Zu hohe Temperaturschwankungen??

Diskutiere Zu hohe Temperaturschwankungen?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr lieben,ich hätte da mal wieder ne Frage ;) : Also,in meinem Zimmer steht ein ziemlich großes Aquarium,mit viel Wasser und zwei...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Viviana.

Viviana.

Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,ich hätte da mal wieder ne Frage ;) :
Also,in meinem Zimmer steht ein ziemlich großes Aquarium,mit viel Wasser und zwei Wärmelampen,das von zwei
Schildkröten bewohnt wird.Durch die Lampen und das Wasser ist in meinem Zimmer immer sehr schlechte Luft und deshalb ist mein Fenster immer gekippt,sonst hält mans echt nicht aus...
Aber nun zu meiner Frage:
Im Winter wird es Nachts natürlich ziemlich kalt bei mir,das geht schon mal in die Minusgrade herunter.Sind diese recht starken Temperaturschwankungen zu viel für einen Hamster und friert er dann??
Schon mal vielen Dank für die Antworten!

P.S. Keine Angst,noch wohnt hier kein Hamster ;)
 
01.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
A

Antigone

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Hallo!
Hamster fallen ab Temperaturen um 10 Grad plus in den Winterschlaf, in einem Hamsterzimmer sollte schon normale Raumtemperatur salso 18-22Grad herrschen.
 
Viviana.

Viviana.

Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Ok,vielen Dank!Dann muss ich mir eventuell was neues überlegen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zu hohe Temperaturschwankungen??