Elly
- Reaktionen
- 0
Hallöchen =)
Die Sache ist folgendes, nächstes Wochenende muss ich ein
3 Gänge Menü kochen (machen so ne Art "perfektes Dinner")
Habe mir folgendes überlegt:
Ich mache nicht´s zu Weihnachten, denke da bekommen wir in der nächsten Zeit
genug von...
Ich dachte so an Richtung ....etwas Südländisches (Karibik...^^)
Mein Problem ist die Vorspeise:
Also Hauptgang gibt es Sepia-Nudeln mit einer Thunfisch-Feta -Sauce (Frage: würde da Lachs als Beilage passen, oder verträgt sich das mit dem Thunfisch nicht? (Nicht viel Thunfisch))
Und als Dessert hatte ich an eine Limettengranita gedacht, lass mich da aber noch gerne umstimmen
Zur Vorspeise hatte ich mir noch überlegt einen Salat zu machen, den ich in einer Kokosnussschale (Das weiße raus) dekoriere. (sieht optisch toll aus =) )
So, aber welcher Salat? Ein befreundeter Koch meine i-was mit Feldsalat und Speck, aber das passt doch nicht zu meinem Thema!
Also Ideen bitte =) Dankeschöön =)
Die Sache ist folgendes, nächstes Wochenende muss ich ein
3 Gänge Menü kochen (machen so ne Art "perfektes Dinner")
Habe mir folgendes überlegt:
Ich mache nicht´s zu Weihnachten, denke da bekommen wir in der nächsten Zeit
Ich dachte so an Richtung ....etwas Südländisches (Karibik...^^)
Mein Problem ist die Vorspeise:
Also Hauptgang gibt es Sepia-Nudeln mit einer Thunfisch-Feta -Sauce (Frage: würde da Lachs als Beilage passen, oder verträgt sich das mit dem Thunfisch nicht? (Nicht viel Thunfisch))
Und als Dessert hatte ich an eine Limettengranita gedacht, lass mich da aber noch gerne umstimmen
Zur Vorspeise hatte ich mir noch überlegt einen Salat zu machen, den ich in einer Kokosnussschale (Das weiße raus) dekoriere. (sieht optisch toll aus =) )
So, aber welcher Salat? Ein befreundeter Koch meine i-was mit Feldsalat und Speck, aber das passt doch nicht zu meinem Thema!
Also Ideen bitte =) Dankeschöön =)