PC-Kühler

Diskutiere PC-Kühler im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Wisst ihr vieleicht ob mann einen PC-Kühler mit einer 12 Volt Batterie zum laufen bringt ??:eusa_think:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PC-Kühler Beitrag #1
Danijel

Danijel

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wisst ihr vieleicht ob mann einen PC-Kühler mit einer 12 Volt Batterie zum laufen bringt ??:eusa_think:

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • PC-Kühler Beitrag #3
Lilly_79

Lilly_79

Punkte Reaktionen
0
Warum interessiert dich das denn? Wäre da nicht ein entsprechender Ventilator besser geeigent?

Da musst du nichts basteln und die sind meist auch günstiger bzw nicht so laut (billige PC Kühler sind laut ;) und wenn sie nicht laut sind, werden sie teuer und haben zB ein Kupferkern/Kühlelement - was das außerhalb eines PC bringen soll ist mir nicht ganz klar... !?

LG Lilly

• PC-Kühler Beitrag #4
Danijel

Danijel

Punkte Reaktionen
0
Ach nur so, ich hab hier nen alten Kühler rumliegen.

• PC-Kühler Beitrag #5
koersche

koersche

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja das müsste funktionieren hab extra mein bruder gefragt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PC-Kühler

PC-Kühler - Ähnliche Themen

Küken im Winter - Naturbrut: Hallo ihr Lieben, eigentlich dachte ich, sie wäre weg, mein graues Peterchen, aber dann hörte ich letzte Woche das typische Gluckengeräusch, als...
Heizmatte: Hallo, ich wollte wissen ob hier jemand Erfahrungen mit Heizmatten für seine Katzen hat. Ich wohne in einem Wohnwagen und habe zwei 12 Jahre...
Friss nur mit Käse: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme und Hallo an alle! Mein Problem ist das meine Setterhündin 4,5 Jahre ihr Trockenfutter nur anrührt wenn...
Zwei Amsel Nestlinge / Fragen: Hallo, wir haben ein verwaistes Nest gefunden (zwei Tage gewartet) und die Eier in den Brutkasten gelegt. Tadaaa zwei kleine Amseln geschlüpft...
Komiches verhalten von heteroscodra maculata: Hallo zusammen meine maculata ist der Zeit 3.5 cm knapp 4 cm gross ich habe sie seid der 1 fresshaut . Alles war super gefressen und sich gehäutet...
Oben