Menü-- Wer kann hier kochen?!

Diskutiere Menü-- Wer kann hier kochen?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallöchen =) Die Sache ist folgendes, nächstes Wochenende muss ich ein 3 Gänge Menü kochen (machen so ne Art "perfektes Dinner") Habe mir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Elly

Elly

Reaktionen
0
Hallöchen =)
Die Sache ist folgendes, nächstes Wochenende muss ich ein
3 Gänge Menü kochen (machen so ne Art "perfektes Dinner")

Habe mir folgendes überlegt:

Ich mache nicht´s zu Weihnachten, denke da bekommen wir in der nächsten Zeit
genug von...
Ich dachte so an Richtung ....etwas Südländisches (Karibik...^^)

Mein Problem ist die Vorspeise:

Also Hauptgang gibt es Sepia-Nudeln mit einer Thunfisch-Feta -Sauce (Frage: würde da Lachs als Beilage passen, oder verträgt sich das mit dem Thunfisch nicht? (Nicht viel Thunfisch))

Und als Dessert hatte ich an eine Limettengranita gedacht, lass mich da aber noch gerne umstimmen ;)

Zur Vorspeise hatte ich mir noch überlegt einen Salat zu machen, den ich in einer Kokosnussschale (Das weiße raus) dekoriere. (sieht optisch toll aus =) )

So, aber welcher Salat? Ein befreundeter Koch meine i-was mit Feldsalat und Speck, aber das passt doch nicht zu meinem Thema!

Also Ideen bitte =) Dankeschöön =)

01.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Elly

Elly

Reaktionen
0
danke schon mal =) Ja das könnte ich mir gut vorstellen. (davon abgesehen, dass ich eig. keine Garnelen mag ;) aber was tut man nicht alles....)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Menü-- Wer kann hier kochen?!

Menü-- Wer kann hier kochen?! - Ähnliche Themen

• Festliches Essen/Menü

Festliches Essen/Menü: Hallo ihr Lieben, Mein Freund hat nächste Woche (Montag) Geburtstag und da wir weder am Wochenende davor noch danach eine richtige...
  • Wer muss den Feuerwehr einsatz und die Tür bezahlen?

Wer muss den Feuerwehr einsatz und die Tür bezahlen?: Hallo liebe leute, ich wollte mal fragen (vllt weiß ja einer von euch mehr als ich) wer das Alles zu zahlen hat. Für das bessere Verstehen: vor...
  • Wer kennt sich mit Wolken aus?

Wer kennt sich mit Wolken aus?: Gestern habe ich am Abendhimmel etwas beobachtet was ich so noch nie gesehen hatte: Zwischen den Wolken waren strahlenförmige Lücken, die Wolken...
  • Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?

Wer oder was hat euch besonders beeindruckt?: Ich wende mich heute mal mit eienr sehr persoenlichen Frage an euch. Ich bin darauf gekommen, da ich gestern eine alte Dame getroffen ahbe, die...
  • Ausbildereignungsprüfung ohne Vorbereitungslehrgang- hat wer Erfahrungen?

Ausbildereignungsprüfung ohne Vorbereitungslehrgang- hat wer Erfahrungen?: Moin, ich hab mir überlegt Ausbilderin zu werden und wollte das eben diesen Winter auch in Angriff nehmen. So weit so gut. Die IHK bietet einen...