Uhrzeit im forum

Diskutiere Uhrzeit im forum im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hey mal ne frage, zeigt es bei euch auch die firstfalsche uhrzeit an? also eine std später als eig.? wenn ihr nen beitrag oder so schreibt/lest...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
hey

mal ne frage,
zeigt es bei euch auch die
falsche uhrzeit an?
also eine std später als eig.?
wenn ihr nen beitrag oder so schreibt/lest?

es ist nun 19.55h und der zeigt gleich bestimmt 20.55h an

01.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mystica

Mystica

Reaktionen
0
also bei mir steht da das du um 19:54 geschrieben hast ^^

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
ja?? :O
bei mir um 20.54h
aber meine pc uhr geht auch richtig...komisch

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Vielleicht hast du in "Einstellungen" die Uhrzeit aus Versehen umgestellt?

Das passiert ja manchmal, wenn man die Einstellungen ändert. ;)

LG

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Bei mir steht es auch richtig.
Im Kontrollzentrum unter "Einstellungen" kannst du das ändern ;)

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
geht irgendwie nicht,bin da zu doof zu

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Geh mal ins Kontrollzentrum, dann unter "Einstellungen" -> "Einstellungen ändern"
Dann scrollst du runter bis zu "Datum&Zeit". Dort siehst du als erstes dann die Zeit, die - um sie richtig darzustellen - die "Mitteleuropäische Zeit" sein müsste. ;)

Vielleicht kann ja noch jemand einen Screenshot reinstellen?

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
So sieht das dann aus, wo du es einstellen musst.

Findest du unter: Kontrollzentrum-> Einstellungen ändern

Anhänge

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Jo, danke - ich bin wohl zu blöd, um einen Screenshot zu machen. ;)

Lissy, hast du es jetzt hinbekommen, wo wir doch so versucht haben, dir zu helfen? *lach*

LG

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
ich muss mal eben was schreiben,um zu wissen ob es nun richtig ist *g

juhu

danke ihr lieben *freu

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Gern geschehen.

Die Uhr soll dir doch nicht voraus sein, oder? *lach*

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Uhrzeit im forum

Uhrzeit im forum - Ähnliche Themen

• Gibt es hier im forum vielleicht "Immobilienmakler"?

Gibt es hier im forum vielleicht "Immobilienmakler"?: Hallo zusammen, Ich bin vor kurzem nach Koln gezogen und bin jetzt auf der suche nach einem zuverlässigen Immobilienmakler der mir eine schone...
  • Frei.Wild Fans hier im Forum?

Frei.Wild Fans hier im Forum?: Mich würd interessieren ob hier im Forum auch Frei.Wild Fans sind? Wenn ja bitte posten, vil sieht man sich ja mal auf nem Konzert;) Ps: Wer am...
  • Suche Bio/Eco Forum

Suche Bio/Eco Forum: Bin auf der Suche nach einen Eco bzw. Bio Forum? Würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen können. Kann mir wer weiterhelfen ?
  • Suche forum speziel für Videobearbeitungsprogramme

Suche forum speziel für Videobearbeitungsprogramme: Hallo liebe User, erstmal an die Mod's : Ich wusste nicht ob ich hier nach einen anderen Forum fragen darf, da es aber nicht um Tiere geht...also...
  • Wie eine kostenlose Website erstellen, die man zum Forum machen kann?

Wie eine kostenlose Website erstellen, die man zum Forum machen kann?: Hallöchen! Ich wollte mal fragen, wie man ein kostenloses(!) Forum erstellen kann. Mit Mitgliedern und so weiter und so fort. Aber, wie macht man...
  • Wie eine kostenlose Website erstellen, die man zum Forum machen kann? - Ähnliche Themen

• Gibt es hier im forum vielleicht "Immobilienmakler"?

Gibt es hier im forum vielleicht "Immobilienmakler"?: Hallo zusammen, Ich bin vor kurzem nach Koln gezogen und bin jetzt auf der suche nach einem zuverlässigen Immobilienmakler der mir eine schone...
  • Frei.Wild Fans hier im Forum?

Frei.Wild Fans hier im Forum?: Mich würd interessieren ob hier im Forum auch Frei.Wild Fans sind? Wenn ja bitte posten, vil sieht man sich ja mal auf nem Konzert;) Ps: Wer am...
  • Suche Bio/Eco Forum

Suche Bio/Eco Forum: Bin auf der Suche nach einen Eco bzw. Bio Forum? Würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen können. Kann mir wer weiterhelfen ?
  • Suche forum speziel für Videobearbeitungsprogramme

Suche forum speziel für Videobearbeitungsprogramme: Hallo liebe User, erstmal an die Mod's : Ich wusste nicht ob ich hier nach einen anderen Forum fragen darf, da es aber nicht um Tiere geht...also...
  • Wie eine kostenlose Website erstellen, die man zum Forum machen kann?

Wie eine kostenlose Website erstellen, die man zum Forum machen kann?: Hallöchen! Ich wollte mal fragen, wie man ein kostenloses(!) Forum erstellen kann. Mit Mitgliedern und so weiter und so fort. Aber, wie macht man...