Ausrufezeichen Notfall!!! Renner abzugeben in 57635

Diskutiere Ausrufezeichen Notfall!!! Renner abzugeben in 57635 im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, habe hier einen absoluten notfall. Meine Renner brauchen dringend ein neues Zuhause. Abzugeben sind: 1. Maja: ca 4 Monate alt; sie ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Tana06

Reaktionen
0
Hallo,

habe hier einen absoluten notfall. Meine Renner brauchen dringend ein neues Zuhause. Abzugeben sind:

1. Maja: ca 4 Monate alt; sie ist leicht grau gescheckt. Maja ist eine sehr zutrauliche und liebe Maus, die sich leider als Mädel entpupte. VG mit älteren Tieren lief bis jetzt schief.

2. klein Paulchen: ca 1/2 Jahr alt,
agoti
ein total süßer kleiner fratz. Eher zurückhaltend und unterordnend. War mit Speedy und Finn zusammen. Da fing es aber an zu krieseln und ich hab sie vorsorglich getrennt.

3. Speedy und Finn: Speedy ca 1 Jahr alt; agoti-Krangenschecke
Finn: ca 3/4 Jahr alt; könnte ein Gols-Krangenschecke sein.
Speedy und Finn meine Rabauken. Butteldn, toben, fressen und nagen sind hiere Hobbys. Finn würde für Kürbiskerne sterben. Speedy ist eher was zurückhaltend und total liebevoll und fürsorglich. Er sorgte Anfangs auch immernoch für Ruhe im Gehege. Leider Knistert es auch zwischen den beiden, aber noch sitzten sie zusammen.

Wer kann mir welche abnehmen. Mir geht auch langsam der Platz aus. Es kann ja auch nur für Vorübergehend sein. Ich möchte sie absolut ungern ins Tierheim oder Zoogeschäft abgeben. Ein Terrarium hätte ich auch noch mit ab zu geben.
Tier Tiere sind abzuholen in 57635 Kircheib. Bin aber bereit auch nach Koblenz, Wiehl oder Siegburg zu fahren.

Fotos gibts per Mail.

lg Nadja

01.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
T

Tana06

Reaktionen
0
will mir denn niemand helfen? Die beiden Jugns verstehen sich jetzt auch wieder. Mussten ihre Rangordnung klähren und jetzt ist alles wieder ok und sie sind ganz friedlich. Wird wohl auch so bleiben. Währen auch was für Rennmausanfänger sehr gut geeignet. Beißen nicht und der Finn kommt auf die Hand. Also absolut unkompliziert.

T

Tana06

Reaktionen
0
Jetzt sucht nur noch Maja ein neues Zauhause und eine neue Partnerin. Bin auch bereit eine Vergesellschaftung mit einem Jungtier durchzuführen.

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Ist Maja mittlerweile vermittelt ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ausrufezeichen Notfall!!! Renner abzugeben in 57635

Ausrufezeichen Notfall!!! Renner abzugeben in 57635 - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL)

41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL): Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres 2 Wüstenrennmäuse aufgenommen. Sie wurden in einem Schuppen abgestellt, weil der Enkel des...
  • Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND

Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND: Liebe Kaninchengemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich einen Notfall bei mir zu Hause habe. Bobby ist ein...
  • Notfall Schäferhündin sucht Notpflegestelle oder Endplatz

Notfall Schäferhündin sucht Notpflegestelle oder Endplatz: DIANA sucht dringend eine Notpflegestelle oder Endstelle. Sie kam Dienstag morgen zu uns als Pflegehund aus Polen aus einem Tierheim. Leider...
  • 24149 Kiel, neugeborene Rattenbabys aus einem Notfall suchen ein Zuhause

24149 Kiel, neugeborene Rattenbabys aus einem Notfall suchen ein Zuhause: Hallo, gestern Abend, passend zum Fußballspiel, hat meine Notfall-Ratte ihre 14 Babys zur Welt gebracht <3 Dementsprechend suchen in ca. 5-6...
  • 24149 Kiel, neugeborene Rattenbabys aus einem Notfall suchen ein Zuhause - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL)

41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL): Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres 2 Wüstenrennmäuse aufgenommen. Sie wurden in einem Schuppen abgestellt, weil der Enkel des...
  • Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND

Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND: Liebe Kaninchengemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich einen Notfall bei mir zu Hause habe. Bobby ist ein...
  • Notfall Schäferhündin sucht Notpflegestelle oder Endplatz

Notfall Schäferhündin sucht Notpflegestelle oder Endplatz: DIANA sucht dringend eine Notpflegestelle oder Endstelle. Sie kam Dienstag morgen zu uns als Pflegehund aus Polen aus einem Tierheim. Leider...
  • 24149 Kiel, neugeborene Rattenbabys aus einem Notfall suchen ein Zuhause

24149 Kiel, neugeborene Rattenbabys aus einem Notfall suchen ein Zuhause: Hallo, gestern Abend, passend zum Fußballspiel, hat meine Notfall-Ratte ihre 14 Babys zur Welt gebracht <3 Dementsprechend suchen in ca. 5-6...