Zu hohe Temperaturschwankungen??

Diskutiere Zu hohe Temperaturschwankungen?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr lieben,ich hätte da mal wieder ne Frage ;) : Also,in meinem Zimmer steht ein ziemlich großes Aquarium,mit viel Wasser und zwei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,ich hätte da mal wieder ne Frage ;) :
Also,in meinem Zimmer steht ein ziemlich großes Aquarium,mit viel Wasser und zwei Wärmelampen,das von zwei
Schildkröten bewohnt wird.Durch die Lampen und das Wasser ist in meinem Zimmer immer sehr schlechte Luft und deshalb ist mein Fenster immer gekippt,sonst hält mans echt nicht aus...
Aber nun zu meiner Frage:
Im Winter wird es Nachts natürlich ziemlich kalt bei mir,das geht schon mal in die Minusgrade herunter.Sind diese recht starken Temperaturschwankungen zu viel für einen Hamster und friert er dann??
Schon mal vielen Dank für die Antworten!

P.S. Keine Angst,noch wohnt hier kein Hamster ;)

01.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

Antigone

Reaktionen
0
Hallo!
Hamster fallen ab Temperaturen um 10 Grad plus in den Winterschlaf, in einem Hamsterzimmer sollte schon normale Raumtemperatur salso 18-22Grad herrschen.

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Ok,vielen Dank!Dann muss ich mir eventuell was neues überlegen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zu hohe Temperaturschwankungen??

Zu hohe Temperaturschwankungen?? - Ähnliche Themen

• Dsungi, ebenfalls hohen Streubereich?!

Dsungi, ebenfalls hohen Streubereich?!: Huhu, bald wird jemand neues bei uns einziehen :D Ich wollte einen Dsungarischen Zwerghamster. Am Mittwoch holen wir das 150x60x50 Aqua ab. Lumi...
  • Höhe und Fläche des Auslaufs?

Höhe und Fläche des Auslaufs?: Ich möchte meinem zukünftigen Dshungaren einen Auslauf bauen. Bisher durften die Hamstis in einem Zimmer herumrennen. Doch jetzt habe ich viel...
  • Höhe der Ebenen

Höhe der Ebenen: Hi, ich baue grade einen Käfig für meine Hamster, einer bekommt nen neuen da sie sich gestritten haben! Also meine Frage ist, wie hoch dürfen die...
  • Hoher Käfig!

Hoher Käfig!: Hi! Also gestern ist mein Hamster Romeo in einen neuen Käfig gezogen genau in diesen hier -->...
  • *Buddelarium* 140 cm länge, 25 tiefe, 70 höhe?

*Buddelarium* 140 cm länge, 25 tiefe, 70 höhe?: Ich möchte für meinen Hamster einen neuen Käfig bauen, mit buddelarium. Das buddelarium sollte die massen 140 länge, 25 tiefe und 70 cm höhe...