Jenny frisst nicht

Diskutiere Jenny frisst nicht im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; firstWir haben uns in Februar diesen Jahres eine Beardedcollie Hündin gekauft ,sie ist jetzt 6 Jahre alt:roll:. Wir mussten leider feststellen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

zottelhase

Reaktionen
0
Wir haben uns in Februar diesen Jahres eine Beardedcollie Hündin gekauft ,sie ist jetzt 6 Jahre alt:roll:. Wir mussten leider feststellen, das sie kaum frisst.:eusa_think: Wir haben schon alles versucht, mit Leckerlies und Vitamintabletten, das sie vielleicht mehr Apettit bekommt, aber es hat nichts geholfen.:( Sie ist so eine ganz liebe, treu , verlässlich, verspielt und kommt sofort wenn man sie ruft.:clap: Was können wir nur tun,damit sie entlich frisst, wie ein normaler Hund:?:
Gruß Zottelhase

01.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
dogslive

dogslive

Reaktionen
0
Ist sie denn zu dünn? Was und wie fütterst Du?

Knutschperle

Knutschperle

Reaktionen
0
ja...was du fuetterst wuerde mich auch interessieren. habt ihr denn wirklich alles versucht ? zb. eine leckere sosse zubereiten die man ueber das trofu (falls du trofu fuetterst) gibt?

Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Reaktionen
0
Ich würde auch gerne wissen, was ihr schon alle probiert habt.
Verschiedene Sorten TroFu und auch Dosenfutter?

Meinen Hund habe ich übrigens auch 6 Jahre lang für einen schlechten Fresser gehalten, er nimmt erst zu seit er gebarft wird ;)

Mit evtl. ungesunden Leckerchen den Hund "dicker füttern" fände ich nur im Notfall vertretbar, grundsätzlich sollte das Hauptfutter schon den Bedarf des Hundes decken.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Jenny frisst nicht

Jenny frisst nicht - Ähnliche Themen

• Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?

Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?: Hallo, wir hatten 2 Zwergspitze und 2 Katzen. Etwa seit der eine Hund gestorben ist, frisst der verbliebene Zwergspitz (Hündin, 11 Jahre alt)...
  • Hündin frisst nichts, ist untergewichtig.

Hündin frisst nichts, ist untergewichtig.: Hi Leute, Meine 6 Monate alte Hündin will ums verrecken kein Futter fressen. Wir haben sie seit circa zwei Monaten und sie stammt aus schlechten...
  • Hund isst nicht.

Hund isst nicht.: Guten Morgen, Ich denke es gibt oder gab dieses Thema schon sehr oft, meine Hündin, mischling genaue rassen unbekannt Schäferhund, Windhund mix...
  • Berner frisst nicht mehr

Berner frisst nicht mehr: Hallo liebe Hundefreunde, ich habe einen Berner Sennenhund. Er ist 7 Jahre alt. Momentan zieht er es vor nicht mehr richtig zu fressen. Ich habe...
  • Josi frisst gewohntes Futter nicht mehr, nach Op

Josi frisst gewohntes Futter nicht mehr, nach Op: Hallo ihr Lieben, Wie im anderen Threat schon geschrieben, wurde Josi am Dienstag kastriert. Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich barfe sie...
  • Josi frisst gewohntes Futter nicht mehr, nach Op - Ähnliche Themen

• Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?

Unser Hund frisst nur mehr Katzen Sticks und kein Hundefutter !?: Hallo, wir hatten 2 Zwergspitze und 2 Katzen. Etwa seit der eine Hund gestorben ist, frisst der verbliebene Zwergspitz (Hündin, 11 Jahre alt)...
  • Hündin frisst nichts, ist untergewichtig.

Hündin frisst nichts, ist untergewichtig.: Hi Leute, Meine 6 Monate alte Hündin will ums verrecken kein Futter fressen. Wir haben sie seit circa zwei Monaten und sie stammt aus schlechten...
  • Hund isst nicht.

Hund isst nicht.: Guten Morgen, Ich denke es gibt oder gab dieses Thema schon sehr oft, meine Hündin, mischling genaue rassen unbekannt Schäferhund, Windhund mix...
  • Berner frisst nicht mehr

Berner frisst nicht mehr: Hallo liebe Hundefreunde, ich habe einen Berner Sennenhund. Er ist 7 Jahre alt. Momentan zieht er es vor nicht mehr richtig zu fressen. Ich habe...
  • Josi frisst gewohntes Futter nicht mehr, nach Op

Josi frisst gewohntes Futter nicht mehr, nach Op: Hallo ihr Lieben, Wie im anderen Threat schon geschrieben, wurde Josi am Dienstag kastriert. Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich barfe sie...