ich wollt mal wissen ob man Red Fire garnelen mit panzerwelsen in einem becken halten kann oder nich? Oder tun die Panzerwelse den Garnelen...