Luftsprünge

Diskutiere Luftsprünge im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo meine ninis habe ich draussen in einem riesen gehege first:D meine zwei springen und rennen in einer Höchstgeschwindigkeit durchs das ganze...
B

Bell

Reaktionen
0
Hallo meine ninis habe ich draussen in einem riesen gehege
:D meine zwei springen und rennen in einer Höchstgeschwindigkeit durchs das ganze Gehege :eusa_eh: Ich bin mir nicht sicher was daqs bedeutet Wisst ihr es vielleicht ? lg Bell:D

01.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Luftsprünge . Dort wird jeder fündig!
Against All Odds

Against All Odds

Reaktionen
0
Das ist ganz normal machen meine auch.Die freuen sich nur über so viel Platz ;)

Suse89

Suse89

Reaktionen
0
Wenn sie springen und rennen ist das ein gutes zeichen! Sie sind ausgelassen und fühlen sich wohl! Es freut mich das deine Ninchen den Platz dafür haben sich so auszutoben :)

Liebe Grüße, Suse

vavamuffin

vavamuffin

Reaktionen
0
das sind wahrscheilich einfach freudenhopser weil sie so viel platz toll finden:mrgreen:
hast du sie denn erst jetzt neu in dem gehege oder sind sie da schon länger?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Anika schrieb nach 46 Sekunden:

...zu spät^^

Zuletzt bearbeitet:
B

Bell

Reaktionen
0
Wir haben sie seit 7mon. Und wir hatten sie von Anfang an in diesem Gehege. :D
Vielen Dank für die Antworten ! lg Bell;)

GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
wieviel Platz haben sie denn?:D *neugier*

B

Bell

Reaktionen
0
Sicher so 15 q :D Aber noch etwas was mir aufgefallen ist : Wir haben ein Zusatzgehege wo sie Gras fressen dürfen. Aber nur unter Aufsicht, Das richtige Gehege ist so 8q oder 7. Weiss nicht mehr jedenfalls ist es eben nicht so hoch es ist ein Gitterdach. Deshalb haben wir ja auch dieses Zusatzgehege gemacht. Dort springen sie und toben sie am meisten rum, aber auch in ihrem anderen Gehege rennen im Schnelltempo !:D Sie dürfen etwa so 5mal am Tag sich austoben. Dann sind sie erstmal Todmüde.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Luftsprünge

Luftsprünge - Ähnliche Themen

• Luftsprünge/Saltos

Luftsprünge/Saltos: Mein Kaninchen macht immer Saltos/Luftsprünge ist das normal was bedeute das?
  • Luftsprung

Luftsprung: Hallo also meine Häsin hat mich gerade total erschrocken. Wie immer wenn ich ins Zimmer geh, wuseln sie ja sofort um einen rum und ich red...
  • Honey leckt mich und Luna macht Luftsprünge

Honey leckt mich und Luna macht Luftsprünge: hi habe ein paar fragen: 1. Was hat es zu bedeuten dass meine Honey mich leckt? Und nach einer Weile, wenn sie mich minutenlang geleckt hat spüre...